Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
294

Shaman King

J, 2001–2002

Shaman King
  • Platz 2213294 Fans
  • Serienwertung4 44654.35von 31 Stimmeneigene: –

"Shaman King"-Serienforum

  • pat94 schrieb am 28.07.2017, 17.20 Uhr:
    Naja zum Glück wiederholt Maxx mal wieder nach lange Zeit alle Shamen King Folgen...
  • pat94 schrieb am 28.07.2017, 17.19 Uhr:
    Shamen King war cool. Finde es aber vernünftig,dass der Autor auf viel Geld verzichtet. Weil viele Komponenten des Originals nicht mehr dabei gewesen wären. Musik,Synchro etc.
    Man hat hier zu lande gesehen(Db Kai),wenn man alle Sprecher austauscht und nur webige guter Ersatz kommt. Ja man muss neuen eine Chance geben,aber mit alten hat man viel mehr Erfolg.
    Naja, wenn die ganze Gesichte kennen will sollte man sich die Mangas zulegen bei den heutigen DvD-Preisen für Animes akzeptabel.(Okay sie wollen halt auch verdienen). Tipp bei Thalia gibts alle abholbar (in Laden deiner Wahl),oder zu bestellen!
    Gibt leider viele gute Manga die nie zu Ende animiert bzw synchronisiert wurden)!!!
  • Fan-Serien schrieb am 12.05.2016, 23.26 Uhr:
    Cooles Bild zur Anime Serie Shaman King:
    http://static.zerochan.net/Shaman.King.full.407473.jpg
    Love Serien 4-ever.
    Love all of my many Lieblingsserien.
    Big Serien Fan.
    Shaman King-Fan J. Bartl
  • Fan-Serien schrieb am 12.05.2016, 22.51 Uhr:
    Super Infos zur Anime Serie Shaman King:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Shaman_King
    Lieblingsserien 4-ever.
    Shaman King-Fan J. Bartl
  • unbekannt schrieb am 14.08.2015, 00.00 Uhr:
    ja bitte machen sie eine fortsetzung
  • User 1074506 schrieb am 06.01.2015, 00.00 Uhr:
    Hiroyuki Takei bbbiiitttteeeee iicchh flehe sie an machen sie weitere shaman king folgen ich mach alles für dich wenn du es machst bitte
  • bbb schrieb am 11.06.2013, 00.00 Uhr:
    es gibt ne neue staffel die shaman king flowers heißt und es aber um yohs und annas sohn namens hana geht
  • User 953425 schrieb am 01.05.2013, 00.00 Uhr:
    shaman king ist meine adsoulite lieblings sendung und fände es toll wenn man die fortsetzung auf deutsch übersetzen würde dan wäre auch das ofene ende auch fertig man könnte abr auch wie bei one piece 400 folgen machen
  • shamanlight schrieb am 01.05.2013, 00.00 Uhr:
    shaman king stafel zwei kann man lesen adr man macht keine serie odr kommt die noch man könnte es schon verfilmmen
  • ShamanKing schrieb am 30.12.2012, 00.00 Uhr:
    ich habe mir seit langem mal wieder alle shaman king folgen angeguckt und bin wie immer begeistert. ich liebe die serie. sie ist witzig, actionreich und ergreifend. das ende ist vor allem sehr emotional. als die melodie des intros zum schluss einsetzt und der schicksalsstern wieder am himmel erscheint und manta sagt "der wettkampf der shamanen geht weiter" wollte die gänsehaut garnicht mehr weggehen. echt episch. am besten sind eh silva und kalim. 2 mächtige shaman aus dem rat, die sich ihren lebensunterhalt in der fussgängerzone mit dem verkauf von indianischem schmuck verdienen müssen. die beiden sind hamma ^^
    shaman king 4 ever !! ^^
  • Syrus schrieb am 14.04.2012, 00.00 Uhr:
    Da Shaman King seit Ewigkeiten abgeschlossen ist, könnten die Macher doch wie bei Full Metal Alchemist ein Reboot machen. FMA hat doch auch als Brotherhood super funktioniert und 32 Bände bieten eine Menge Stoff für viele Folgen und außerdem hat SK dann einen richtigen Schluss.
  • DCfan schrieb am 25.11.2010, 00.00 Uhr:
    was soll das es wird um 6 uhr morgens ausgestrahlt
    • unbekannt schrieb am 28.02.2013, 00.00 Uhr:
      heißt das das es jeden morgen um 6 eine folge kommt
  • Ren Tao schrieb am 14.01.2010, 00.00 Uhr:
    kommt irgendwann ma ne 2. staffel von shaman king raus? das is mei lieblingsanime und ich wills unbedingt wissen. thx schon voraus
  • Bella schrieb am 13.01.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo Zusammen,
    die Fortsetzung für Shaman King (Funbari no uta) ist bei uns in Deutschland bereits in Shaman King Band 32 mit inbegriffen.
    D.h. die letzten zwei/drei Kapitel, nach dem vorläufigen Schlußwort, sind die Fortsetzung bzw. das offizielle Ende.
    Bisher habe ich auch nicht gehört, dass es hier weitergeht. Wie auch, die letzten Kapitel spielen ja bereits in der Zukunft bzw. im Erwachsenenalter der Charaktere.
    grüße
    Bella
    • Syrus schrieb am 16.10.2010, 00.00 Uhr:
      Aber es gibt noch Zang Bang oder wie die Serie heißt. Das ist das gleiche Shaman King, nur das es ein richtiges Ende hat, dort auch mehr über ein paar Charas erfährt und man dort auch die Elementarkrieger(Yoh, Ren, Trey, Joco und Lyserg) als Erwachsene sieht(Ren sieht mit seinen langen Haaren aus wie Mokuro Rokudo )
    • Jan schrieb am 08.02.2011, 00.00 Uhr:
      Ich glaub da bist du nicht ganz richtig informiert.
      Das richtige Ende von Shaman King ist nicht in Band 32 inbegriffen.
      In Japan wurde Shaman King in den Kanzenban Bänden neuaufgelegt. Und bekam ein neues Ende, was wenn ich es noch richtig weiß 20!!! neue Kapitel umfasst.
      Musst du dir man bei Carlsen-Manga im Forum durchlesen. Da steht das ganz geneu drin...
  • x Lord schrieb am 13.09.2009, 00.00 Uhr:
    yo und anna bekommen ein baby ??? woher wisst ihr das??