Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
18

Ric - Der Rabe

GB/D, 1989–1992

  • 18 Fans
  • Serienwertung0 13168noch keine Wertungeigene: –

Ric - Der Rabe Episodenliste

Filter:

52 Folgen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Die Burg
    RiC kommt mit ein paar einfallsreichen Lösungen für die Probleme des Lebens, in eine Burg.
  • 2.02Robin Hood
    Als furchtloser Robin Hood nimmt RiC die Herausforderung: die Zofe in ihrer Not zu retten, an. RiCs Einfallsreichtum wird auf die Probe gestellt...
  • 3.03Die Insel
    Ein ruhiger Segelausflug geht schief als RiC feststellt, dass er ein Talent für das Versenken von Booten hat!
  • 4.04Das Flugzeug
    RiC fliegt in einem selbst gebastelten Flugzeug. Leider stellt sich heraus, dass das Flugzeug ein gewisses Eigenleben hat.
  • 5.05Das Spukhaus
    RiC wird von einem heulenden Geist in einem gruseligen alten Haus verfolgt. Doch es gibt in einem Geheimgang etwas noch Angst einflößenderes...
  • 6.06Der Umzug
    RiC ist heute Möbelpacker und Umzugshelfer. Doch seine Einpackmethoden von Hausinhalten sind ziemlich ungewöhnlich...
  • 7.07Der Schmetterling
    Ein Schmetterling wird das Objekt von einem großen Jagdausflug. Denn RiC fällt auf, dass es sich um ein seltenes und wertvolles Exemplar handelt.
  • 8.08Siesta
    RiC findet heraus, dass eine verträumte Siesta nicht leicht umzusetzen ist...
  • 9.09Ric in Venedig
    RiC versucht sich als Gondolier und fährt durch die Kanäle von Venedig. Doch dabei geht so einiges schief...
  • 10.10Die Rettung
    Nach der Rettung durch RiC, wünschen sich ein paar Kletterer, sie wären gestrandet geblieben!
  • 11.11Beim Tapezieren
    RiC soll einen Raum umdekorieren, jedoch sieht der hinter her schlimmer aus wie vorher...
  • 12.12Durch die Wüste
    RiC sitzt ohne Wasser in der Wüste fest, nun ist sein Erfindungsgeist gefragt...
  • 13.13Der Dieb
    In dieser Geschichte ist es schwer zu sagen, wer unfähiger ist - RiC oder das chaotische Polizisten-Trio, die versuchen ihn fest zu nehmen.
  • 14.14Banküberfall
    In einem fernöstlichen Abenteuer, ist RiCs Mission eine seltsame lebendige Palme zur lokalen Bank zu bringen. Doch als er sie wieder abholt, ist sie viel schwerer...
  • 15.15Auf der Straße
    RiC findet die offene Straße sehr gefährlich. Und eine Mitfahrgelegenheit findet er auch nicht... Nach ein paar riskanten Fehlschlägen, sieht er eine Frau in Not!
  • 16.16Pfadfinder
    Ric ist der Anführer einer Pfadfindergruppe. Als sie eine Brücke errichten, geschieht ein Unglück.
  • 17.17Im Zirkus
    Die drei Möchtegern-Räuber haben es nicht leicht RiCs Zirkuseinnahmen zu stehlen. Denn RiC hat viele versteckte Talente, von Messerwerfer bis Einradfahrer auf einem Drahtseil...
  • 18.18Die Krone
    RiC erscheint seine Aufgaben als Hüter der Krone zu leicht. Völlig ahnungslos übt er den Ablauf vom Gesellschaftstanz, als die Krone plötzlich verschwindet...
  • 19.19Ric geht fischen
    Ein ruhiger Tag zum Angeln entwickelt sich zu einer großen Schlacht. Als RiC eine Unterwasseralarmanlage auslöst, erwacht eine Reihe von furchterregenden Apparaten zum Leben!
  • 20.20Die Bibliothek
    In der Rolle des Bibliothekars findet RiC unorthodoxe Methoden, Bücher wieder in die Regale zurückzustellen. Die Leser dürfen für Streiche aufstehen, so lange sie leise sind! Der Respekt für die Bücher verfliegt!
  • 21.21Auf Rollschuhen unterwegs
    RiC und Rollschuhe sind nicht für einander geschaffen. Als er unkontrolliert auf einer Glasplatte fährt, prallt er Hals über Kopf in Mülleimer...
  • 22.22Pony Express
    Das Indianer Trio ist hinter RiC her. RiC und sein Pony bahnen sich mit einem Eilbrief einen Weg durch die Wüste. Doch die Indianer haben eine Überraschung für ihn.
  • 23.23Der tapfere Musketier
    RiC der Musketier hat alles an notwendigen Requisiten - einen scharlachroten Umhang, einen gefiederten Hut, ein Rapier, ein treues Ross, eine liebreizende Dame und das Bedürfnis die Bösen zu besiegen.
  • 24.24Außer Kontrolle
    Irritiert über den Rhythmus einer Kuckucksuhr, ersetzt RiC die Uhr mit einer scheinbar harmlosen Pendeluhr. In der folgenden hypnotischen Trance, begibt er sich zu einem halsbrecherischen Auftritt als Kuckuck...
  • 25.25Der Wikinger
    Knapp bei Kasse setzt RiC das Wikinger Segel um ein nahe gelegenes Schloss zu plündern. Als wenn zwei Taschen voll Beute nicht schon genug sind, verlangt RiC eine Jungfrau...
  • 26.26Das Telefon
    Eine scheinbar unzugängliche Telefonzelle öffnet sich und es kommen noch mehr frustrierende Probleme auf. Nachdem RiC seine Nerven verloren hat, greift er auf ein Mobiltelefon zurück, welches aber nicht reagiert...
  • 27.27Der Apfel
    RiC will den einzigen Apfel am Baum mit niemandem teilen. Er verscheucht zwar die einfallsreichen Apfel Diebe, bekommt allerdings nicht den Apfel wieder!
  • 28.28Der Wettkampf
    RiC beteiligt sich an einem Tauchwettbewerb. Die Richter scheinen parteiisch zu sein, doch am Ende bekommt er die Trophäe.
  • 29.29Skispringen
    RiC liebt Skifahren und will mit Skispringen nicht aufhören, obwohl die Rampe repariert werden muss. Die Reparateure versuchen alles um seine Aufmerksamkeit zu bekommen.
  • 30.30Sportsgeist
    RiC ist für die Sauberkeit im Stadion verantwortlich. Irgendwie schafft er es auch, der beste Sportler des Tages zu werden...
  • 31.31Der Getränkeautomat
    RiC versucht sich etwas zu trinken zu holen doch der Getränkeautomat funktioniert nicht. Er greift verzweifelt zu eigenen Maßnahmen, bis endlich die Ware kommt.
  • 32.32In Ägypten
    RiC ist in Ägypten und macht als Tourist einen Stadtrundgang auf dem Rücken eines Kamels. Dies wird die letzte Tour sein, die seine drei Reiseführer machen können!
  • 33.33Auf dem Golfplatz
    RiC spielt mit einem besonders schlauen Partner eine Partie Golf. Es wird nicht leicht für ihn, das Spiel zu gewinnen...
  • 34.34Der Ritter
    RiC ist ein Ritter in glänzender Rüstung, der in sein Schloss nach einer weiteren erfolgreichen Mission zurückkehrt. Doch seine Probleme fangen jetzt erst an...
  • 35.35Das Basketball-Match
    Ein Basketball-Match mit RiC. Er hat es schwer, seine Gegner zu überzeugen, dass er der geschicktere Spieler ist.
  • 36.36Im Zoo
    Drei Häftlinge entkommen vor RiC und verstecken sich im Zoo. Es ist nicht leicht für RiC, sie bei den Tieren zu finden. Wird er die Gefangenen ins Gefängnis zurück bringen können?
  • 37.37Feuer
    RiC ist Teil Feuerwehr Teams. Nach ein paar Fehlalarmen reagiert das Team nicht mehr, doch diesmal ist ein echtes Feuer ausgebrochen...
  • 38.38Ric geht Fallschirmspringen
    RiCs Schüler sind nicht sicher, ob sie aus dem Flugzeug springen wollen. Er versucht alles, damit sie springen. Doch RiC erkennt schnell, dass es wirklich nicht so einfach ist, als er den Sprung selbst machen will.
  • 39.39Der Piratenschatz
    Drei Piraten versuchen ihren Schatz zu begraben. Leider scheint die Insel voll von Schätzen anderer zu sein und während sie versuchen einen freien Platz zu finden, segelt RiC leise weg und lässt sie gestrandet zurück...
  • 40.40Kung Fu
    RiC scheint nicht allzu gerne seine Kung Fu Talente unter Beweis zu stellen. Als er schließlich auf die Herausforderung eingeht, stecken seine Gegner mehr ein als sie erwartet hätten...
  • 41.41Der Ausflug ins Blaue
    Sobald RiC versucht einen Nachmittag auf dem Land zu genießen, wird die Ruhe durch Fußball-Fans mit ihren "tragbaren" Fernsehern unterbrochen. RiC läuft Meilen um dem Lärm aus dem Weg zu gehen.
  • 42.42Das Trojanische Pferd
    Drei erfinderische Eindringlinge versuchen mit jedem Trick, in RiCs ummauerte Stadt zu gelangen. Allerdings scheint er immer einen Schritt voraus zu sein. Als sie ein hölzernes Pferd bauen, scheint die Tür offen zu sein.
  • 43.43Ric und die Eskimos
    Als RiC in die Arktis fliegt um eine Lieferungen abzugeben, merkt er, dass es viel schwieriger ist den Ort wieder zu verlassen. Sobald sein Flugzeug endlich in der Luft ist, führt er eine lebendige Fracht mit sich!
  • 44.44Der Babysitter
    RiC wird rausfinden müssen, dass Babysitten viel schwieriger ist, als es aussieht. Nach einem chaotischen Abend bringt er die Babys endlich zum schlafen und realisiert, für was er sich alles verantworten muss...
  • 45.45Tarzan
    Drei Entdecker merken schnell, dass der Dschungel ein gefährlicher Ort ist - besonders wenn RiC versucht, ihnen seine Tarzan-Techniken beizubringen..
  • 46.46Der Leuchtturm
    Einen Leuchtturm zu betreiben, kann eine sehr einsame Beschäftigung sein. Doch ein willkommener Telefonanruf entpuppt sich zu mehr Ärger als nötig.
  • 47.47Fauler Zauber
    Als RiC versucht seine Zauberkünste zu üben, ist ihm nicht klar, wie viel Ärger ein Zauberstab verursachen kann. Vor allem als drei Hexen in seinem Garten hinter dem Haus abstürzen.
  • 48.48Ric geht Essen
    RiC ist von dem schlechten Service in dem kleinen Restaurant schockiert! Und das Essen, ist auch nicht das was er sich vorgestellt hat...
  • 49.49Ali Baba
    Als RiC einen fliegenden Teppich kaufen will, kann er sich nur die billige Version leisten. Allerdings wird dieser ihm bald großen Ärger einbringen...
  • 50.50Das Klavier
    RiC freut sich auf sein neues Klavier. Der Spaß beginnt, als die Lieferanten erkennen, dass er in der obersten Etage lebt!
  • 51.51Frankenstein
    RiC hat eine Autopanne vor einem Haus, wo drei Erfinder, einem seltsam vertrautem Monster den letzten Schliff geben...
  • 52.52Die Weltraumjagd
    Als die intergalaktische Burger-Bar von einem Raumschiff mit Räubern überfallen wird, versucht Weltall-Ritter RiC, das Bargeld zurück zu holen. Als er die Beute zurückgibt, merkt er, dass manchmal die Kriminalität zahlt!