Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
34

Slam Dunk

J, 1993–1996

  • 34 Fans
  • Serienwertung0 1825noch keine Wertungeigene: –

"Slam Dunk"-Serienforum

  • daiji fan schrieb am 02.01.2007, 00.00 Uhr:
    lys ich muss dir recht geben slam dunk ist hammer in jeder hinsicht ich werd mir auf jedenfall die mangas und die dvds davon holen englische untertitel halten mich nicht auf.slam dunk ist auch viel besser als captain tsubasa bei slam dunk lernt man eine ganze menge über eine tolle sportart die ich selbst auch oft ausübe dazu sage ich nur slam dunk 4ever!!!!!!
  • SLam Master schrieb am 24.08.2006, 00.00 Uhr:
    ich hab die serie auf japanisch gesehn und find das schon ziemlich cool und würde mich freuen wenn ich was verstehen könnte ;).
    Hoffentlich kommt das mal auf rtl 2 oder so.
  • unbekannt schrieb am 09.01.2006, 00.00 Uhr:
    Slam Dunk will ich unbedingt im deutschen TV sehen! Ich liebe diesen Manga! Die Serie würde einschlagen wie ne Bombe!
    SLAM DUNK! SLAM DUNK! SLAM DUNK! Wir lieben dich Hanamichi!
  • Wing Yang schrieb am 08.12.2005, 00.00 Uhr:
    Slam Dunk ist der witzigste Anime überhaupt! Ich hab die Animeserie auch schon gesehen.. aber nicht alle folgen ^^" Ich hab mich aber voll aufgeregt, dass es hier in Berlin oder Deutschland nicht alle Bänder verkauft werden! Slam Dunk erklärt vieles über Basketball, alle Spiele waren sehr interessant und sehr lustig (hanamichi vs. Ruukawa)
    Bitte strahlt es aus!
  • unbekannt schrieb am 17.09.2004, 00.00 Uhr:
    Slam Dunk ist ein sehr witziges und spannendes Anime. Es ist etwas wie (C. Tsubasa)
  • Lys schrieb am 17.02.2004, 00.00 Uhr:
    Slam Dunk ist der beste Sportmange! Er besticht durch detaillierte Bilder, tiefgründige Figuren und aufwenid durchdachte Story mit guten und schönen Charas. Er wäre mein Wunschanime nummer 1. Er ist nicht erst durch eine Sage entstanden, wie zum Beispiel Dragon Ball (in Anlehnung an eine chinesische Sage; Dragon Ball gibt die Charas genau so wieder wie sie in der Sage sind- einfach langweilig und ohne Ideen!) und ist auch viel besser gezeichnet als Captain Tsubasa.
    Die Figuren sind einfach cool und nicht zu glauben, dass niemand so einen Manga kaufen wollte, der Spanien und Italien in Handumdrehen erobert hat. Ist das ein zeichen das die Deutschen die richtig guten Mangas nicht erkennen oder sie zumindest nicht wollen?
    Zum Beispiel Shin Chan- ohne Inhalt, ohne Story, die schlechtesten zeichnungen die je ausgestrahlt wurde- und trotzdem fahren voll viele darauf ab.
    Oder Die Kickers- alles dreht sich nur ums Fussball, keine Romantik wie bei Slam Dunk, keine Detailtreue und gute Zeichnungen.
    Wer aber Slam Dunk schon einmal gesehen oder gelesen hat, der kommt nie wieder aus dem Bann dieses großartigen Mangas los.