Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
645

Sex Education

GB, 2019–2023

Sex Education
Serienticker
  • Platz 2104645 Fans
  • Serienwertung4 342384.42von 31 Stimmeneigene: –

Sex Education Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Verfügbar auf Netflix

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Folge 1
    Netflix, 11.01.2019
    Für Otis beginnen die letzten beiden Schuljahre. Er befürchtet, dass er auf ewig Jungfrau bleiben wird, da er vor Sex große Berührungsängste hat. Schon beim selbst Hand anlegen fühlt er sich unwohl. Das wird dadurch verstärkt, dass er morgens häufig unfreiwillig den Bettpartnern seiner Mutter ...
  • 2.102Folge 2
    Netflix, 11.01.2019
    Maeve konnte Otis dazu überreden, eine inoffizielle Beratung für sexuelle Probelme der Mitschüler aufzumachen, nachdem er sein Talent bei Adam bewiesen hat. Für sie ist das vor allem eine Chance, an GEld zu kommen. Und für ihn eine, Maeve nahe zu sein. Da das Geschäft nicht gerade boomt, schlägt ...
  • 3.103Folge 3
    Netflix, 11.01.2019
    Nach der Party hat Otis "Klinik" deutlichen Zulauf. Und er fühlt sich stärker zu Maeve hingezogen. Als diese ihn mysteriös um einen Gefallen bittet, glaubt der Schüler, dass Maeve ihn zu einem Date bittet. Doch die hat ganz andere Nöte durch ihre zwanglose Beziehung zu Jackson ...
  • 4.104Folge 4
    Netflix, 11.01.2019
    Jackson hat bemerkt, dass Otis eng mit Maeve befreundet ist. So bietet er ihn um professionellen Rat, wie er seine Beziehung zu Maeve verbessern kann - sie ist nur an gelegentlichen Schäferstündchen interessiert, er will eine echte Beziehung. Otis ist hin und her gerissen, denn er selbst will Maeve ...
  • 5.105Folge 5
    Netflix, 11.01.2019
    Eine Schülerin wird mit der Enthüllung eines kompromittierenden Fotos bedroht. Das Mädchen wendet sich an Maeve, die ihr trotz persönlicher Animositäten helfen will - durch Gerüchte und falsche Behauptungen wurde ihr Ruf einst für den Rest der Schulzeit zerstört, muss sie sich auch heute noch ...
  • 6.106Folge 6
    Netflix, 11.01.2019
    Die schlimmen Erfahrungen aus seiner Geburtstagsnacht machen Erics Leben zur Hölle. Er schließt Otis aus seinem Leben aus. Ein Aufsatz, den Maeve geschrieben hat, wird ausgezeichnet. Dumm nur, dass es ein Aufsatz war, den sie aus Geldnot verkauft hatte. Doch auch der dafür ausgezeichnete Schüler ...
  • 7.107Folge 7
    Netflix, 11.01.2019
    Eine Tanzveranstaltung an der Schule steht an. Eigentlich wollen Otis und Maeve diese "patriarchalische" Veranstaltung boykottieren. Doch Jackson bedrängt Maeve, mit ihm zu gehen, schließlich sei man nun offiziell fest zusammen. Wider erwarten hat Maeve ihren "Cinderella"-Moment ...
  • 8.108Folge 8
    Netflix, 11.01.2019
    Otis ist sauer, nachdem er bemerkt hat, dass seine Mutter an einem wissenschaftlichen Buch über seine sexuellen Probleme schreibt. Maeve, der gerade die Chance auf ein Stipendium gemacht wurden, muss ihren Kopf für die Untaten einer anderer Person hinhalten - ihr droht der Schulverweis ...