Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1332

Salem

USA, 2014–2016

Salem
  • 1332 Fans
  • Serienwertung4 250404.33von 24 Stimmeneigene: –

"Salem"-Serienforum

  • User 1557447 schrieb am 05.06.2022, 14.03 Uhr:
    Es wäre toll wenn dieses Jahr wieder Salem im TV kommt alle 3 staffeln.
    In einem Sender der jeder in Deutschland kostenlos empfangen kann.
    Beispiel Kabel eins ,Pro7 , oder Tele 5 .
    Die folgen waren alle spannend. Würde mich freuen alle Folgen nochmal zu sehen.
    • Nostalgie schrieb am 05.06.2022, 15.59 Uhr:
      Ich würde Salem auch gerne sehen. 😃
      Am Besten bei:
      Pro7Maxx, DisneyChannel, RTLup, Sat1Gold oder ZDFneo.
      Deine genannten Sender empfange ich alle 3 nicht mehr. Auch Sixx empfange ich nicht mehr.
      Wobei ich Tele5 am meisten vermisse. 😲
  • Stefan_G schrieb am 13.02.2017, 13.03 Uhr:
    Ja hat sich denn die Welt nun verändert oder nicht!?
    Ist mir nich so ganz schlüssig geworden...
    Also "Mary Sibley" entfernte sich mit "John Alden" vom Friedhof und beide gingen in eine unbekannte Richtung.
    Und die rothaarige "Anne Hale" hatte in der Kirche eine Rede gehalten.
    Also wurde die Welt wohl doch gerettet (?).
    Oder hab ich da was missverstanden?
  • streamingfan schrieb am 14.12.2016, 14.38 Uhr:
    WGN beendet "Salem" nach der dritten Staffel.
    • Stefan_G schrieb am 19.12.2016, 22.30 Uhr:
      Vielleicht auch gut so.
      Die Serie hat mich von Beginn an nicht so überzeugt...
  • streamingfan schrieb am 21.11.2016, 19.18 Uhr:
    sixx startet mit frischer Serienware ins Jahr 2017. Der Spartenkanal hat die Ausstrahlung neuer Staffeln der Serien "Salem" und "Reign" ab Januar angekündigt, wenngleich sich der Sender mit konkreten Terminen noch zurückhält.
  • streamingfan schrieb am 22.09.2016, 18.55 Uhr:
    Nur vier Tage nach der US-Ausstrahlung kann TNT Serie die dritte Staffel des Hexen-Dramas "Salem" als deutsche TV-Premiere präsentieren: Die Ausstrahlung beginnt am 6. November, zehn neue Episoden laufen immer sonntags um 22.35 Uhr. Zur Auffrischung gibt es bei TNT Serie auch noch mal die ersten beiden Staffeln in Marathonprogrammierungen: Staffel eins läuft in den Nächten zum 30. beziehungsweise 31. Oktober jeweils ab 0.15 Uhr, Staffel zwei dann am, 31. Oktober - Halloween - ab 20.15 Uhr.
  • streamingfan schrieb am 05.01.2016, 17.23 Uhr:
    Sixx Staffel 1 ab 12. Februar 2016 freitags ab 22.05 Uhr im Doppelpack.
  • Tasche Bully schrieb am 17.11.2015, 10.45 Uhr:
    Weiss jemand ob Salem auch als DVD erhältlich ist ?
    ich habe gelesen das die staffel 3 im April 2016 erst kommt
    :( das ist so sch.......
    ich finde die seire seher interessant und nach nachforschen stellt sich raus das es doch viel wieder zu finden ist
  • Jessica schrieb am 18.07.2015, 00.00 Uhr:
    die Sendung ist großartig meine Damen und ich können nicht genug davon bekommen ich freu mich auf Staffel 3
  • Stefan_G schrieb am 12.06.2015, 00.00 Uhr:
    Trotz Staffel 2 - die Serie überzeugt mich einfach nicht...
  • Omi schrieb am 03.04.2015, 00.00 Uhr:
    Wann beginnt den die 2. Episode auf TNT ?
    • Stefan_G schrieb am 20.05.2015, 00.00 Uhr:
      Ab heute, den 20.05, um 21:00 Uhr...
  • Stefan_G schrieb am 03.12.2014, 00.00 Uhr:
    So interessant die Serie sich auch darzustellen vermag - bei der letzten Folge bin ich allerdings eingeschlafen...