Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
28

Singing Bee - die unfairste Musikshow der Welt

D, 2008

Singing Bee - die unfairste Musikshow der Welt
ProSieben/Stefan Menne
  • 28 Fans
  • Serienwertung3 124753.33von 6 Stimmeneigene: –

"Singing Bee - die unfairste Musikshow der Welt"-Serienforum

  • christin schrieb am 25.10.2008, 00.00 Uhr:
    hallo... sagt mal kann mir einer mal bitte sagen wo man sich bei sining bee anmelden kann????
  • Arthur Lemming (BDA) schrieb am 15.09.2008, 00.00 Uhr:
    Warum muss Pro7 jetzt auch noch vollgedröhnte Menschen, die keine Note korrekt herausbringen zeigen? Mir kommt das so vor, als ob die Produzenten bei den DSDS-Vorentscheidungen zugegen waren und die schlechtesten Loser direkt für diese Show gecastet haben. Peinlich!
    Wie sieht es mit den Moderatoren aus? Was ist mit Ohlippe? Der dauergrinst durch die Sendung und ist sichtlich froh, dass er nicht mehr selbst singen braucht, was er noch nie konnten. Aber wenigstens hat er noch einen Nachnamen, den er vorsorglicherweise ja abkürzt damit nicht jeder Zuschauer aus Protest einen Brief mit Katzenkacke an ihn sendet.
    Aber diese Busenlilly mit viel zu eng geschnürtem Kleid hat weder Charisma noch Nachnamen (wohl zu arm dafür). Und dann nennt die sich auch noch Senna? Die "Eiertonne" Senna (Rennfahrer der 80er) rotiert im Grab, wenn er das hört!
    Wo haben die Programmverantwortlichen denn diese "Büstenhalterin" ausgegraben? Sie beweist innerhalb der Sendung eine absolute talentfreiheit und ansonsten ist sie auch nur der typische Schwarm kleiner, pubertierender Buben, die nicht Englisch können (siehe Kommentare: "Hamma, krass, nur geil!", "Quuen of heard" das heißt soviel wie "Könnickin des gehörten"....No further comment!)
    Wie würde Robert Trenki Trenkwalder sagen: "Es isch eine Katastrophe!!"
  • Stefanie schrieb am 07.09.2008, 00.00 Uhr:
    Ich war bei 2 aufzeichnungen dabei es war einfach nur der hamma :) krass einfach nur...Senna & Oli sind perfect für diese show sie machen es einfach nur geil sie haben es echt drauf!!!:)
  • Jale schrieb am 01.09.2008, 00.00 Uhr:
    senna you rock my quuen of heard
    wird bestimmt hamma
    senna ist ja auch so ne entertainerin
    es wird bestimmt geil werden
    freue mich jetzt schon
  • Kathrin schrieb am 18.08.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo, mein Freund war auch kandidat in der Show. Fand er ganz cool, weil man den Flug und Hotel bezahlt bekommen hat. Sonst ging er leider leer aus, weil er nicht gewonnen hat. War aber ganz nett, und ging relativ fair zu. Obwohl die Kandidaten ein songbuch bekamen, aus dem sie Lieder lernen konnten, es kamen aber auch andere dran. deswegen braucht man nicht staunen, wenn manche irgendwelche unbekannten schlager super können, weil die standen eben z.B. im Songbuch und deswegen hatten alle das Lied gelernt. Es war halt fies, weil bei manchen kamen Lieder aus dem Buch dran, bei anderen nicht
  • Ali schrieb am 11.08.2008, 00.00 Uhr:
    Schaut euch alle die Show an - Senna rockt die Bude und sorgt für jede Menge Spass
  • Jackie schrieb am 10.08.2008, 00.00 Uhr:
    Ich war bei fast jeder Aufzeichnung der Sendung dabei und ich muss sagen, es hat sich jedes einzelne Mal gelohnt. Die show ist wirklich lustig. Diese Show darf man sich auf garkeinen Fall verpassen. 2 wunderbare Moderatoren, Senna und Oli runden die Perfektion ab. Wer Musik, Karaoke und Freude liebt, muss einfach einschalten. Es lohnt sich auf jeden Fall
  • Ali schrieb am 10.08.2008, 00.00 Uhr:
    Senna rockt - unbedingt alle anschauen! Die Show wird der Hammer