Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
192

S Club 7 in Miami

(Miami 7) 
GB, 1999–2000

  • 192 Fans
  • Serienwertung3 35133.33von 6 Stimmeneigene: –

"S Club 7 in Miami"-Serienforum

  • Nadine611 schrieb am 07.02.2017, 14.39 Uhr:
    Hallo S Club 7 Fans,
    ich habe zufällig entdeckt dass es die Folgen von S Club 7 in Miami auf Youtube zu schauen gibt. Zwar auf englisch aber egal. Das geht schon. Wenn ihr Interesse habt, schaut doch auch mal rein. Vielleicht stellt auch irgendjemand mal die anderen Staffeln dort ein.
  • Crazygirl schrieb am 05.09.2013, 00.00 Uhr:
    Bitte bitte bitte bitte bitte bitte wiederholt die S Club 7 Staffeln! Man kommt da ja gar nicht mehr dran. Es gibt soo mega viele Leute, die das gerne mal wieder sehen möchten.
    oder dann sagt bitte, wie ich sonst da dran kommen kann.
  • Sirwan schrieb am 21.06.2008, 00.00 Uhr:
    Also ich liebe S CLUB 7 auch, und die musik ist einfach die beste, die ich gehört habe und die serien sind auch der oberhammer, würde mich freuen, wenn die wieder gezeigt werden oder wenn die serien auf DVD rauskommen würden, danke vielmals
  • SamPrue schrieb am 24.07.2007, 00.00 Uhr:
    Ich möchte auch endlich wieder S Club 7 Staffeln sehen 2 Staffeln wurden noch nie im dt TV gezeigt. Pro7 soll sie endlich mal senden oder ViVa, MTV
  • drake schrieb am 03.02.2007, 00.00 Uhr:
    top serie leute.wieso wurde s club in L.A. und viva s club und (new york-wurde selbst nach nur 10 folgen abgesetzt aber trotzdem die band ist kult) nicht mehr gezeigt?insgesamt fehlen 3 staffeln.bitte viva wiederholt es oder bringt ne dvd box raus
  • Nina schrieb am 11.04.2006, 00.00 Uhr:
    Du serie war/ist einfach super gewesen :-).....
    Echt schade das sie im Moment nicht läuft.
  • steffen schrieb am 14.02.2006, 00.00 Uhr:
    würd mich auch freuen, die serie mal wieder zu sehen. hat echt immer spaß gemacht und man konte sich auch immer auf die nächste folge freuen. BITTE WIEDERHOLEN!!!
  • Dancer schrieb am 30.01.2006, 00.00 Uhr:
    ich fand die serien auch genial! Immer lustig*lol*
    und die musik war immer für gute laune. schade, dass es die band überhaupt nicht mehr gibt. aber die serie könnte ja mal wiederholt werden. auf viva zum beispiel :)
  • Caro schrieb am 21.01.2006, 00.00 Uhr:
    ich hab diese serie geliebt!!!!!!!!!!!!!!!
  • Johanna schrieb am 02.10.2005, 00.00 Uhr:
    hi
    bin s club 7 fan un mich intressiert, ob man vllt die videos oder dvd's der serien irgendwo bestellen kann. hab bei ebay nichts gefunden!
  • sclub fan schrieb am 12.08.2005, 00.00 Uhr:
    hi suche sclub7 fabs zu schreiben da ich ein großer sclub7 fan bin vollalem von jo und jon *g* bitte meldet euch wenn ihr mir mir über die clubbies schreiben möchtet würde mich freuen meien e.mail adresse ist einmal Jonsfreundin@gmx.de oder jojonfan@web.de bitte schreibt mir

    Biss dann von sclub fan. I LOVE JONNNNNNNNNNNNNN jo du bist mein großes vorbild und wirst es auch imma bleiben
  • dortmunderpartygirl schrieb am 02.06.2005, 00.00 Uhr:
    Ich liebe S club 7!!!ich will mehr sehen!!!auch die anderen habe ich gesehen!!!habe alle albums von ihnen!!!love you
  • Mia schrieb am 14.07.2004, 00.00 Uhr:
    Ich liebe S Club über alles vor allem Jon hat es mir angetan!!!!
  • Lorene schrieb am 10.03.2004, 00.00 Uhr:
    Salut
    Je voudrais une photo dedicacee svp . Vous etes coul
    Big kiss
    Votre fan Lorene
  • Ljubica schrieb am 27.12.2003, 00.00 Uhr:
    guter Zeitvertreib für Teenies!