Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
381

Ritas Welt

D, 1999–2003

Ritas Welt
  • Platz 1785381 Fans
  • Serienwertung4 21074.18von 45 Stimmeneigene: –

"Ritas Welt"-Serienforum

  • Melina Th schrieb am 10.03.2023, 20.06 Uhr:
    Hey Leute. Der Schauspieler Kevin Lorenz also Kevin aus Ritas Welt ist nicht gestorben wie manche es behaupten. Er hat ca 2012 bei  Meltwater Press als Director gearbeitet. Er wird immer mit diesen anderen Kevin Lorenz verwechselt.

    Ps. Mir wurden die Infos von einem der Schauspieler aus der Serie gegeben.
  • Thomaszek schrieb am 29.01.2019, 20.26 Uhr:
    tolle serie 
    als kind hab ich das noch nicht verstanden 
    umso schöner, dass es heute noch ausgestrahlt wird. Witzig und frech 
    Gaby Köster hat eine große schnauze, die muss man live gesehen haben
  • Dominic schrieb am 07.04.2013, 00.00 Uhr:
    Kann mir wer sagen wo es Infos über den Schauspieler Kevin lorenz ( Ritas Welt ) gibt
    • TVaNoid1986 schrieb am 31.03.2016, 22.57 Uhr:
      Kevin Lorenz ist seit Ritas Welt nicht mehr als Schauspieler in Erscheinung getreten, Er lebt heute in den USA und ist Manager bei einer großen Software-Firma.
  • Sascha schrieb am 04.01.2013, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    Weiss hier jemand ob und wenn wo man diese Domina-Puppe aus der Folge "Gisis Puppe" kaufen kann?
    Vielen Dank
  • User 307589 schrieb am 04.08.2011, 00.00 Uhr:
    Die komplette Serie wird auf DVD erscheinen. (In einer Box)
    Veröffentlichung: 07.10.2011
    http://www.turbine.de/index.php?x=browse
    ;select;next;12;view;192;0u=201108041116
    106214h=b55f6e86913d6c19ceecb1c132a14c20
    b00e5678
    • User 79979 schrieb am 02.09.2011, 00.00 Uhr:
      Das wir das noch erleben dürfen. Nach nunmehr 7 Jahren und nur 2 veröffentlichten Staffeln kommt jetzt die Komplettbox. Eine Woche früher kommen auch noch "Die Camper". Das ist wie Weihnachten und Ostern auf einmal. Ich freue mich riesig auf die Veröffentlichungen. Fehlt eigentlich nur noch "Das Amt" in dieser Reihe. "Alles Atze" habe ich auch schon.
  • Lea schrieb am 17.05.2011, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand, was für Musik Sandra in der Folge 15, Staffel 2 immer hört, weil sie Liebeskummer hat? Ich suche schon ganz lange danach :(
  • Michi schrieb am 18.02.2011, 00.00 Uhr:
    weiß eigentlich jemand, wo der Supermarkt, der von außen und von innen zu sehen ist wirkich steht?
  • Enrico Henze schrieb am 25.10.2009, 00.00 Uhr:
    Ritas Welt ist einfach die beste Deutsche Serie die es gibt.
    Ich kann nur hoffen das die Leute von RTL die Ganzen Staffeln wiederholen. Ritas Welt ist Spitze.
  • Hytower schrieb am 17.04.2008, 00.00 Uhr:
    Es ist ja schön, dass die Serie wiederholt wird. Aber bitteschön von der ersten Folge an und nicht bunt durcheinander. Dann noch im Nachtprogramm. Wer guckt da großartig? Nachtmittags oder im Vorabendprogramm wäre von Vorteil. Ein Möglichkeit wäre auch die Folgen bei RTLnow online zustellen und auszustrahlen.
    • Ricco Santos schrieb am 02.10.2009, 00.00 Uhr:
      Hey
      Ich rate dir meker nicht so viel rum man! schau besser mal in der glotze mal nach bei rtl um 17 uhr da kommt doch ritas welt ja wenn du ein fan bist dan akzeptier lieber wie es ist und nicht meker meker machen ist nicht drinn
      Also mir macht dass nicht s aus dass es bunt gemischt ist ich bin ein fan von ritas welt
  • Trilo77 schrieb am 27.01.2008, 00.00 Uhr:
    hallo ihr da oben, wach werden... !!! wo bleibt die dritte staffel von rita???? soll das ne abzocke werden??? genau wie bei den golden girls, vielleicht jahre später mal... frechheit
  • Dane schrieb am 20.01.2008, 00.00 Uhr:
    wann wird rita's welt wieder mal kommen!! das ist so geil!!
    LG Daniela
    • Martin schrieb am 13.02.2009, 00.00 Uhr:
      Eine absolut geniale Serie! Gaby Köster in Hochform! Kaum zu glauben, dass das alles schon wieder so lange her ist. Ich hoffe, dass die restlichen Staffeln auch bald auf DVD veröffentlicht werden. Man wird richtiggehend süchtig danach. -)
  • kk10183 schrieb am 08.01.2008, 00.00 Uhr:
    Ich bin ein total großer Ritas Welt Fan und kenne die erste und zweite Staffel schon fast auswendig, da wird es Zeit, dass endlich die andren Staffeln auf DVD rauskommen oder zumindest mal wieder wiederholt werden
  • WLD87 schrieb am 22.03.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo Ihr lieben es ist soweit, die neue Homepage von DUSTIN ist offen...
    www.dustins-page.de wir freuen uns auf euren besuch...
  • nuby schrieb am 02.03.2007, 00.00 Uhr:
    ich frage mich warum man nur staffel 1 und 2 bekommt?! da wird man ja als käufer echt enttäuscht, was soll ich den nur mit 2 von 5 staffeln (DVD)? ich find das super ätzend. und leider wird die sendung sogut wie garnicht ausgestrahlt. was wirklich schade ist
  • Aussifan schrieb am 10.02.2007, 00.00 Uhr:
    Also ich würde mich sehr freuen, wenn man die Autogramm adresse nicht nur per mAil verschickt, sondern wirklich mal irgendwo preisgibt, falls sie jemnand hat. Mich würde es als NHK-Fan nämlich auch interessieren.
    Danke schon mal.