Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
406

Rescue Me

USA, 2004–2011

Rescue Me
  • 406 Fans
  • Serienwertung4 94444.44von 32 Stimmeneigene: –

"Rescue Me"-Serienforum

  • User 203510 schrieb am 03.09.2023, 14.10 Uhr:
    Wann werden auf AXN denn die Staffeln 4 bis 7 gezeigt?
  • weizendennis schrieb am 13.05.2017, 22.59 Uhr:
    Ich habe jetzt 163 Serien auf meiner Wunschiste gesehen ,und das ist wohl meine Nr.1,unbedingt Ansehen ,der Humor ist sowas von gut,drama,Action Und Tragödien alles dabei.Denis Leary spielt Perfekt.
  • hannesfußball schrieb am 18.07.2015, 00.00 Uhr:
    Gibt es die Staffeln auf deutsch?
  • Koch schrieb am 07.11.2013, 00.00 Uhr:
    Gibs die 2 staffel auf dvd??
    • weizendennis schrieb am 07.11.2013, 00.00 Uhr:
      Ja seit 3 Wochen,gehe davon aus das die weiteren Staffeln folgen werden.
  • TheMP schrieb am 21.07.2013, 00.00 Uhr:
    Wäre klasse, wenn auch mal Season 1-4 wiederholt werden könnten...
  • weizendennis schrieb am 04.11.2011, 00.00 Uhr:
    Eine der besten Serien für mich,schaue mir jetzt Staffel 2 an. Im Dezember wird Staffel 3 auf Sixx gezeigt und ich freue mich das es 7 Staffeln gibt,eine rundum gelungende Serie
  • denny crane schrieb am 04.08.2011, 00.00 Uhr:
    echt geil dass tnt serie nach dem ende der fünften staffel gleich die sechste ausstrahlt.
  • Veikko schrieb am 14.03.2011, 00.00 Uhr:
    Ich muss sagen, im TV hab ich die Serie nie vorher gesehen?
    Wo/wann lief die denn mal?

    Hat einer Ahnung, ob weitere Staffeln auf DVD in deutsch folgen??
  • Dirk schrieb am 16.02.2011, 00.00 Uhr:
    Ich finde es etwas erstaunlich, das die Serie bei einem sogenannten Frauensender ausgestrahlt wird. Die Serie richtet sich doch eher an ein männliches Publikum. Die Serie ist jedenfalls hervorragend und ich freue mich auf jede neue Folge.
  • User 791377 schrieb am 17.12.2010, 00.00 Uhr:
    wann kommt den die 5. endlich auf deutsch völlig egal ob free bzw pay-tv in deutschland der schweiz oder österreich
  • Christian Troy schrieb am 17.12.2010, 00.00 Uhr:
    langsam wird es beim orf zeit für staffel 5
  • tv manni schrieb am 18.07.2010, 00.00 Uhr:
    GEHT ES AUF DVD AUCH MAL WEITER(AUF DEUTSCH)?ODER WIEDER PRO JAHR 1 SEASON?UND LÄUFT DIE SERIE ÜBERHAUPT NOCH?NACH DER 4 SEASON FEIERABEND?HAT JEMAND ANTWORTEN?
    • Lance schrieb am 20.08.2010, 00.00 Uhr:
      Denke Staffel 2 könnte dieses Jahr noch auf DVD erscheinen, immerhin lief sie schon bei ORF vor längerer Zeit, sowie bei Sixx aktuell in Deutschland.
      Die Serie läuft in den USA nun in der 6. Staffel, die 7. wird dann das Serienende werden 2011.
  • Andy schrieb am 21.09.2009, 00.00 Uhr:
    Hey weiss einer wann die 3 Staffel in Deutschland ausgestralt wird?
  • David schrieb am 10.04.2009, 00.00 Uhr:
    Ab 12. Mai kommt die vierte Staffel
    • Spenser schrieb am 14.04.2009, 00.00 Uhr:
      Ja, stimmt. Aber nur die ersten Folge der 4. Staffel, danach machen die wieder bis werweißwielang Pause :(
      Schon merkwürdiges Sendeverhalten, eine Folge der Staffel zeigen und dann Pause machen.
    • Ray schrieb am 17.05.2009, 00.00 Uhr:
      Nein auch der Rest wird gesendet, siehe oben bei Austrahlungen.
  • Heinzi schrieb am 13.02.2009, 00.00 Uhr:
    Wann kommt denn nun die Serie ins deutsche Fernsehen ? Warum kommt sie im ORF so spät oder so " früh " ( nach 0.00 Uhr ?
    Heinzi
    • David schrieb am 15.02.2009, 00.00 Uhr:
      Erstens waren die Quoten auf dem alten Sendeplatz am Mittwoch nicht ganz so gut, außerdem läuft die Sendung unter "nicht für Kinder geeignet".