Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
6

Rev & Roll

RC/CDN, 2019–2020

Rev & Roll
WildBrain/Screenshot
Serienticker
  • 6 Fans
  • Serienwertung0 40133noch keine Wertungeigene: –

Rev & Roll Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Verfügbar bei YouTube, RTL+ Premium, toggo.de

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101aWer sind die besten Helfer?
    Kividoo, 14.08.2020
    Rev hört, wie seine Mutter zu Avery und Alley sagt, dass die beiden die besten Helfer seien. Nun wollen er und Rumble sofort beweisen, dass sie die besten Helfer sind. Doch das endet in einem totalen Chaos.
  •  101bZieht Avery weg?
    Kividoo, 14.08.2020
    Rev sieht, dass bei Avery ein Umzugswagen und Umzugskartons in der Einfahrt stehen. Nun haben Rev und die große Angst, dass Avery wegzieht und machen mit ihr all die Dinge, die ihr große Freude bereiten.
  • 2.102aDas grüne Phantom
    Kividoo, 14.08.2020
    Rev versucht zum 154. Mal heimlich das Grüne Phantom, einen superschlauen Frosch, zu fangen. Avery erfährt von seinem Plan und hilft ihm dabei.
  •  102bImmer schön langsam
    Kividoo, 14.08.2020
    Revs Eltern bereiten ein kleines Stadtfest vor und müssen noch einige Dinge dorthin transportieren.
  • 3.103aDie Kristallhöhle
    Kividoo, 14.08.2020
    Rev und Avery verirren sich in den Kristallhöhlen trotz der leuchtenden Spur, die Rumble mit seinen Reifen gelegt hat.
  •  103bEin Monster mit vier Reifen
    Kividoo, 14.08.2020
    Molly erzählt den Kindern vom Fender Bend Biest - Ein Biest, das einmal im Jahr den Wald verlässt, um sich mit Süßigkeiten vollzustopfen. Als Rumble sich dann auf der Jagd mit Gestrüpp und Blättern umhüllt, halten ihn alle für das Biest.
  • 4.104aDer Winter-Wettbewerb
    Kividoo, 14.08.2020
    Wie jedes Jahr feiern die Kinder den Winter-Wettbewerb. Gewonnen hat derjenige, der die drei geforderten Aufgaben am besten löst: Man muss schnell, zielsicher und stark sein.
  •  104bDas Rätsel der verschwundenen Bäume
    Kividoo, 14.08.2020
    Die Kinder wollen im Wald aufräumen, doch in der Nacht zuvor haben Rev und Rumble dort merkwürdige Geräusche gehört und Lichter gesehen. Wie sich herausstellt, steckt hinter alledem der alte Rusty und sein Häckselauto Riggs.
  • 5.105aDer Wilde-Reifen-Stunt-Park
    Kividoo, 14.08.2020
    Im "Wilde Reifen Stunt Park" soll der jährliche Wettbewerb stattfinden. Leider zerstört ein Unwetter alle Bahnen, doch die Freunde haben eine Idee. Sie bauen aus dem Müll lauter neue Hindernisse, damit der Wettbewerb stattfinden kann!
  •  105bDie Burg von Fender Bend
    Kividoo, 14.08.2020
    Bo hat eine Idee. Er will mit seinen Freunden die Burg von Fender Bend erbauen und Ritter spielen. Doch schon bald gibt es nicht mehr genug Holz dafür. Rumble und Tipper holen es sich von einem Biberbau. Da hat natürlich jemand was dagegen.
  • 6.106aDer zerbrochene Rückspiegel
    Kividoo, 14.08.2020
    Als einer von Rumbles Rückspiegeln bei einem Wettrennen zerbricht, hat er plötzlich große Angst, dass er nur noch Pech hat und fängt an, an sich zu zweifeln. Auch Rev schafft es nicht, seinen Freund aufzumuntern.
  •  106bDie Helden von Fender Bend
    Kividoo, 14.08.2020
    Rev und Rumble werden von Avery für den Weitsprung-Wettbewerb trainiert. Kurz bevor das Training beendet ist, stürzt Averys Quad Alley plötzlich in den Fluss und droht, den Wasserfall hinabzustürzen.
  • 7.107aDer Beste-Kumpel-Tag
    Kividoo, 14.08.2020
    Als Rev sich um einen kleinen wilden Welpen kümmern will, wird Rumble plötzlich eifersüchtig.
  •  107bRumble lernt Schwimmen
    Super RTL, 01.09.2020
    Rev will Rumble das Schwimmen beibringen, doch das ist gar nicht so einfach, denn Rumble geht immer wieder unter. Als Gilly zu Hilfe kommt, gelingt es schließlich doch!
  • 8.108aStoßstangenball
    Super RTL, 02.09.2020
    Rev hat ein neues Spiel erfunden: Stoßstangenball - eine Art Fußball, die mit den Stoßstangen der Quads gespielt wird. Zunächst spielt jeder für sich allein. Doch bald merken unsere Freunde, dass man als Team viel mehr Spaß macht!
  •  108bAuf dem Mount Reverest
    Super RTL, 02.09.2020
    Die Eltern von Rev erzählen den Kindern von einem riesigen Schatz, der oben auf dem Mount Reverest liegt und geben ihnen eine in fünf Teile zerrissene Schatzkarte. Die Freunde machen sich direkt auf den Weg.
  • 9.109aDie Tuff McTruck Rallye
    Super RTL, 03.09.2020
    Die alljährliche Tuff McTruck Rallye findet statt. Und diesmal sollen Rev und Rumble sogar richtig mitfahren. Doch dann stecken Tuff McTruck und seine Fahrerin Annie - die von allen zutiefst verehrt werden - im Schlamm fest.
  •  109bLoris Talent
    Super RTL, 03.09.2020
    Sendeplatz: montags bis freitags um 08:55 Uhr
  • 10.110aDer Campingausflug
    Super RTL, 04.09.2020
    Rev und seine Familie machen einen Campingausflug.
  •  110bWie der Vater, so der Sohn
    Super RTL, 04.09.2020
    Rev lernt, dass es wichtig ist, man selbst zu sein!
  • 11.111aDie großen Katzenretter
    Super RTL, 07.09.2020
    Rev findet ein kleines Kätzchen und macht sich auf die Suche nach dem Besitzer. Als sich kurz darauf ein kleines Mädchen meldet, ist das Kätzchen verschwunden. Sofort machen sich die Freude auf und starten die Mission "Kätzchenrettung".
  •  111bDer Schrottosaurus Rex
    Super RTL, 07.09.2020
    Unsere Freunde machen sich auf Dinosaurierjagd und finden einen Dino-Schädel. Doch sie dürfen ihn nicht behalten, denn er muss ins Museum. Deshalb bauen sie sich aus alten Schrottteilen ihren eigenen Dinosaurier: den Schrottosaurus Rex.
  • 12.112aDer Matschtag
    Super RTL, 08.09.2020
    Heute ist Matschtag, an dem alle zum Stunt-Park fahren und sich mit Matsch vollmoddern. Leider muss Rev ein Geburtstagsgeschenk besorgen. Als er es trotz vieler Hindernisse endlich geschafft hat, ist der Matschtag fast vorbei.
  •  112bLicht, Kamera, Action!
    Super RTL, 08.09.2020
    In Fender Bend soll das Filmfestival stattfinden und die Freunde wollen einen Alien-Film drehen. Bo soll der Held sein, aber immer, wenn er die Kamera sieht, versagt seine Stimme. Lori weiß, was gegen Lampenfieber hilft!
  • 13.113aVersteck dich, Bentley
    Super RTL, 09.09.2020
    Rev und Rumble wollen mit Bentley, einem kleinen Hund, Verstecken spielen. Doch Bentley muss das erst noch lernen. Rumble zeigt ihm daraufhin ein paar gute Tricks und schon bald ist er der beste Verstecken-Spieler aller Zeiten.
  •  113bDer Schneemobil-Truck
    Super RTL, 09.09.2020
    Rev freut sich sehr, als er von Avery den Schneemobil-Truck in limitierter Auflage geschenkt bekommt. Als die Freunde draußen mit dem Truck spielen, bekommt Rev die Warnung, dass es in Fender Bend einen Schneesturm geben soll.
  • 14.114aDer beste Laster von Fender Bend
    Super RTL, 10.09.2020
    Sendeplatz: montags bis freitags um 08:55 Uhr
  •  114bLoris Eintrittskarten
    Super RTL, 10.09.2020
    Die Freunde wollen unbedingt den film "Sturmrad" sehen und geben alles, um an Karten zu kommen.
  • 15.115aDer große Rennpreis
    Super RTL, 11.09.2020
    Der große Rennpreis findet statt und natürlich nehmen auch unsere fünf Freunde daran teil. Nach und nach haben alle, außer Lori, kleine Unfälle. Und jedes Mal kommt Lori und fragt, ob sie ihnen helfen kann. Alle wissen, wie sehr Lori sich danach sehnt, einmal zu gewinnen und schicken sie jedes Mal ...
  •  115bChinesisches Neujahr
    Super RTL, 11.09.2020
    Fender Bend will zum ersten Mal das chinesische Neujahrsfest feiern. Aus diesem Anlass wollen Bo und Avery die Legende von Nian als Theaterstück aufführen. Rumble, der das Monster spielt, soll mit seinem Gebrüll den Kindern Angst einflößen, doch er traut sich nicht ...
  • 16.116aSo ein Mist
    Super RTL, 14.09.2020
    Molly und Ben wollen Blumen pflanzen und brauchen dazu einen Anhänger voller Pferdemist. Rev erklärt sich bereit, den beiden den Mist zu bringen. Kurze Zeit später will er den Job jedoch seinen Freunden aufhalsen...
  •  116bRev hat Geburtstag
    Super RTL, 14.09.2020
    Rev hat Geburtstag und diesmal wollen seine Freunde eine Überraschungsparty für ihn organisieren. Das hat leider bisher nie funktioniert, da er ihre Pläne meistens durchschaut. Doch diesmal klappt es endlich!
  • 17.117aMiss Dottie
    Super RTL, 15.09.2020
    Rev und Avery passen auf Miss Dottie auf, doch plötzlich entwischt sie ihnen.
  •  117bDie hüpfende Abrisskugel
    Super RTL, 15.09.2020
    Rev hat für Rumble eine neue Abrisskugel besorgt. Leider ist die eine Nummer zu groß - und das führt dazu, dass sie sich plötzlich selbstständig macht und droht, großen Schaden anzurichten. Als Revs Freunde dazu kommen, können die Fünf gerade noch größeres Unheil verhindern ...
  • 18.118aTeich-Piraten
    Super RTL, 16.09.2020
    Rev und Avery begeben sich auf Schatzsuche.
  •  118bKatie und Avery
    Super RTL, 16.09.2020
    Avery wird eifersüchtig, als Rev von seiner Cousine Katie schwärmt.
  • 19.119aDas Wandbild-Wunder
    Super RTL, 17.09.2020
    Heute ist der Vier-Räder-Freundschaftstag. Deshalb hat Avery ein wunderschönes Plakat gemalt und hat nun die Idee, aus dem kleinen Plakat ein großes Wandbild zu machen. Avery übernimmt die Leitung der Aktion, und möchte, dass alles genauso wird, wie sie es sich vorgestellt hat ...
  •  119bMausgäste
    Super RTL, 17.09.2020
    Rev und Rumble begegnen Quietsche in ihrer Scheune. Sie beginnen, die Maus zu füttern und schon am nächsten Tag hat Quietscher seine ganze Familie dazu geholt. Was sollen sie nun bloß machen? Rev und Rumble haben eine Idee und bauen aus einem alten Baumstumpf, der eigentlich entfernt werden sollte, ...
  • 20.120aPolizist Bo
    Super RTL, 18.09.2020
    Bo langweilt sich. Er möchte lieber Polizist als Feuerwehrmann spielen. Rev will ihm helfen und überredet Carl, der immer Polizist spielt, Bo Mütze und Pfeife zu leihen und ihn Polizist spielen zu lassen. Zunächst ist Bo sehr glücklich, doch bald merkt er, dass das kein Kinderspiel ...
  •  120bDas Ferienlager
    Super RTL, 18.09.2020
    Alle freuen sich schon ganz unglaublich: Das alljährliche Ferienlager steht bevor. Nur einer nicht – Bo. Er kann mit der ganzen Sache nicht umgehen. Und schon am ersten Tag möchte er am liebsten wieder nach Hause. Als er nachts auf die Toilette muss, weist Rev ihn auf die Glühwürmchen und den ...
  • 21.121aArktische Kälte
    Kividoo, 18.09.2020
    Die fünf Freunde möchten Eisbahnen und Sprungschanzen bauen. Leider hat sich Rev ganz doll erkältet. Obwohl er sich kaum mehr rühren kann, will er unbedingt mithelfen. Können die anderen Rev dazu überreden, sich ins Bett zu legen?
  •  121bDie Cowboy-Kinder
    Kividoo, 18.09.2020
    Rev, Avery, Owen, Bo und Lori sind die Cowboy-Kinder. Zusammen müssen sie einen Diebstahl aufklären.
  • 22.122aDie Band "Unsere Garage"
    Kividoo, 18.09.2020
    Das Fender Bend-Musikfestival steht an und die fünf Freunde haben eine Band gegründet. Leider gehen bei der Generalprobe sämtliche Instrumente zu Bruch. Doch Rev hat eine Idee: Er möchte ein Lied mit Werkzeugen spielen.
  •  122bErste-Hilfe-Spiel
    Super RTL, 22.09.2020
    Bo gibt den anderen gemeinsam mit einer Krankenschwester Erste-Hilfe-Unterricht. Es wird ein kleiner Wettbewerb veranstaltet, den Owen und Rev haushoch verlieren. Doch schon bald müssen sie ihr gelerntes Erste-Hilfe-Wissen anwenden.
  • 23.123aBos Rettungsnotruf
    Super RTL, 23.09.2020
    Bo und Spritzer sind der Rettungsnotruf. Doch Bos Einsätze gehen schief, sodass er an sich zweifelt. Die Freunde versuchen, ihn mit ausgedachten Rettungsaktionen umzustimmen, doch das durchschaut er schnell...
  •  123bDas Eiscreme-Team
    Super RTL, 23.09.2020
    Eiswagen Frosty hat ein Problem und kann kein Eis mehr ausliefern. Rev hat die Idee, gemeinsam mit seinen Freunden das Eis in der Stadt auszuliefern. Immer wieder kommen sie in Versuchung, ein Eis zu naschen.
  • 24.124aLama-Drama
    Super RTL, 24.09.2020
    Die Lamas sind aus der Koppel ausgebrochen. Schaffen es die Freunde, die Tiere wieder einzufangen?
  •  124bAnziehungskraft
    Super RTL, 24.09.2020
    Rev und Avery probieren in der Garage neue Werkzeuge aus. Beim Aufräumen möchte Rumble gern mithelfen, aber er kann ja nichts greifen. Da hat Avery die Idee, ihn mit einem Magneten zu versehen...
  • 25.125aDer Freundschaftstag
    Super RTL, 25.09.2020
    Bald ist Freundschaftstag in Fender Bend und Rev hat sich etwas Besonderes dafür ausgedacht. Er will einen Film drehen, um die guten Eigenschaften seiner besten Freunde unter Beweis zu stellen.
  •  125bDer Rev und Rumble Fanclub
    Super RTL, 25.09.2020
    Owen stellt Rev und Rumble ganz ausführlich vor. Er sagt, niemand kennt die beiden so gut wie er und Crash. Zusammen haben die Freunde schon so viele Abenteuer erlebt...
  • 26.126aDer alte Traktor Tilly
    Super RTL, 28.09.2020
    Wie schon seit vielen Jahren soll Traktor Tilly wieder mit Molly auf dem Feld arbeiten. Doch Tilly ist alt und hat keinen Spaß mehr an der schweren Arbeit.
  •  126bDer Streiche-Spiel-Tag
    Super RTL, 28.09.2020
    Heute ist der Streiche-Spiel-Tag, an dem jeder den anderen möglichst viele Streiche spielt. Letztes Jahr hat Rev gewonnen, doch dies Jahr will ihm Avery die Trophäe abjagen. Lori beschließt, die anstehende Siegerparty zu organisieren.