Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
630

Schatten der Mörder - Shadowplay

(Shadowplay) 
D/USA, 2020

Schatten der Mörder - Shadowplay
Serienticker
  • 630 Fans
  • Serienwertung3 377613.07von 14 Stimmeneigene: –

Schatten der Mörder - Shadowplay Episodenliste

Miniserie in 4 Teilen ZDF-Fassung

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Folge 1
    ZDF, 30.10.2020
    Der New Yorker Polizist Max McLaughlin reist 1946 in die geteilte Stadt Berlin, um bei der Errichtung einer Zivilpolizei nach amerikanischem Vorbild zu helfen. Max ist Tom Franklin unterstellt, dem US-Vizekonsul in Berlin, dessen fragile und verführerische britische Frau Claire sich sofort zu Max ...
  • 2.02Folge 2
    ZDF, 31.10.2020
    Max bekommt Druck von Franklin, den Mord an den GIs schnell aufzuklären. Er selbst ist getrieben von der Suche nach seinem Bruder Moritz. Er fürchtet, dass dieser erneut zuschlägt. Und tatsächlich sucht Moritz die Fahrradladenbesitzerin Berta Spiel in ihrem Geschäft auf und entführt sie ...
  • 3.03Folge 3
    ZDF, 01.11.2020
    Das Katz-und-Maus-Spiel der beiden Brüder zieht immer engere Kreise. Max findet zwar nicht Moritz selbst, aber zumindest dessen Unterschlupf. Er hat sich in einem Bootshaus verschanzt. Dort malträtiert er sein nächstes Opfer, Oberlander, einen ranghohen Nazi-Offizier ...
  • 4.04Folge 4
    ZDF, 02.11.2020
    Moritz hat Papiere gefunden, die belegen, dass sein Vorgesetzter Franklin Alt-Nazis hilft, indem er gefälschte Papiere besorgt und die Strafverfolgung vereitelt. Im Gegenzug fordert Franklin dafür gestohlene Kunstgegenstände. In seiner fanatischen Kunstliebe ist er sogar bereit, für dieses ...