Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
196

Schmidt - Chaos auf Rezept

D, 2014

Schmidt - Chaos auf Rezept
  • 196 Fans
  • Serienwertung4 229934.15von 13 Stimmeneigene: –

Bildergalerie zu "Schmidt - Chaos auf Rezept"

  • Gibt es am Ende doch noch eine Chance für Adam (Lucas Gregorowicz) und Eva (Julia Hartmann)?
    Wahnsinn
    Gibt es am Ende doch noch eine Chance für Adam (Lucas Gregorowicz) und Eva (Julia Hartmann)?
    Bild: © TVNOW / Conny Klein Foto: TVNOW / Conny Klein
  • Adam (Lucas Gregorowicz, r.) versucht Henriette (Marie Rönnebeck) zu überzeugen, sich behandeln zu lassen. Weil sie nicht will, dass Fedor (Dejan Bucin) abgeschoben wird, hält sie ihre Infektion geheim.
    Atemlos
    Adam (Lucas Gregorowicz, r.) versucht Henriette (Marie Rönnebeck) zu überzeugen, sich behandeln zu lassen. Weil sie nicht will, dass Fedor (Dejan Bucin) abgeschoben wird, hält sie ihre Infektion geheim.
    Bild: © RTL
  • Eva (Julia Hartmann) überreicht Adam (Lucas Gregorowicz) ein Praxisschild, auf dem endlich auch sein Name steht.
    Atemlos
    Eva (Julia Hartmann) überreicht Adam (Lucas Gregorowicz) ein Praxisschild, auf dem endlich auch sein Name steht.
    Bild: © TVNOW / Conny Klein Foto: TVNOW / Conny Klein
  • Adam (Lucas Gregorowicz) steht kurz vor der riskanten Operation "Keksrückführung" und holt sich von Eva (Julia Hartmann) noch einen Abschiedskuss.
    Hochzeitstag
    Adam (Lucas Gregorowicz) steht kurz vor der riskanten Operation "Keksrückführung" und holt sich von Eva (Julia Hartmann) noch einen Abschiedskuss.
    Bild: © MG RTL D / Conny Klein