Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1587

Rock'n Roll Kids

(Ai Shite Night / Love Me Night) 
J, 1983–1984

Rock'n Roll Kids
  • 1587 Fans
  • Serienwertung4 09823.74von 105 Stimmeneigene: –

"Rock'n Roll Kids"-Serienforum

  • Ilo schrieb am 28.05.2007, 00.00 Uhr:
    Also...ich finde, man sollte den ganzen Schrott der im Moment gezeigt wird abschaffen und die ganzen alten Animeserien zeigen, so wir Rock ''n Roll Kids, Lady Oscar, Georgie und so weiter...
    Die Animeserien waren echt DIE BESTEN,wieso verstehen, dass die TV-Sender einfach nicht.Damit würden die bestimmt eine viel höhere Einschalltqoute haben.
    Seht ihr das nicht auch so, kann man sich da überhaupt an jemanden wenden???
  • Ivana1986 schrieb am 23.05.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo ihr Lieben )
    ich sehe schon das ihr alle genau so Animebegeistert seid wie ich. Trauere meiner Kindheit und den damaligen tollen Zeichentrickfilmen hinterher. Habe eine tolle Seite entdeckt, ist zwar auf französisch aber immerhin. Dort findet man die Episoden von Lady Georgie (leider nicht kommplett, aber trotzdem anschaungswert) Die Seite lautet: www.video-past.fr.-bb.com
    oder : www.dailymotion.com
    Schaut einfach mal rein dort gibt es tolle Sachen, viel Spass noch. LG Ivana :)
  • unbekannt schrieb am 14.05.2007, 00.00 Uhr:
    also ich finde, blond steht ihr mehr...sie hat dann dieses süße...
  • Christina schrieb am 10.05.2007, 00.00 Uhr:
    Danke ha-si (geb 1981)
    Joe und Yakko sind das absolute traumpaar.das seht ihr ja glaub ich alle so.im manga hat yakko ja blonde haarewie findet ihr sie besser?
    ich persönlich finde,dass sie beides tragen kann aber die braunen haare finde ich, passen besser zu ihr und ihrem charakter.als blonde sieht sie so ein bisschen dumm naiv und zickig aus und das ist sie ja nicht.
    die sendung und das was yakko und joe labern ist sooooooooooooooo kitschig, aber süß.genau deswegen war ist und bleibt rrk mein lieblingsanime
  • ha-si schrieb am 08.05.2007, 00.00 Uhr:
    @Christina geb 1989 http://www.beehive.it/beehive.htm
    gucke mal bitte auf diesen link ! hab ich dir mal rausgesucht ! und dann denke ich mal kann die CD s bestimmt ein guter musikladen organisieren! Frag doch einfach mal nach BeeHive
  • Christina schrieb am 01.05.2007, 00.00 Uhr:
    Ich find die sendung einfach spitze!
    Ich habe vor kurzem eine alte Folge auf Video wiedergefunden. Das erste woran ich bei Rock''n Roll Kids denken musste, war Joe''s Frisur. Ich finde Shigemaru und Guliano einfach unschlagbar.Yakko Joe und Hashizo sind wie eine Familie.Wie süß!
    Ich find die Musik auch echt klasse! Weiß jemand ob es die auf CD oder irgendwie so gibt?
  • die die dive art schrieb am 24.04.2007, 00.00 Uhr:
    Unglaublich kitschig!!! Aber genau das habe ich an diesem Anime geliebt :) Wirklich tragisch das die Zeichnerin so früh sterben musste!!! weiß jemand mehr über die Umstände??
  • Kerstin schrieb am 22.04.2007, 00.00 Uhr:
    Richtig gemein ist ja, dass Rock´n Roll Kids in Italien letztes Jahr im Sommer gezeigt wurde. Leider hab ich im Urlaub nur die letzte Folge sehen können.
  • tetei schrieb am 15.04.2007, 00.00 Uhr:
    Rock''n''Roll Kids ist irgendwie Kult, schade nur, dass die Sender das nicht erkannt haben. Wär super wenn es wieder laufen würde. Es kommt soviel Müll im TV grad, und dabei könnten so tolle Sachen laufen, das ist echt ärgerlich.
  • Usako schrieb am 06.04.2007, 00.00 Uhr:
    ach ja die Serie habe ich damals geliebt und ich lieb sie immer noch. Ich habe leider nicht alle folgen nur bis glaube 16... ich würde so gerne weiter sehen aber man kommt ja nicht mehr dran. Wenn es doch blos endlich mal einen Old anime sender geben würde wo den ganzen tag solche folgen laufen würden. Das wäre so schön. Ich mag die Serie auch wen mir Gohs Friesur nicht gefallen hat^^. Heute weiß ich das er ein Vorreiter für die Visual kai band ist. Bye Usako
  • vonnschea schrieb am 24.03.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo Zusammen,
    ich war ja total euphorisch, als ich den Namen meiner früheren Lieblingsserie lass und als ich dann auch noch durch eure Tipps ein paar Episoden schauen konnte war alles vorbei.
    Das ist ein Stück Kindheit, dass ich mir somit zurück geholt hab.
    Vielen Dank
  • GAGA schrieb am 16.03.2007, 00.00 Uhr:
    HAY leute
    Ich kann mich noch sehr gut an die rock n roll kids erinnern! der zt war der beste aller zeiten :D schade das es ihn nicht zum kaufen gibt bzw im tv :'(
  • Katrin S. schrieb am 09.03.2007, 00.00 Uhr:
    Hey Leutz, vielleicht habt ihrs ja schon mitbekomm aber die ersten 14 Folgen von Rockn Roll Kids sind auf Youtube.com zu sehen, einfach rockn roll kids eingeben und gucken, viel spaß
  • Superfan schrieb am 02.03.2007, 00.00 Uhr:
    An alle Aishite Night Fans: Votet für die Serie!!!!! Wir müssen unbedingt diesen super genialen anime wieder aufleben lassen, mit 3 Folgen aus dem Net geben wir uns doch nicht zufrieden, lasst uns weiter kämpfen
  • Dennis schrieb am 19.02.2007, 00.00 Uhr:
    Auf myvideo.de kann man sich einige folgen anschauen...)...grüßle Dennis