Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1840

Silent Witness

(Silent Witness) 
GB, 1996–

Silent Witness
Serienticker
  • Platz 1891840 Fans
  • Serienwertung4 26944.39von 56 Stimmeneigene: –

"Silent Witness"-Serienforum

  • JackBauer schrieb am 29.06.2014, 00.00 Uhr:
    Ich warte immer noch auf die Veröffentlichung der Staffeln 10, 11 und 12 in deutsch! Ich besitze bereits alle DVDs von SW inkl. die Staffeln 13 und 14. Ich kann nicht verstehen, warum die Staffeln 10-12 bisher nicht in deutsch erschienen sind. (?)
    • Ich schrieb am 19.07.2014, 00.00 Uhr:
      Dem kann ich nur zustimmen.
      Ich habe zwar die ersten Staffeln nicht komplett gesehen (wirklich jede Folge geguckt habe ich erst ab Staffel Acht), aber ich habe mich auch schon häufig darüber geärgert, dass diese 3 Staffeln nie gezeigt wurden.
      Ich glaube, dass die gar nicht synchronisiert worden sind, sonst würde es diese Staffeln vielleicht auf DVD geben.
    • Tilo schrieb am 10.02.2017, 21.04 Uhr:
      Ich hatte mal bei ZDFneo nachgefragt, da die ja die aktuellen Staffeln zeigen. Antwort: blablabla... Ich verstehe auch nicht, warum eine so interessante und gut laufende Serie mittendrin in der Synchronisation unterbrochen wurde. Am mangelnden Publikumsinteresse kann es doch wohl kaum gelegen haben!
  • Steffi schrieb am 03.01.2014, 00.00 Uhr:
    Hurra, im britischen Fernsehen (bbc) läuft die 17. Staffel gerade an! Hoffentlich auch bald auf zdfneo???? Wär doch klasse...
  • Steffi schrieb am 15.06.2013, 00.00 Uhr:
    SW - 13. Staffel läuft derzeit auf SF1
  • SW schrieb am 17.07.2010, 00.00 Uhr:
    Ab sofort ist SW wieder im Free TV, imer Samstags gg. 22:20 Uhr auf SuperRTL
  • chris schrieb am 14.04.2008, 00.00 Uhr:
    Jetzt können auch die deutschen Fans endlich wieder aufatmen. RTL zeigt ab dem 29. Mai 2008, 22:15 Uhr, sieben neue Folgen der erfolgreichen Krimiserie als Free TV Premiere.
  • Erika schrieb am 06.02.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    vom Commander gibt es drei Folgen, (oder nach ZDF-Zählweise 6), derzeit werden oder wurden weitere folgen gedreht.
  • Claudia schrieb am 19.11.2005, 00.00 Uhr:
    Ich hoffe sehr, dass sämtliche Folgen von "Silent Witness" bald wiederholt werden, denn diese Serie ist auch meine absolute Lieblingsreihe! Amanda Burton ist super - übrigens auch im Dreiteiler "The Commander", für alle Amanda Burton-Fans ein muss!
    Schade, dass es von Sam Ryan nur die ersten vier Folgen auf DVD zu kaufen gibt...
  • Ramona schrieb am 05.09.2005, 00.00 Uhr:
    Kann mir nicht vorstellen, dass die Sendung nicht wiederholt wird! habt ihr denn nie die Top Quoten von Sam Ryan gesehen? Können sich andere nur wünschen! Ich hoffe es sehr da es meine absolute Lieblingsreihe ist, eine Die Verstand hat und Mit sehr starken Darstellern. Allen voran natürlich Amanda Burton! Leo ist zwr auch ok aber einfach nicht das wahre.
    Sam, bitte komm wieder!!!!!
  • Sarah schrieb am 21.08.2005, 00.00 Uhr:
    Ich finds total ätzend, dass Sam aufhört. Leo ist echt nicht der Brüller und kein Grund es weiterhin zu gucken. Sam war echt sehr cool.
    Schade auch, dass es nur 4 DVDs von ihr gibt.
  • Erika schrieb am 19.08.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    weiß jemand ob und wann wir Amanda Burton wiedersehen oder die fehlenden Folgen sehen, als Sam in RTL oder Commander im ZDF ?
  • Kerstin schrieb am 16.08.2005, 00.00 Uhr:
    ich finde es auch schade, dass Sam geht. Mit Leo kann ich ebenso wenig anfangen, er ist einfach ein etwas langweiliger Typ. Wenn Sam in den Raum kam, hat sie die Szene beherrscht und das werden wir jetzt vermissen. Für mich ist Amanda Burton eine der besten Schauspielerinnen überhaupt. Ohne sie kann es nie mehr das gleiche sein. Whats Sam without Sam ? Schade, wollen wir mal hoffen, dass vielleicht die alten Epidsoden wiederholt werden.
  • Nicole schrieb am 16.08.2005, 00.00 Uhr:
    Bin ein Riesenfan von Dr. Ryan. Habe leider ausgerechnet die letzte Folge am 15.8.05 verpaßt. Ist mir sehr wichtig!
  • Doris schrieb am 16.08.2005, 00.00 Uhr:
    Ohne Sam ist die Serie nicht mehr das was sie war.
    Der Neue ist sehr gewöhnungsbedürftig.
    Den letzten Teil konnte ich leider nicht sehen mein DVD Recorder hat seinen Dienst verweigert.
    B
  • Ilka schrieb am 16.08.2005, 00.00 Uhr:
    Ich habe gehört, dass die Ausstrahlung dieser phantastischen Serie mangels Quotenerwartung eingestellt werden soll.
    Warum nur? Endlich mal, eine typisch, britische Serie, in der
    alles stimmt. Beste Unterhaltung, spannend von Anfang bis
    Ende. Meine Frage, überträgt RTL irgendwann noch die versprochenen neuen Folgen mit Dr. Leo Dalton und
    Dr. Harry Cunningham?Oder wurde heute definitiv die letzte Folge ausgestrahlt? Wäre sehr schade, denn diese Serie hat nicht nur Format, sondern vor allem Niveau.
  • Ireth schrieb am 15.08.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo DD9KWA,
    der Titelsong ist von John Harle und heißt: Silencium. Im englischen heißt die Sendung: Silent Witness.
    Hoffe ich konnte etwas helfen
    Ireth