Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
100

Serial Experiments: Lain

(シリアルエクスペリメンツレイン) 
J, 1998

Serial Experiments: Lain
  • 100 Fans
  • Serienwertung4 14664.38von 8 Stimmeneigene: –

"Serial Experiments: Lain"-Serienforum

  • Seraph schrieb am 17.02.2007, 00.00 Uhr:
    "ohne worte!"
    jetzt wissen wir alle, woher Andy und Larry Wachowski ihre ideen 4 matrix I-III hatten )
    EINFACH NUR SUPER
  • Dray2k schrieb am 10.10.2006, 00.00 Uhr:
    Diese Serie ist eines der besten und aussergewöhnlichsten welche die Animationswelt jemals gesehen hat, es ist einfach mal anders ist. Sie sollte wirklich in Deutsch ausgestrahlt werden.
    So eine schöne und kompliziert-auregende Story gibt es kaum ein zweites Mal.
    Lain = Top!
  • Miime schrieb am 11.04.2006, 00.00 Uhr:
    Lain, die Göttin des Cyberspace ;)
  • Kamui Sato schrieb am 17.10.2005, 00.00 Uhr:
    die story ist genial, atmosphärisch perfekt, die serie ist soo geil
    bitte bringt diese serie im Fernsehen!
  • Erik schrieb am 03.10.2005, 00.00 Uhr:
    LAIN ISt der HAmmer ich kenn nichts besseres O.o
  • Kyoko schrieb am 28.05.2005, 00.00 Uhr:
    Hab auch schon gelegentlich davon gehört (Vor allem Gutes). Aber worum gehts da überhaupt??
  • Tsukiakari schrieb am 26.05.2004, 00.00 Uhr:
    Kann mich da nur anschließen... Lain ist der Hammer und regt in verschiedensten Bereichen zum Nachdenken über uns und die uns umgebende Welt an... bisher hab ich die Folgen nur auf englisch in schlechter Qualität... Wäre also sehr schön, wenn die Serie mal auf deutsch im (nicht Pay-)TV laufen würde...
  • Momiji schrieb am 12.03.2004, 00.00 Uhr:
    Lain, das einsame Mädchen...
    Ich liebe diesen Anime, er zeigt, dass die virtuelle Welt realer ist, als man's sich vorstellt. Echt schön, aber seid nicht frustriert, wenn ich nach den ersten paar Folgen verwirrt seid, die Verwirrung hebt sich erst in den letzten paar Minuten auf
    Bis dahin bleibts spannend ^^
    Gucken! ^^"
  • DarkLain schrieb am 01.02.2004, 00.00 Uhr:
    Bis jetzt weiß ich zwar nicht viel über dieses Anime, aber was ich bis jetzt gesehen (und gehört) habe, hat mich einfach fasziniert. Würde mich freuen, wenn mir jemand Informationen (Filme, Musik, Bücher) über SEL geben könnte, by Laini ~.^
  • raya schrieb am 10.01.2004, 00.00 Uhr:
    ich liebe serial experiments lain... die story ist einfach genial...
  • bloody-Angel-Kana schrieb am 01.01.2004, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist einfach oll und regt zum nachdenken an^^. Ich mag die kompelzipilität der Story