Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
35

Sleepwalkers

USA, 1997–1998

  • 35 Fans
  • Serienwertung0 1992noch keine Wertungeigene: –

Sleepwalkers Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Tödliche Umarmung
    Nicholas Keltz, ein Autor von Horror-Romanen, wird seit Wochen von Alpträumen geplagt. Mit den Nerven völlig am Ende, wendet er sich an das Schlafinstitut von Nathan Bradford. Da Vince ein großer Bewunderer von Keltz ist, begleitet er ihn in seine Träume.
  • 2.102Kassandra
    Ben Costigan lernt Rebecca, Patientin einer psychiatrischen Klinik, kennen. Sie prophezeit ihm den gewaltsamen Tod seines Sohnes Kelvin. Ben dringt in Rebeccas Träume vor, um das Unglück abzuwenden. Aber Rebeccas Träume sind verwirrend und schwer zu deuten.
  • 3.103Begraben in Bethlehem
    Original: NBC, 01.11.1997
    Der Pilot Ben Costigan leidet unter schrecklichen Alpträumen: Eine gesichtslose Gestalt will ihn umbringen. Er wendet sich an das Traumlabor von Dr. Nathan Bradford. Der Wissenschaftler und sein Team dringen in Bens Träume ein, um der Sache auf den Grund zu ...
  • 4.104Nächte in Panik
    Original: NBC, 08.11.1997
    Der achtjährige Keith leidet unter Alpträumen, angeblich, weil er den Tod seiner Schwester verschuldet hat. Dr. Bradford findet heraus, dass Keith damals lediglich Zeuge war. Er will nun den wahren Schuldigen aufspüren.
  • 5.105In den Klauen der Wölfin
    Original: NBC, 15.02.1998
    In der Stadt Forlorn werden zahlreiche Männer Opfer eines Alptraums: Eine Frau lockt sie in eine Mine, verführt und tötet sie. Sobald die Männer aus ihrem Traum erwachen, sind sie gelähmt. Dr. Nathan Bradford und sein Team wollen dem Phänomen auf den Grund ...
  • 6.106Blumen des Todes
    Original: NBC, 08.03.1998
    Detective Fusco und ihr Kollege Burke sind einem Serienkiller auf der Spur. Als der Mörder angeschossen wird und ins Koma fällt, bittet Fusco Dr. Bradford um Hilfe. Er soll herausfinden, wohin der Mörder sein letztes Opfer verschleppt hat.
  • 7.107Todesangst
    Original: NBC, 08.02.1998
    Tavi Maxwell lebt in Todesangst: Jede Nacht träumt sie, dass ihr Mann Alex sie umbringen will. Verzweifelt wendet sie sich an das Traumlabor von Dr. Bradford. Als Nathan und sein Team in Tavis Träume eindringen, stoßen sie auf eine Gruppe skrupelloser ...
  • 8.108Traumtod
    Original: NBC, 31.05.1998
    Alan White träumt davon, die Tänzerin Kimberly zu ermorden. Er beteuert, sie nicht zu kennen. Er schwört aber, dass sie existiert. Bei der Suche nach dem Schlüssel zu diesen Alpträumen stößt Dr. Bradfords Team auf ein schreckliches Ereignis in Alans Kindheit.
  • 9.109Gefangen
    Original: NBC, 05.04.1998
    Gails todkranker Vater taucht im Institut auf, um seine Tochter Gail zu sehen. Von Nathan erfährt er, dass sie seit Jahren im Koma liegt. Um sich von ihr zu verabschieden, wird er an Gails Träume angeschlossen. Nathan hofft, Gail dadurch aus dem Koma zu ...