Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
217

Ripley

USA, 2024

Ripley
Netflix
  • Platz 1115217 Fans
  • Serienwertung0 38206noch keine Wertungeigene: –

Ripley Episodenliste

Filter:

Miniserie in 8 Teilen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01I. Schwer zu finden
    Netflix, 04.04.2024
    Anfang der 1960er Jahre hält sich der Kleinkriminelle Tom Ripley in New York mit Lug und Betrug über Wasser. Sein Leben nimmt eine folgenschwere Wendung, als er von dem reichen Mr. Greenleaf kontaktiert wird. Dieser hält Tom fälschlicherweise für einen alten Freund seines Sohnes Dickie und möchte ...
  • 2.02II. Sieben Barmherzigkeiten
    Netflix, 04.04.2024
    Tom gesteht Dickie das Angebot seines Vaters, aber Dickie stört sich nicht daran. Er bietet ihm an, in seine Villa zu ziehen und die Freundschaft der beiden vertieft sich. Bei einem Ausflug lernt Tom Dickies alten Freund Freddie kennen, aber die beiden können einander nichts abgewinnen ...
  • 3.03III. Sommerso
    Netflix, 04.04.2024
    Tom erlebt einen finanziellen Rückschlag, als er einen Brief von Mr. Greenleaf erhält. Dessen Brief an seinen Sohn Dickie und Zweifel von Marge haben jedoch noch schwerwiegendere Folgen für Tom. Als Dickie daraufhin mit ihm nach San Remo reist, ahnt Tom, dass er kurz davorsteht sein neues Leben zu ...
  • 4.04IV. La Dolce Vita
    Netflix, 04.04.2024
    Zurück in Atrani vertuscht Tom seine Spuren und plant seinen Fortgang, wird jedoch von Marge erwartet, die eine Menge Fragen hat und an seinen Antworten zweifelt. Um an Geld zu gelangen, lässt er sich mit einem zwielichtigen Bekannten ein. Er zieht nach Rom, wo er unter Dickies Namen dessen ...
  • 5.05V. Lucio
    Netflix, 04.04.2024
    Tom mietet sich eine Wohnung in Rom mit Dickies Geld und Identität, die er immer mehr verinnerlicht. Geschickt täuscht er Dickies Freunde und Familie, doch als ein bekanntes Gesicht plötzlich vor seiner Tür steht, gerät Tom in Bedrängnis. Er setzt all seine Überzeugungskraft ein, aber droht dennoch ...
  • 6.06VI. Mit einem schweren Gegenstand
    Netflix, 04.04.2024
    Nach dem Auftauchen einer Leiche übernimmt Kommissar Ravini die Mordermittlungen, die ihn auch zu Tom führen, der noch unter Dickies Namen lebt. Die Neuigkeiten über den Toten verbreiten sich schnell und Tom gerät in den Fokus der öffentlichen Ermittlungen. Die misstrauische Marge beschließt zu ...
  • 7.07VII. Makabre Unterhaltung
    Netflix, 04.04.2024
    Tom kommt in Palermo an und versucht, den Verdacht von sich abzulenken. Kommissar Ravini behält ihn im Auge und vermutet nun in zwei Morden zu ermitteln. Für Antworten sucht er Marge in Atrani auf. Durch ihr Gespräch und ihre unterschiedlichen Aussagen werden beide misstrauisch ...
  • 8.08VIII. Narcissus
    Netflix, 04.04.2024
    In Venedig plant Tom, sich in einem prächtigen Haus ein Leben nach seinen Wünschen aufzubauen. Zuerst muss er jedoch die Polizei und Kommissar Ravini täuschen. Die Geschichte über Dickie verbreitet sich schnell in den gehobenen Kreisen Venedigs und Tom weiß daraus seinen Nutzen zu ziehen ...