Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
716

Snowpiercer

USA, 2020–2025

Snowpiercer
  • 716 Fans
  • Serienwertung4 344224.14von 22 Stimmeneigene: –

"Snowpiercer"-Serienforum

  • Peter123 schrieb am 08.10.2023, 12.29 Uhr:
    Laut moviejones.de ist Staffel 4 abgedreht, aber findet sich keine Firma findet die sie ausstrahlt...bis dann die deutsche Syncro kommt wird es noch länger dauern. :-(
    • Peter123 schrieb am 14.03.2024, 22.44 Uhr:
      AMC has picked up the fourth season of "Snowpiercer" (on which our Rowan co-stars as Alex Cavill) after TNT cancelled it as part of Warner Bros. Discovery's content write-off blitz in 2023.
      The first three seasons will begin airing on both the AMC linear network and AMC+ streaming service later this year; while season 4 will release in 2025.
      https://deadline.com/2024/03/snowpiercer-amc-picks-up-season-4-1235858793/
      Das Jahr kann man dann auch noch warten...
  • Ron_Rocket schrieb am 15.04.2022, 13.53 Uhr:
    die logik klammer ich hier mal aus, man schaut solch eine serie nicht wegen jener sondern um sich gut unterhalten zulassen.
    staffel 1 und 2 haben das auch ganz gut getan, aber leider fande ich die dritte staffel, langatmig und zum einschlafen, ich war echt froh als die 3 staffel vorbei war.
    • Peter123 schrieb am 15.04.2022, 20.32 Uhr:
      Der Spoiler wurde in 3 Folgen geklärt, danach plätscherte es so vor sich hin...naja Teil 4 ist bestellt und dann wird auch Schluß sein!
  • Peter123 schrieb am 30.07.2021, 10.07 Uhr:
    Der Zug darf eine 4 Runde fahren. TNT USA bestellt die 4 Staffel.
  • dani2k6 schrieb am 02.04.2021, 10.03 Uhr:
    ... -Spoiler frei- Staffel 2 knüpft genau an Staffel 1 an, wer die 1 Staffel noch nicht gesehen hat, kann beiden in einem Zug durchschauen, wer länger pausiert hat, kann sich nochmal den letzten Teil Staffel 1 anschauen und anknüpfen oder wer es noch im Kopf hat, kann auch direkt weiterschauen, es gibt jedoch kein was bisher geschah ...

    Staffel 2 Folge 2 Disclaimer suizid am Anfang, war froh darüber, konnte mich darauf einstellen, Minute 22 echt eine derbe Szene, habe es 2 mal versucht, aber seht selbst ... - Augen zu und durch - ...

    freue mich auf den Rest, kenne werde Filme noch Bücher, mag die Serie aber sehr ...
  • Peter123 schrieb am 01.08.2020, 10.31 Uhr:
    Gute Serie, Cliffhanger etwas überraschend...
    Staffel 2 sollte wohl im März zu Ende gedreht werden, dann kam Corona...vielleicht gehts dieses Jahr schon weiter!
    • dani2k6 schrieb am 02.04.2021, 10.03 Uhr:
      ... JA - aber bleib dran ...