Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
7

Richard Nixon - Abgründe eines Präsidenten

(The Secret Life of Richard Nixon / The Secret World of Richard Nixon) 
GB, 2000

Richard Nixon - Abgründe eines Präsidenten
BBC/Discovery Channel/Screenshot
  • 7 Fans
  • Serienwertung0 27693noch keine Wertungeigene: –

Richard Nixon - Abgründe eines Präsidenten Episodenliste

Filter:

Dokumentation in 2 Teilen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Teil 1
    Discovery Geschichte, 13.10.2005
    Richard Nixon - ein Mann der Extreme. Höhepunkt seiner Karriere: seine Zeit als US-Präsident. Aber er steht auch für Amerikas berühmtesten Polit-Skandal, die Watergate-Affäre. Bis ins Frühjahr 1973 galt Richard Nixon als einer der erfolgreichsten US-Politiker des 20. Jahrhunderts. Er hatte den ...
  • 2.02Teil 2
    Discovery Geschichte, 20.10.2005
    1968 wurde Richard M. Nixon Präsident Präsident der Vereinigten Staaten. Doch während seiner zweiten Amtsperiode wurden allmählich die zweifelhaften Methoden, denen er seine Siege verdankte, offensichtlich. So wurde nicht nur die Watergate-Affäre aufgedeckt, sondern auch Korruption, illegale ...