Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
46

Safari

CSSR, 1986

  • 46 Fans  69%31% jüngerälter
  • Serienwertung3 68063.00Stimmen: 5eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 08.12.1989 (DDR1)
Bad Bojnice bietet nicht nur Heilquellen und ein Schloß - hier gibt es auch einen Safari-Zoo. Monika und Janke sind die Kinder des Zoodirektors, die hier aufregende Abenteuer erleben. Denn die beiden stolpern immer wieder über Geheimnisse und verdächtige Menschen, denen man besser auf die Finger sehen sollte.
aus: Der neue Serienguide
Cast & Crew
Fernsehlexikon
13 tlg. tschechoslowak. Jugendserie von Václav Pavel Borovicka, Regie: Radim Cvrcek (Safari; 1986).
Monika (Katharina Sulajová) und Janko (Eman Hasoñ) erleben in einem kleinen Safarizoo, in dem ihr Vater (Michal Docolomansky) der Direktor und die Mutter (Zuzana Ciganová) die Museumsleiterin ist, viele Abenteuer. Der Schimpanse Dodo, um den sich der Pfleger Pipichta (Lubomír Kostelka) kümmert, hält alle auf Trab, für zusätzlichen Wirbel sorgen ein Schloss, ein Schatz und der geheimnisvolle Herr Romero (Milan Kñazko).
Die halbstündigen Folgen liefen freitags um 17.45 Uhr.
Das Fernsehlexikon*, Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier.

Safari Streams

Wo wird "Safari" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Safari" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 04.03.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Malte schrieb am 06.11.2014:
    Wow krass ich bin so mega froh, diese Serie war so schwierig zu finden und ich habe sie über echt viele Jahre im Gedächtnis gehabt und gesucht. Nirgends hab ich etwas gefunden, bis ich sie endlich, nachdem ich alle Serien des NDR und MDR hier von den 80ern bis 2000ern durchgegangen bin, nach 3 Stunden hier gefunden hab!
    Konnte mich noch an die Hauptstory, die Titelmusik und daran erinnern, dass es eine tschechische Serie war. Leider gibts im Internet ansonsten wirklich überhaupt nichts über diese Serie (in diesem Sinne auch danke an fernsehserien.de!!). Außer dem tschechischen Vorspann bei Youtube finde ich nichts. Weiß jemand mehr, am besten irgendwas in Deutsch! Wäre toll
  • Die Kämpferin schrieb am 18.04.2015:
    Finde weder auf Youtube noch sonst wo etwas von der Serie zu sehen. poste doch mal bitte den Link davon.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Michael (geb. 1983) schrieb am 23.06.2006:
    Ich kann mich ganz dunkel an diese Serie erinnern.
    Aber nur, dass sie im ORF lief, einigermaßen an die Titelmelodie und an den Affen.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Miriam (geb. 1982) schrieb am 24.09.2005:
    War das die Serie, bei der Kinder verschiedene Abenteuer erleben? Wenn ja, kann ich mich nur an eine Szene erinnern, in der ein Junge nem Mädchen einen Ring schenkte... Die war so toll ^^

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds