Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1151

SOKO München

D, 1978–2020

SOKO München
Serienticker
  • Platz 2541151 Fans
  • Serienwertung4 51463.85von 55 Stimmeneigene: –

SOKO München Episodenguide

Staffel 18

Verfügbar auf DVD

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 195.1801Abgestürzt
    ZDF, 06.01.1999
    Philosophieprofessor Heidemann liegt mit gebrochenem Genick auf dem Unigelände. Hauptkommissar Schickl und seine Leute finden heraus, dass berufliche wie private Motive hinter seinem Tod stecken könnten. Dann macht die SOKO eine überraschende Entdeckung.
  • 196.1802Bombenstimmung
    ZDF, 13.01.1999
    Der aus der Haft entlassene Bankräuber Jens Fiedler fällt einem Briefbombenattentat zum Opfer. Die SOKO vermutet, dass Komplize Thomas Bender sich für die belastende Aussage Fiedlers rächen wollte. Dann wäre aber auch Hutting, der Dritte im Bunde, in ...
  • 197.1803Schüsse aus der Dunkelheit
    ZDF, 20.01.1999
    Ein Schütze feuert auf Manne Brand, verfehlt jedoch sein Ziel. Die SOKO-Ermittler vermuten in dem Täter einen Kriminellen, den Manne hinter Gitter gebracht hat. Zwei Verdächtige kommen in Frage: Kerkow, der den passenden Waffentyp besitzt, und Zabler, der Manne schon einmal gedroht hatte. Manne ...
  • 198.1804Sophias Geheimnis
    ZDF, 27.01.1999
    Eine Polizeistreife greift ein verstörtes Mädchen auf. Ermittlungen ergeben, dass es die 12-jährige Sophia Echtinger ist, deren Stiefmutter am Vortag in ertrunken aufgefunden wurde. Das Mädchen war daraufhin in Panik weggelaufen. Alles sieht nach einem tragischen Unglück aus, bis der Bruder der ...
  • 199.1805Blutige Spur
    ZDF, 03.02.1999
    Gunnar Sandmeier findet seine Eltern ermordet und seinen Bruder schwerverletzt in seinem Elternhaus vor. Die SOKO-Ermittler glauben zunächst, es mit der Tat eines Psychopathen zu tun zu haben. Doch nach der Testamentseröffnung erscheinen die Morde plötzlich in einem anderen ...
  • 200.1806Abschiedsfeier
    ZDF, 10.02.1999
    Obwohl seine Frau Abena ihm das Asthmaspray rechtzeitig verabreicht, stirbt Dr. Bartenheimer an seinem Anfall. Die Obduktion ergibt, dass keinerlei Wirkstoff in der Lunge des Patienten nachzuweisen war. Abena gerät als reiche Erbin unter Mordverdacht. Doch genaue Recherchen der SOKO ergeben, dass ...
  • 201.1807Milchmädchenrechnung
    ZDF, 17.02.1999
    Wer hat Michael Meierbrehm, den Chef der Bayernalm AG, erschossen? Das SOKO-Team überprüft die Aussagen seiner drei Mitarbeiterinnen und stößt schon bald auf Ungereimtheiten. Auch das Alibi des Pförtners erweist sich als falsch.
  • 202.1808Amour Fou
    ZDF, 24.02.1999
  • 203.1809Alles aus Liebe
    ZDF, 02.03.1999
  • 204.1810... oder Schickl stirbt
    ZDF, 09.03.1999
    Durch Zufall hat sie SOKO eine knappe Million Mark aus einem Raub sichergestellt. Der Täter, Norbert Paulek, will nun unter allen Umständen sein Geld zurück. Zu diesem Zweck entführt er Hauptkommissar Schickl, den er im Austausch gegen das Geld freilassen möchte ...
  • 205.1811Schusters letzte Streife
    ZDF, 17.03.1999
  • 206.1812Tommy
    ZDF, 10.03.1999
  • 207.1813Das Doppelleben des Werner Eck
    ZDF, 24.03.1999
  • 208.1814Rosenkavalier
    ZDF, 31.03.1999
  • 209.1815Das Gelübde
    ZDF, 07.04.1999
  • 210.1816Der Überläufer
    ZDF, 14.04.1999