Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5

Reporter Crime

CH, 2018–

Reporter Crime
SRF
  • 5 Fans
  • Serienwertung0 36611noch keine Wertungeigene: –

Reporter Crime Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Polizist Chappuis
    3sat, 04.12.2018
    Ein Alltag wie im Krimi: Verbrecher jagen, das Böse bekämpfen. Wieviel hat das mit der Realität zu tun? «Reporter» geht auf Streife mit Yves Chappuis, Polizei Basel-Landschaft. Der Film zeigt, wie Chappuis ausrückt: wegen eines Banküberfalls, eines Hoteleinbruchs und eines Angriffs auf ein ...
  • 2.102Wenn aus Liebe Gewalt wird
    3sat, 12.12.2018
    Er schlug, sie blieb trotzdem. Zwölf Jahre lang. Warum? Darauf hat Corinne T. auch Jahre nach der Trennung keine schlüssige Antwort. Damit geht es ihr wie so vielen Opfern von Beziehungsgewalt.
  • 3.103Unschuldsvermutung
    3sat, 18.12.2018
    Bernhard W. wurde von seiner Frau beschuldigt, er habe sie töten wollen. Daraufhin kam er für 814 Tage in Untersuchungs- und Sicherheitshaft. Er wurde erst entlassen, als er erstinstanzlich freigesprochen wurde. Heute leidet er an Depressionen und ist schwer ...
  • 4.104Ein Mord, zwei Witwen - Der mysteriöse Fall Bornhauser
    3sat, 08.01.2019
    Petra Bornhausers Mann wurde 2016 in Rafz umgebracht, seine Leiche nie gefunden. Für die Tat verantwortlich war Luiz Rodrigues. Er verstarb jedoch im Gefängnis. Seine Frau ist nun alleinerziehende Mutter und Witwe. Doch wie mit dieser Vergangenheit umgehen? Die zwei Witwen haben einen Weg gefunden. ...