Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
106

Schöne neue Zeit

(Stephen King's Golden Years) 
USA, 1991

  • 106 Fans
  • Serienwertung0 7788noch keine Wertungeigene: –

Schöne neue Zeit Episodenguide

Filter:

Miniserie in 7 Teilen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Das grüne Leuchten
    RTL, 23.12.1995
    Der Wissenschaftler Dr. Todhunter löst während eines Experiments eine Explosion aus. Hausmeister Harlan Williams wird dabei mit einer grünen Strahlung verseucht. Bald geschehen seltsame Dinge: Harlans Sehkraft nimmt zu und seine grauen Haare verschwinden.
  • 2.02Fluchtvorbereitungen
    RTL, 24.12.1995
    Seit der Explosion im Labor verbessert sich Harlans Konstitution von Tag zu Tag. Er glaubt, dass die seltsamen Veränderungen, die mit ihm vorgehen, seine Frau Gina in Gefahr bringen. Heimlich trifft er Fluchtvorbereitungen.
  • 3.03Flucht im Leichenwagen
    RTL, 24.12.1995
    Agent Andrews ist hinter Harlan her und schreckt sogar vor Mord nicht zurück. Terry Spann überzeugt Harlan und seine Frau, mit ihr gemeinsam zu fliehen. Unterdessen setzt Andrews setzt alle Hebel in Bewegung, um Harlan wider in die Hände zu bekommen.
  • 4.04Katz und Maus
    RTL, 25.12.1995
    Agent Andrews setzt seinen Auftrag fort und ermordet einen Zeugen des Laborunfalls. Von dem flüchtenden Harlan hat er noch keine heiße Spur. Doch dann werden Harlan und seine Begleiter von einer Polizeistreife entdeckt.
  • 5.05Die Masken fallen
    RTL, 25.12.1995
    Als in Ohio ein gestohlenes Polizeiauto entdeckt wird, glaubt Andrews die Flüchtigen entdeckt zu haben. Er gibt den Befehl, die Frauen zu erschießen und Harlan lebend zu fangen. Aber Terry kann Andrews täuschen.
  • 6.06Blinde Wut
    RTL, 26.12.1995
    Gina und Harlan suchen ihre Tochter in Chicago auf. Die blinde Frau erklärt sich bereit, ihren Eltern zu helfen. Agent Andrews erfährt von Harlans Unterschlupf und macht sich auf den Weg nach Chicago.
  • 7.07Das Ende des Weges
    RTL, 26.12.1995
    Der flüchtige Harlan und seine Begeleiterinnen finden bei Francies Freunden Unterschlupf. Doch die Verschnaufpause währt nicht lange: Ein Bewohner der Kommune verrät die Verfolgten an Jude Andrews.
  • 8.08?
    Original: CBS, 22.08.1991