Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
448

Sancho & Pancho

(The Tijuana Toads) 
USA, 1969–1972

  • 448 Fans
  • Serienwertung3 10342.87von 39 Stimmeneigene: –

"Sancho & Pancho"-Serienforum

  • User 1436427 schrieb am 01.02.2019, 22.07 Uhr:
    Bekomme in drei Wochen Sanchez und Pancho auf dvd in Hd
  • BerndMetz schrieb am 05.03.2015, 00.00 Uhr:
    Echt lustig! :-DD
  • idefix1969 schrieb am 14.11.2010, 00.00 Uhr:
    kann mir bitte jemand sagen in welcher Folge das mit den Breitmaulfröschen und der Marmelade vorkommt???
  • dirk schrieb am 01.04.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo , wer kann mir denn helfe ?
    Ich habe mich am Wochenende mit meiner Schwägerin über die schönen alten Zeichentricksendungen unterhalten, und da sind wir auf eine Figur gekommen , deren Namen uns überhaupt nicht mehr einfallen wollte, bzw. in welcher sendung die dabei war !
    Wir wissen nur noch, das das eine Krake war, die in einem Aquarium lebte, und dann auch immer so Abenteuer erlebte, in der richtzung von yogi bär und konsorten !!!
    Es wäre ein träumchen , wenn uns irgendwer weiterhelfen könnte !!!
    Danke schonmal
    • Michael1967 schrieb am 19.03.2009, 00.00 Uhr:
      Wenn ich mich nicht irre, war das Squiddley Diddly bzw. Squiddly Doo Right - kann das sein? Kam aus den Hanna Barbara Studios wie Familie Feuerstein, und der Krake hatte eine nervig hohe Stimme ... Google mal nach dem Namen, ich denke, das dürfte es sein.
      Gruß aus Stuttgart
      Michael
  • Cath Bond schrieb am 23.02.2008, 00.00 Uhr:
    Noxilein:Sancho wurde von Edgar Ott gesprochen
    Passt irgendwie weil der Frosch auch nicht der dünnste ist
    Bei Pancho weiss ichs aber leider nicht
  • Peter Schaefer schrieb am 22.08.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo ihr Frosch-Fans!
    Hab grad gelesen,das sie wieder laufen,nein hüpfen, zwar zu einer ganz fiesen Zeit,aber da muß man als Fan schon durch.
    SAMSTAGS gg. 6.05 in der ARD....
  • Isabella schrieb am 20.08.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo!
    Sancho und Pancho gibt''s bei youtube.com!!
    Ich weiß zwar nicht, ob alle Folgen dabei sind, es sind aber einige. Besonders die Folge mit dem Katzenjammer ist zu empfehlen )
    Trotzdem hätte ich gerne noch mal die Sendung Spaß am Dienstag mit Frank Zander Zini gesehen. Warum wird das nicht mehr ausgestrahlt? Noch nicht mal ein Video oder Ausschnitt sieht man irgendwo im Internet. Das so was verloren geht, ist wirklich eine Schande! :(
  • Biggi schrieb am 11.08.2007, 00.00 Uhr:
    Die beiden Frösche waren soooo geil. Ich möchte sie gerne wiedersehen...
  • Noxilein schrieb am 25.05.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo, von wem wurden die Frösche eigentlich gesprochen?
  • MP schrieb am 24.02.2007, 00.00 Uhr:
    Soviel ich weiss, sind es 17 Folgen
  • EoB schrieb am 13.02.2007, 00.00 Uhr:
    Hi, letzten kamen sie im HR bei Latelounge glaube ich.
    Weiss einer wieviele Folgen es davon gibt?
  • Cath Bond schrieb am 04.02.2007, 00.00 Uhr:
    Da war ich noch ziemlich klein
    Die zwei waremn echt witzig aber auch ziemlich lieb
    Ich kann mich noch an eine Folge erinnern wo der Storch eins auf den Kopf gekriegt hat und Sancho und Pancho ihm gesagt haben dass er auch ein Frosch ist
    Dann kam noch ne Schlange die auch eins auf den Kopf bekam und der ebenfalls weis gemacht wurde sie wär ein Frosch
    Zum Schluss sagte sie:"Es gibt Frösche in allen Farben und Formen und alle sind trotzdem gleich"
    Sölche kleinen moralischen Tips ohne erhobenen Zeigefinger gibt es heute nur noch selten
  • Mikail schrieb am 10.05.2006, 00.00 Uhr:
    kann mir jemand infos schicken über Sancho&Pancho?
    suche seit längerem DVD oder CD, finde aber leider nichts
  • Benni schrieb am 17.03.2006, 00.00 Uhr:
    Wenn ich mir mal überlege wie alt diese Serie schon ist, sie aber trotzdem anfang der 90-iger gesehen habe! Würde sie supergerne noch mal sehen! Aber leider kommt heute nichts gescheites mehr im fernsehen! Heute läuft nur noch so´n schwachsinn wie die TELETUBBIES!
  • Eric schrieb am 12.12.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo Sancho&Pancho-Fans! Wer Infos über die Serie sucht, dem kann ich weiter helfen. Einfach anmailen.