Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
198

Slayers

(Slayers) 
J, 1995–1998

Slayers
©1995 H. Kanzaka/R. Araizumi / Kadokawa/TV Tokyo/TV Tokyo Medianet/Marubeni
  • 198 Fans
  • Serienwertung5 14674.67von 18 Stimmeneigene: –

"Slayers"-Serienforum

  • chrno schrieb am 17.01.2009, 00.00 Uhr:
    Nach Revo folgt Evo. Die 5. Staffel verspricht einiges!
    Schaut doch mal im einzigen deutschsprachigem Slayer-Forum vorbei:
    http://www.slayersrevolution.de.vu/
  • Mr.Silver schrieb am 16.08.2008, 00.00 Uhr:
    Die Staffel läuft längs und hat mittlerweile 7 Episoden
    und macht da weiter ,wo sie aufhört.Und man kann
    wieder Tränen lachen ohne Ende,alte Bekannte tauchen
    auch auf,haben aber die Seite gewechselt.
  • Lina-BOY schrieb am 30.04.2008, 00.00 Uhr:
    jippie ende diesen jahres kommt ne neue Slayers Staffel ins japanische fernsehen . Slayers Revolution wird der Anime heissen und wird wieder mit Lina , Gourry , amelia und Zelgadis sein =)
  • Marc schrieb am 09.09.2007, 00.00 Uhr:
    howdy zusammen.
    also auf jeden fall eine sehr geile serie
    die dvd''s MÜSSEN mir gehören
  • jokl-man schrieb am 01.06.2007, 00.00 Uhr:
    JUHU! SLAYERS KOMMT WIDA IM TV! ZUM GLÜCK KANN ICH GIGA EMPFANGEN!
    SLAYERS:AB 8.6.07 FREITAGS UM 20.30 AUF GIGA!
  • Lina Inverse & Zelgadis Graywords schrieb am 09.02.2007, 00.00 Uhr:
    SLAYERS IST DIE BESTE ANIMESERIE IM Ganzen Universum!!!!!
    und das wird sie auch immer sein!!!!!!!!!
    ZEIGT SIE ENDLICH MAL WIEDER IM FERNSEHEN
  • daiji fan schrieb am 01.01.2007, 00.00 Uhr:
    ich find slayers einfach nur geil ich muss bei slayers immer lachen und bei der action kommt man auch nicht zu kurz ich hab mir alle folgen angesehen und ich kann mir kein besseren anime vorstellen ich hoffe auch das slayers try auf dvd in deutsch rauskommt das wär einfach nur hammer!!!!
  • Ortnit schrieb am 07.12.2006, 00.00 Uhr:
    leute bringt Slayers im TV das ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil.
  • Lina-san schrieb am 23.08.2006, 00.00 Uhr:
    Kann mir einer sagen wo dieser sender zu finden ist, auf dem slayers läuft?oder braucht man da dieses premiere paket oder so was?das wär schade....
  • Backi schrieb am 24.06.2006, 00.00 Uhr:
    Heute den 24.6 war es soweit die erste Folge udn somit die erste staffel ging erfolgreich über die Bühnen von Junior(Pay-TV)Ich muss sagen ich bin positiv überrascht die open und ending blieb japanisch die dt. Synchron erinert mich an die dvd fassung obwhol ich geglaubt gehört zu haben einige andere dinge waren ein bisschen anders ausgesprochen.
    Note 1+
    Auf eine weitere Folge morgen um 22:25 TÄGLICH!
  • Lina schrieb am 13.06.2006, 00.00 Uhr:
    Das sind wirklich gute Neuigkeiten *.* Slayers Try is mit Next am Besten von den ganzen Episoden und Movies find ich (Xellos Fan bin)
  • Backi schrieb am 29.05.2006, 00.00 Uhr:
    Also ich habe mich mal erkundigt wegen der "Slayers-Try" Synchro
    Antwort:(achtung ist eine Quote)
    "Hallo,
    Slayers Try ist mit einer deutschen Synchro geplant, ein konkreter Vö-Termin ist
    uns derzeit noch nicht bekannt.
    Um auf dein Anschreiben zu kommen, wir sind Vertreiber /Anbieter für OVA-Films,
    nicht der Hersteller.
    Nehmen aber Anregungen, Kritik und natürlich auch mal ein Lob gerne entgegen.
    MfG
    A.C.O.G.-Onlineteam"
    So auf gut Deutsch: ES wird eine Dt Synchro(bzw DVD hierzulande) geben! Echt tolle neuigkeit oder?!
  • Slayersfan! schrieb am 27.05.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo leute!Da ich dank meins Bruder(!) auf Slayers gekommen bin war ich so begeistert von den 26 Serien das ich mich beschloss mal nach weitere serien zu suchen!¨Zuerst dachte ich Slayers sei fertig(ja komplett ;P)aber als ich auf wunschliste.de gestossen bin wusste ich: Slayers must keeping on!¨Und darum hab ich mal bei Pokito(zuständig für RTL2 animes) angefragt wegen Slayers!(Antworten wohl erst morgen/bzw hab erst heute gegen 20:00 geschrieben) Und ja ich möchte auch gerne wissen wann slayers-try rauskommt (dt.DVD) wer ist schon wieder dafür verantwortlich? kann mir wer nen link geben zu derjenigen Firma? Ich frag mal an wegen Slayers-try ;D bis dann bb
    ein MEGABEGEISTERTER SLAYERS FAN!
  • fr3ddy schrieb am 13.03.2006, 00.00 Uhr:
    würde gernne wissen ob slayers try mal hier auf dvd raus kommt, vielleicht sollte mal einer bei den label nach fragen das schon die ersten 2 staffel auf dvd rausgebracht hat.
  • Lina schrieb am 13.02.2006, 00.00 Uhr:
    Wisst ihr ob/wann Slayers Try auf DVD in deutsch rauskommt? Ich will das unbedingt haben.. Hab alle DVDs mittlerweile.. leider hab ich kein premiere mehr.. In Try spielt ja Xellos nochmal mit, der is einfach genial.. Lina und Filia tun mir so leid -lach-