Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
34

Shuffle!

J, 2005–2006

  • 34 Fans
  • Serienwertung4 18674.29von 7 Stimmeneigene: –

"Shuffle!"-Serienforum

  • unbekannt schrieb am 14.08.2007, 00.00 Uhr:
    bin auch dafür das es auf deutsch erscheinen muss!
    habe mir die DVD mit deutschem untertitel geholt,
    und bin äußert begeistert!
    habe auch Shuffle Memories geholt und wow perfekte serie.
    wo gibt es jemanden den man anbetteln kann damit es übersetzt wird?
    mache meinen eigenen anime konzern und dort mach ich nen riesen ton studio!
    hole mir ein paar angestellte die die stimmen syncronisierenn und dann gehts ab xD.
    werde der größte enime verkäufer werden weil ich jede mögliche serie übersetzen lasse hehe.
    • ZeichenZwerg schrieb am 15.04.2012, 00.00 Uhr:
      Hay hay,
      Sag mal wo hast du die Dvds mit deutschem Subs eig her? Ich finde bei Amazon, usw immer nur die mit englischem Untertitel.
      Mfg, ZeichenZwerg
    • Taebin schrieb am 09.01.2013, 00.00 Uhr:
      unbekannt, du Träumer. xD
      Naja wenn du Bonze bist. xD
      ZeichenZwerg also ich habe noch nie was von einer DVD gehört mit Deutschen Untertitel, also ich konnte dazu nun auch nichts finden.
      Vielleicht meint sie auf DVD gebrannt mit Fansubs?
  • Maya schrieb am 29.03.2007, 00.00 Uhr:
    auf MTV sind die meisten animes besser aufgehoben^^
    die zeichnungen sind wirklich sehr süß hab auch paar bilder^^
    sollte gezeigt werden^^
  • laura schrieb am 05.08.2006, 00.00 Uhr:
    shuffle! ist einer meiner lieblings-animes, die zeichnungen sind einfach sweet (ich liebe alle artworks von navel x3) und die geschichte gefällt mir auch (soweit wie ich`s gesehen habe) falls der anime nach deutschland kommen sollte, hoffe ich das er nicht auf RTL2 ausgestrahlt wird (weil da wahrscheinlich voll viel weggekürzt werden würde) ich denke bei MTV, oder so wäre der besser aufgehoben xD
  • Jasmin Kisaki schrieb am 13.05.2006, 00.00 Uhr:
    Ich finde Shuffle! echt toll, sollte unbedingt auf RTL2 oder so kommen, weil ich denke es tät eh den meisten gefallen, der Charakterdisign ist auch wundervoll die Animation u.s.w
    Ein hoch auf NAVEL-PROJETCS!!!!!!! *macht super tolle Projekte z.B. Oretsuba, Really Really?, Tick Tack und Soul Link *natürlich hat Navel mehr projekte*
  • Shirayuki schrieb am 07.12.2005, 00.00 Uhr:
    Mayumi ist so swüüt QQ
    MAYUMI.
    Ne jetzt ma ernst haft.
    Das Charadesign ist super,die Story ist klasse,alles ist toll..
    Shuffle 4-ebba **
  • Tachika schrieb am 23.11.2005, 00.00 Uhr:
    Der Anime zeichnet sich durch seine gute Animaton und das sehr süß gestaltete Charakterdesign aus. Die Story ist ziemlich humorvoll aber auch manchmal ernst gestaletet und man kann dabei auch über einige Storylücken hinwegsehen.