Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
133

Ren & Stimpy 'Adult Party Cartoon'

USA, 2003

  • 133 Fans
  • Serienwertung0 7528noch keine Wertungeigene: –

"Ren & Stimpy 'Adult Party Cartoon'"-Serienforum

  • SibelStylOoO schrieb am 11.11.2010, 00.00 Uhr:
    ja mann ren und stimpi läuft immer noch im tv ich muss ima jubel jubel freu freu sagen
  • BLADE schrieb am 04.01.2009, 00.00 Uhr:
    Hallo , Leute ich will euch mal was sagen .ich war mal bei meiner Oma die hat polnisches Fernsehn und da war ein Sender der hieß 4FunTV und dort sah ich die Werbung von Ren & Stimpy ,weiß leider nicht welcher das war die normale oder die Adult Paty Cartoons aber trotzdem fand ichs toll schreibt Kommentare zu meinem
  • Henning schrieb am 01.02.2008, 00.00 Uhr:
    Ich könnte mir gut vorstellen das sie Ren & Stimpy 'Adult Party Cartoon' mit Untertiteln auf MTV zeigen.
    P.S:Auf www.myvideo.de gibt es ein paar Ausschnitte und wer sie gesehen hat,weiß warum die prüden Amis sie so abeglehnt haben...
  • Gyuri schrieb am 23.12.2007, 00.00 Uhr:
    Ob diese Serie jemals im Fernsehen laufen, bzw. auf DVD erscheinen wird? Nun, ja selbst in Amerika hatte man es zunächst abgelehnt diese nicht-jugendfreie Version von 'Ren & Stimpy' zu senden. Allerdings weiß ich, dass Anfang dieses Jahres, also so im Januar ein oder zwei Folgen dieser Serie auf Nickelodeon USA um 3 Uhr nachts ausgetrahlt und seitdem nicht mehr wiederholt wurde.
    Falls die DVD jemals in Deutschland erscheinen würde, wäre sie zu 100 Prozent erst ab 16 Jahren frei.
    Und dabei würde ich es gerne mal sehen...
  • Man schrieb am 07.02.2007, 00.00 Uhr:
    Ja aber das ist die Ren & Stimpy Show die du meinst, aber diese Sendung Ren & Stimpy adult Party Cartoon kam nie in Deutschland
  • öli berd schrieb am 22.04.2006, 00.00 Uhr:
    jo leute wenn ihr einen digital resiever habt
    sucht den sender NICK...kann sein das ihr ihn nicht sofor findet dann müsste n suchlauf machen
    auf jeden fall kommt auf NICK um 2:30Uhr nachts die alten folgen REN&STIMPY
  • Tobee schrieb am 31.03.2006, 00.00 Uhr:
    Weiss jemand ob eine ren and stimpy-dvd erhältlich ist (schweiz) und weiss jemand genäueres zu den "neuen" folgen, die-ich sage jetzt mal- "parental advisory" folgen?
    friede.
  • Juergen Spieck schrieb am 22.03.2006, 00.00 Uhr:
    s.o.s u.hallöle,wo gibt es ren&stimpy dvds in deutsch?????alles ist möglich!!!aber keine ren&stimpy dvds in deutsch-dat kann nicht möglich sein?meine sucht nach d.beiden muss gestillt werden:)
  • Henry schrieb am 23.11.2005, 00.00 Uhr:
    Mit Ren&Stimpy bin ich gross geworden - es will schon was heissen wenn man sich den Namen John Kricfalusi einprägt. R&S nur im Nachtprogramm zu zeigen verzeihe ich Nickelodeon nie und dass sie nach 19 Folgen Kricfalusi rausgeschmissen haben auch nicht. Ich kauf mir die DVD's und scheiss auf alle Adaptionen.
  • Closetpunk schrieb am 30.09.2005, 00.00 Uhr:
    Ich denke die APC Folgen werden nicht in D-Land zu sehen sein. Wo denn auch, auf Nick wohl kaum. Ich hab vier Folgen gesehen und muss sagen, dass ich es kaum erwarten kann bis jene plus einige ungesendete dann auf DVD kommen, habe den 8. November 2005 als Release Date der DVD im Hinterkopf. Würde mich aber nicht wundern, wenn der auf 2006 verschoben würde.
    Nichtsdestotrotz auf Grund der Tatsache, dass R&S wieder in der Glotze laufen gebe ich gerne folgenden Link an R&S Fans weiter:
    http://www.elbasho.de/renundstimpy/board/index.php?sid=
    Nettes aufstrebendes Forum reinglotzen anmelden, klugscheissen. Ahoi!
  • Yak schrieb am 20.09.2004, 00.00 Uhr:
    @Paul Mikula
    Hol dir ne TV Karte (bei eBay für wirklich wenig Geld zu bekommen) und schließe deinen Videorecorder an selbige an. Dann überspiele dir die Folgen auf Festplatte. Mit der richtigen Kompression wird das auch nicht wirklich viel Platz wegnehmen, den Vorspann kannst ja weglassen, genau wie den Abspann.
  • triple6 schrieb am 25.08.2004, 00.00 Uhr:
    weiss jemand ob die neuen folgen überhaupt im deutschen fernsehen laufen werden?
  • Paul Mikula schrieb am 16.08.2004, 00.00 Uhr:
    Ich lache mich immer wieder schlapp über Ren& Stimpy genauso wie über Beavis & Butthead. Leider geht mein Video langsam die Qualität flöten. !!!!!Ah!!!!!! Ehe ich es vergesse, wenn wir Glück haben kommt im Oktober eine DVD auf den Markt. Stand in einer amerikanischen Preview.
  • Powdertoastman schrieb am 11.07.2004, 00.00 Uhr:
    Mans best friend ist doch eine alte Folge oder nicht?
    So hieß zumindest die Folge, die daran "Schuld" war, dass John K. endgültig den Stift abgeben musste und nur noch verweichlichte Collagebubis zeichnen durften. Mans Best friend ist nie oim deutschen TV gelaufen.
    Da es leider noch keine Ren und Stimpy DVD gibt würde ich, wenn ich die Folgen haben möchte versuchen dass störrische LAsttier zu bemühen, dort gibt es bestimmt die ein oder andere Folge.
  • Esther schrieb am 15.06.2004, 00.00 Uhr:
    Ich brauche HILFE!!!
    Als ich kein war hab ich oft "The Ran and Stimpy Show" geschaut.Leider Kann ich mich nur an eine Folge entsinnen. Kann mir jemand sagen wo man sich die alten folgen auf deutsch
    downloaden kann ?