Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1837

Silent Witness

(Silent Witness) 
GB, 1996–

Silent Witness
Serienticker
  • Platz 1811837 Fans
  • Serienwertung4 26944.39von 56 Stimmeneigene: –

Silent Witness Episodenguide

Staffel 16

Verfügbar bei iTunes, BBC Player (Prime Video Channels), Amazon Video und auf DVD

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 133.1601Im Wandel (1)
    ZDFneo, 30.08.2014
    Der reiche Konditor John Briggs wird tot aufgefunden. Ist er an einer allergischen Reaktion gestorben? Nikki und Pathologe Jack Hodgson glauben, dass er ermordet worden ist.Seine Tochter Geraldine ist Alleinerbin. Doch Briggs hat vor seinem Tod seine verschollene Nichte Deanna gefunden. Als jedoch ...
  • 134.1602Im Wandel (2)
    ZDFneo, 30.08.2014
    Die Pathologen versuchen herauszufinden, wie Deanna starb. Währenddessen erkennt Nikki, dass Deanna gar nicht Geraldines Tochter war, sondern die von John Briggs.Deshalb wurde das kleine Mädchen auch von seiner jungen Mutter getrennt. Erst ein dritter Mord führt das Team dann zur Lösung des ...
  • 135.1603Vertrauen (1)
    ZDFneo, 06.09.2014
    Zwei Frauenleichen werden gefunden, eine dritte Frau wird vermisst. Doch die Nachforschungen werden belastet, da sich die ermittelnde Polizistin Chrissy Reed und Jack von früher kennen. Als Nikki feststellt, dass beide Frauen eine tödliche Substanz injiziert bekamen, besuchen sie und Chrissy den ...
  • 136.1604Vertrauen (2)
    ZDFneo, 06.09.2014
    Nikki, Jack und Reed ermitteln, dass die toten Frauen von zwei Tätern ermordet wurden. Eine von ihnen ist die Frau des Wissenschaftlers, aus dessen Labor die Injektionen entwendet wurden. Leo stellt fest, dass es sich bei den Injektionen um Anthrax handelt. Als die Leiche des Komplizen auftaucht, ...
  • 137.1605Wahre Liebe endet nie (1)
    ZDFneo, 13.09.2014
    Wirtin Joanne Henderson wurde erstochen. Nach ihrem Tod schnitt man ihr noch eine Fingerspitze ab. Ihr Ehemann Roly gilt als Hauptverdächtiger, doch Nikki glaubt an seine Unschuld. Im Zuge der Ermittlungen tauchen ältere Fälle auf - mit dem gleichen Muster. Eines der Opfer war Imogen Lane, die ...
  • 138.1606Wahre Liebe endet nie (2)
    ZDFneo, 13.09.2014
    Polizist Alan Lane beteuert, dass er niemanden umgebracht hat. Er kann daher nicht festgehalten werden. Doch Nikki ist sich sicher, dass er neun Frauenleben auf dem Gewissen hat. Seine Frau Imogen war jedoch nicht unter seinen Opfern. Sie lebt mittlerweile unter einer neuen Identität ...
  • 139.1607Das Vermächtnis (1)
    ZDFneo, 20.09.2014
    Ein Jugendlicher wird tot auf einer Baustelle gefunden. Zeitgleich wird Leo im Krankenhaus in einen anderen Fall verwickelt. Beide Fälle sind auf unglaubliche Weise miteinander verbunden. Ein Vater zwang den behandelnden Arzt unter Waffengewalt, die lebenserhaltenden Maßnahmen bei seinem Sohn ...
  • 140.1608Das Vermächtnis (2)
    ZDFneo, 20.09.2014
    Leo sucht noch immer nach der Ursache, die das Nierenversagen der beiden Jungen ausgelöst hat. Und während seiner Recherchen geschieht ein weiterer Unglücksfall. Bevor er den früheren Besitzer des Geländes treffen kann, stirbt dieser. Da er vom Umweltamt keine Hilfe bekommt, versucht er, auf eigene ...
  • 141.1609Zwischen den Welten (1)
    ZDFneo, 27.09.2014
    Unteroffizier Scott Lambert bittet Leo, sterbliche männliche Überreste in Afghanistan zu identifizieren. Lambert vermutet, dass es sich um seinen vermissten Bruder Daniel handelt. Leo nimmt den Fall an und reist mit Nikki und Jack nach Afghanistan. Dort verhindert der Leichenfund, dass eine ...
  • 142.1610Zwischen den Welten (2)
    ZDFneo, 27.09.2014
    Jack findet heraus, dass Daniel mit britischer Munition erschossen wurde. Währenddessen stirbt einer der drei Häftlinge. Obwohl alles auf Selbstmord hindeutet, handelt es sich um Mord. Nun überschlagen sich die Ereignisse, denn der zweite Häftling ist kein Afghane, sondern Engländer ...