Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
6

Rückfällig - Im Sog der Sucht

(Relapse) 
USA, 2011

  • 6 Fans
  • Serienwertung0 19062noch keine Wertungeigene: –

Rückfällig - Im Sog der Sucht Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Brooke & David
    Crime + Investigation, 19.11.2011
    Der Feuerwehrmann David ist Alkoholiker und seine Suchtprobleme äußern sich mittlerweile in gewalttätigem Verhalten. Er wurde vom Dienst suspendiert und seine Frau weigert sich, die gemeinsamen Kinder in seine Nähe zu lassen. Brooke hat erfolgreich Ingenieurwesen studiert, bevor der Konsum der ...
  • 2.102Adam & Keri
    Crime + Investigation, 12.11.2011
    Adam ist ein Crack-Junkie, der seine Familie vernachlässigt und nur noch für den Drogenrausch lebt. Kann ihm ein Entzugscoach helfen, bevor ihn seine Verlobte mit den drei Kindern endgültig verlässt? Keri ist abhängig von Opiaten. Um ihre Drogensucht zu finanzieren, arbeitet sie als Prostituierte ...
  • 3.103Brandon & Tessa
    Crime + Investigation, 10.12.2011
    Der ehemalige Eishockeyspieler und Einserschüler Brandon ist heroinabhängig. Er hat bereits drei gescheiterte Aufenthalte in Entzugskliniken hinter sich. Seine Familie möchte ihn von der Sucht und der von Drogen bestimmten Beziehung zu seiner Freundin Tessa befreien ...
  • 4.104Kelly & Johnny
    Crime + Investigation, 26.11.2011
    Kelly ist eine attraktive Frau, die mit ihrem Charme jeden um den Finger wickelt. Bisher kam sie damit gut durchs Leben. Doch sie ist von Crystal Meth abhängig. Wenn sie ihre Sucht nicht überwindet, droht ihr ein Jahr Gefängnis. Das Sorgerecht für ihre Tochter hat sie bereits verloren ...
  • 5.105Courtney & Wes
    Crime + Investigation, 03.12.2011
    Die ehemalige Profi-Eisläuferin Courtney ist durch ihre Drogensucht obdachlos geworden. Selbst eine beinahe tödliche Dosis konnte sie nicht davon abhalten, weiterhin Drogen zu nehmen. Ihrem Entzugshelfer bleibt nur eine Woche Zeit, ihr beim Kampf gegen die Sucht zu helfen ...