Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
RG Veda
J, 1992
66 Fans- Serienwertung0 2894noch keine Wertungeigene: –
"RG Veda"-Serienforum
User 704683 schrieb am 11.01.2011, 00.00 Uhr:
Ich bin SEHR begeistert von dieser Serie!
Tolle Charaktere, super schöne Zeichnungen ( sehr detailliert ) und eine klasse Story die sehr spannend und fesselnd ist.
Mit 7 Bänden ist die reihe auch überschaubar.
Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen :-)
Ich finde dies ist das beste Werk das Clamp je geschaffen hat.
Über eine Veröffentlichung als Anime Serie, das wäre so toll! Ein Traum würde war werden!
Vielleicht dürfen wir darauf hoffen :-)
User 704683 schrieb am 11.01.2011, 00.00 Uhr:
Ich bin SEHR begeistert von dieser Serie!
Tolle Charaktere, super schöne Zeichnungen ( sehr detailliert ) und eine klasse Story die sehr spannend und fesselnd ist.
Mit 7 Bänden ist die reihe auch überschaubar.
Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen :-)
Ich finde dies ist das beste Werk das Clamp je geschaffen hat.
Über eine Veröffentlichung als Anime Serie, das wäre so toll! Ein Traum würde war werden!
Vielleicht dürfen wir darauf hoffen :-)
Ashura schrieb am 04.04.2006, 00.00 Uhr:
Ich dachte von Seiden RG Veda gibts nur 2 OVA-Folgen (mit dt. Untertitel auf VHS (vllt gibts mittlerweile auch auf DVD))? Die deutsche Aufmachung des Mangas finde ich leider nicht so gut. Trotzdem ist es Tatsache, dass RG Veda eines der besten Mangawerke unserer Zeit ist.User 704683 schrieb am 11.01.2011, 00.00 Uhr:
Ich bin SEHR begeistert von dieser Serie!
Tolle Charaktere, super schöne Zeichnungen ( sehr detailliert ) und eine klasse Story die sehr spannend und fesselnd ist.
Mit 7 Bänden ist die reihe auch überschaubar.
Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen :-)
Ich finde dies ist das beste Werk das Clamp je geschaffen hat.
Über eine Veröffentlichung als Anime Serie, das wäre so toll! Ein Traum würde war werden
Aren Sadakane schrieb am 20.03.2006, 00.00 Uhr:
Die Mangas von RG Veda sind echt spitzen klasse und es wäre echt der Hammer wenn diese Serie auch im Deutschen TV mal ausgestrahlt werden könnte.
Neruri-Oh schrieb am 25.07.2005, 00.00 Uhr:
RG Veda ist eines der besten Mangawerke, das ich je gelesen habe. Würde mich aber sehr über die Austrahlung der Animes im deutschen TV freuen!
Meistgelesene TV-News
- "Der Zug hat keine Bremse" im "ZDF-Fernsehgarten" am 21. Juni 2026: Diese Gäste tanzen Discofox
- "Call the Midwife": Besetzung für Prequel-Serie des BBC-Serienhits steht fest
- "Die Höhle der Löwen": Dagmar Wöhrl verrät versehentlich Neuzugänge bei VOX-Gründershow
- Amazon bringt Extrem-Minigolf-Wettkampfshow nach Deutschland
- Überraschung! Thriller-Miniserie "Night Sleeper" erhält von BBC zweite Staffel
Neueste Meldungen
"Vera"-Star Brenda Blethyn geht als "A Woman of Substance" in zweite Runde
"Alley Cats": Ricky Gervais' schräge Animationsserie erhält Starttermin
"Schwarzes Gold": Überraschende Verlängerung für Ölrausch-Drama in Lüneburger Heide
"Ghost in the Shell": Deutschlandpremiere für neue Anime-Adaption von Kult-Manga bestätigt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.





