Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
122

Skyland

(Skyland, le nouveau monde) 
F, 2005–2007

  • 122 Fans
  • Serienwertung0 10186noch keine Wertungeigene: –

"Skyland"-Serienforum

  • Anja schrieb am 31.10.2009, 00.00 Uhr:
    ich fand skyland auch total klasse! ich habe (mal wieder) an nick geschrieben, ob sie es noch mal ausstrahlen werden. Dachte mir, vll interessiert euch die Antwort auch:
    vielen Dank für Deine E-Mail. Leider ist erst mal nichts geplant. Wir werden Deine Anregung jedoch gern an die zuständige Programm-Redaktion weiterleiten. Sobald es Neuigkeiten gibt, erfährst Du es im TV oder unter www.nick.de!
    :((((
    lg Anja
    • Mem schrieb am 16.09.2012, 00.00 Uhr:
      Die selbe Antwort bekam ich auch, langsam müssten die doch checken, dass wir die Serie wieder haben wollen
  • Seijjen Lena schrieb am 14.05.2008, 00.00 Uhr:
    ähm ich glaub das waren eigentlich 24 pro Staffel aber ich weiß es nicht.
    Und ob des nochmal bei Nick anlaüft weiß ich auch nicht aber es wääär sooo megahamma.
    Ich fand den Film geilo.
    (ich hatte auch schonmal bei nick nachgefragt aber ich bekam keine Antwort)
  • miniA4kuser schrieb am 28.04.2008, 00.00 Uhr:
    Moin moin,
    mich würde es auch tierisch freuen wenns wieder laufen würde. Habe ein paar mal bei Nick angefragt, aber es kam keine Antwort.
    Gibt es wirklich nur zwei Staffeln a 12 Folgen?
    Machen die Franzosen da noch weiter oder haben die aufgehört?
    Wenn ja dann wundert mich die Reaktion von Nick natürlich nicht.
    Weis jemand mehr ???
  • Seijjen Lena schrieb am 08.04.2008, 00.00 Uhr:
    Wooahh hätt ich ned gedacht aber cool ^^
  • corrado schrieb am 27.03.2008, 00.00 Uhr:
    hier is noch einer Lena )
  • Seijjen Lena schrieb am 13.03.2008, 00.00 Uhr:
    also langsam krieg ich angst !!
    So langsam verlier ich auch das vertaruen zu Skyland...ich liebte die serie und jetz gibnts nichts mehr nicht mal mehr FANS!!
    DAS IST SCHRECKLICH!
    Ihr seid alle voll gemein,,,ihr ward nie fans..das merkt aman!"
  • Seijjen Lena schrieb am 06.01.2008, 00.00 Uhr:
    Lol,schreibt hier mal jemand oder sind schon alle Skyland -Fans verloren??
    Skyland soll wieder auf Nick laufen,aber ich weiß ned wann......
    Kann hier mal jemand schreibenn????
    Also bei ist das so Ich WAR,BIN,und BLEIBE für immer Skyland Fan
  • Seijjen Lena schrieb am 23.12.2007, 00.00 Uhr:
    eS Reicht!!!
    Ohne skyland ist es vol langweilig!!!
    SKYLAND SOLL WIEDER LAUFEN!!
    Ich musste jetzt ein Jahr ohne auskommen...ich fordere die seirie an
  • Seijjen Lena schrieb am 02.04.2007, 00.00 Uhr:
    Wieso wurde skyland denn abgesezt???
  • Achim schrieb am 09.03.2007, 00.00 Uhr:
    Skyland wurde abgesetzt.
  • rico schrieb am 11.02.2007, 00.00 Uhr:
    Hi, was ist los? Gestern und heute hat mein DVD-Rekorder statt Skyland nur Spongebob (*würg*) aufgezeichnet. Weiß jemand etwas?
  • Seijen Lena schrieb am 06.02.2007, 00.00 Uhr:
    Lena und Mahad sind einfach die besten!Ich finde die serie ist der hammer!ja und Mogura können se wiklich mal bringen!Und die serie Max
  • Stefab schrieb am 25.01.2007, 00.00 Uhr:
    Also ich finde die Serie schon ziemlich gut. Aber ein paar seltsame Dinge gehen schon vor. zB. hätte man in der ersten Folge die Sphere wohl auch anders ablenken können und Mila hätte mit flüchten können. Die Leute hätten wohl zuerst auf Babylonia gesucht, oder? Naja, das ist nicht sicher, aber andere Dinge gibt es:
    Mila hätte Oslo doch gar nicht verraten dürfen, dass doch eher Lena das Kind des Lichtes ist, dann wäre er wohl nicht so scharf auf sie... soll sie ihm doch im dunklen tappen lassen. Damit hätten die Kinder weniger Bedeutung für die Sphere.
    Ein weiterer Punkt: In Folge 5 muss Lena den 10 Tonnen schweren U-Bahn Waggon vom Fall abbremsen, wesentlich einfacher wäre es gewesen, Lena und Mahad wären es dem Waggon gesprungen, dann hätte sie nur das Gewicht der beiden tragen müssen.
    Auch hätte der Typ, der seine Kinder befreien wollte, die beiden auf den Plan einweihen können, dann wären im Vorteil gewesen.
    Und in Folge 2 saßen sie schon in der Hyperion als die Sphere-Leute kamen. Einfach mal kräftig aufs Gas steigen, damit wären sie wohl auch entkommen.
    Auch frag ich mich, wie Puerto Angel geheim bleiben kann. Wäre da nicht ein versteckterer Ort besser geeignet für eine Piratenbasis, zB. in einem Nebel, o.ä. Natürlich wäre es dort nicht so schön und weniger gut für die Moral. Wenn es sehr abgeschieden liegt, sollte es schon gehen. Aber die Späher könnten ja einfach mal ein Schiff der Piraten unauffällig bis nach Hause verfolgen. Sicherer wäre es wohl auch, die Gebäude alle im Block zu bauen - damit er von aussen verlassen aussieht. (ist aber auch kein Wunder, dass die manchmal nicht mitdenken, es sind ja teils auch Franzosen am Werk - und die sind bekanntlich nicht gerade die hellsten Köpfe... -)
    Naja, das ist mal genug des "schlechten". abgesehen von diesen "kleineren" Denkfehlern finde ich Skyland genial, einfach wunderbar, eine Traumwelt in den Lüften. Alleine die Sache mit den umhertreibenden Blöcken ist so wunderbar. Dazu die Sphere, Späher, Sejin, wirklich gut ausgedacht und die Bildqualität und Animation ist auch erste Sahne! Viel besser als herkömmliche Zeichentrick-Serien/Filme oder Manga.
  • Syrus schrieb am 22.01.2007, 00.00 Uhr:
    Tauchen in denn nächsten Folgen noch andere Seijins auf? Das wird langsam langweilig, wenn nur Lena auftaucht. Es gibt auch andere Seijins.><
  • annette schrieb am 19.01.2007, 00.00 Uhr:
    @Syrus: habe leider damals nicht jede Folge gesehen... um 10 uhr schlafe ich am Wochenende noch und um 5 uhr vergisst man sowas schnell... -)
    ich hoffe ja, dass nick auch irgendwann mal die folge 4 mogura zeigt - die schaffen es doch immer wieder irgendwas zu verschusseln... :lol: