Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
66

Samurai Jack

USA, 2001–2017

Samurai Jack
Cartoon Network
  • 66 Fans
  • Serienwertung4 47204.20von 5 Stimmeneigene: –

Samurai Jack Episodenguide

Filter:

Staffel 4

Verfügbar bei YouTube

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 40.401XL
    Cartoon Network, 13.04.2007
    Als Jack einer in Not geratenen Stadt hilft, wird er von einem Ninja verfolgt, den Aku ausgesandt hat ...
  • 41.402XLI
    Cartoon Network, 16.04.2007
    Jack kommt in einer Roboter-Siedlung an, die von einem mechanischen Ungeheuer bedroht wird, und greift zu ähnlichen Mittel um das Dorf zu verteidigen ...
  • 42.403XLII
    Cartoon Network, 17.04.2007
    Jack wird von einem etwas merkwürdigen Samurai zum Duell aufgefordert: einem Punker ...
  • 43.404XLIII
    Cartoon Network, 18.04.2007
    Aku ist erkältet und niest in Jacks Richtung. Dieser infiziert sich - doch weniger mit Schnupfen als vielmehr mit dem Bösen ...
  • 44.405XLIV
    Cartoon Network, 19.04.2007
    Aku setzt auf Jack ein noch höheres Kopfgeld aus und bekommt nun endlich fähige Jäger ...
  • 45.406XLV
    Cartoon Network, 20.04.2007
    Der Schotte muß einem völlig desorientierten Jack helfen - dieser hat keine Ahnung mehr, wer er ist ...
  • 46.407XLVI
    Cartoon Network, 23.04.2007
    Jack begegnet wieder dem Schotten - doch davon weiß er nichts, denn er hat sein Gedächtnis verloren. Der Schotte macht sich auf Spurensuche ...
  • 47.408XLVII
    Cartoon Network, 24.04.2007
    Jack hilft einem Prinzenpaar, das mit seinem Schiff von Aku abgeschossen wurde und auf der Erde notlanden mußte ...
  • 48.409XLVIII
    Cartoon Network, 25.04.2007
    Nach vielen erfolglosen Versuchen, Jack mit Kopfgeldjägern und Robotern zu besiegen, tritt Aku nun endlich selbst gegen den Samurai an ...
  • 49.410XLIX
    Cartoon Network, 26.04.2007
    Der Tod hat nicht nur ein einziges Gesicht, sondern gleich vier: jede Jahreszeit birgt lebensbedrohende Gefahren in sich ...
  • 50.411L
    Cartoon Network, 27.04.2007
    Aku holt einen alten, aber erfahrenen Roboter aus seiner verdienten Rente, um Jack endlich zur Strecke zu bringen. Doch dieser erweist sich als recht gefühlvoll ...
  • 51.412LI
    Cartoon Network, 30.04.2007
    Rückblende in die Vergangenheit: Als Jack zum Samurai ausgebildet wurde, hielt er sich eine Weile in Afrika auf. Sein Stamm wurde verschleppt und Jack mußte sehr schnell lernen ...
  • 52.413LII
    Cartoon Network, 01.05.2007
    Als Jack ein Baby findet, nimmt er es mit sich, um dessen Mutter ausfindig zu machen ...