Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1152

SOKO München

D, 1978–2020

SOKO München
Serienticker
  • Platz 2541152 Fans
  • Serienwertung4 51463.85von 55 Stimmeneigene: –

SOKO München Episodenguide

Staffel 24

Verfügbar auf DVD

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 266.2401Erschlagende Verbindung
    ZDF, 08.10.2002
    Im Paukboden der Studentenverbindung Diestorphia liegt eine Leiche: Rüdiger Michna ist in Folge eines Fechtkampfes verblutet, der sonst stumpfe Säbel war tödlich spitz geschliffen. Hauptkommissar Schickl und sein Team haben es schwer, denn bei den Studenten gilt ...
  • 267.2402Morgen bist du ein Star
    ZDF, 15.10.2002
    Während eines Tanzwettbewerbes bricht die 21-jährige Rasia tot auf der Bühne zusammmen: Herz-Kreislaufstillstand. Bei der Toten wurden Ecstasypillen gefunden, doch die Obduktion ergibt, dass sie an einer Überdosis eines synthetischen Halluzinogens gestorben ist. Für Haupkommissar Schickl und sein ...
  • 268.2403Böses Erwachen
    ZDF, 22.10.2002
    Psychologie-Koryphäe Dr. Florian Walter wird nach einer Vorlesung erdrosselt. Schickl und sein SOKO-Team erkennen schnell, dass sich unter Walters vermeintlich glatter Oberfläche menschliche Abgründe auftaten: Walter hatte eine Studentin sexuell genötigt, einen Kollegen gedemütigt und einen ...
  • 269.2404Eigendynamik
    ZDF, 29.10.2002
    Ferdinand Gebauer ist entführt worden. Die SOKO 5113 findet keinen Hinweis auf die Täter. Problematisch wird es, als Gebauers Sohn Roland das mühsam aufgetriebene Lösegeld nicht übergeben kann: Er hat keinen Führerschein. Die Entführer fordern, dass Gebauers Nachbar das übernimmt. Doch der ...
  • 270.2405Die letzte Tour
    ZDF, 06.11.2002
    Ein Fahrradkurier wird auf offener Straße überfahren. Alles deutet auf einen Verkehrsunfall mit Fahrerflucht hin. Die SOKO 5113 ermittelt ausgerechnet Drogenbaron Karl Pressnik als Halter des Fluchtwagens. Doch er hat ein wasserdichtes Alibi. Eine weitere Spur führt zu der Kurierfirma ...
  • 271.2406Bei Anruf Mord
    ZDF, 13.11.2002
    Altenpfleger Martin Heidt meldet sich telefonisch bei der SOKO 5113 und gesteht einen Mord. Als die Beamten bei dem Mann eintreffen, finden sie ihn erschlagen vor. Sie wissen weder, wer Heidt ermordet hat, noch wen er auf dem Gewissen haben soll.
  • 272.2407Amnesie
    ZDF, 20.11.2002
    Manne wird Opfer eines Unfalls. Angeschossen und vollkommen apathisch ist er in ein fahrendes Auto gelaufen. Dabei wollte der Kommissar seinen Kollegen der SOKO gerade einen wichtigen Hinweis im Mordfall Mendl liefern. Der Lkw-Fahrer ist erschossen worden, vom Mörder fehlt bislang jede Spur ...
  • 273.2408Barbie
    ZDF, 27.11.2002
    Studentin Barbie ist in ihrem WG-Zimmer erdrosselt worden. Die Beamten der SOKO 5113 finden schnell heraus, dass das Mädchen nicht so unbescholten war, wie alle dachten. Barbie erpresste ihre Mitbewohnerin, hatte ein Verhältnis mit dem Vater einer anderen Studentin, und ihr Studium finanzierte sie ...
  • 274.2409Die Abrechnung
    ZDF, 03.12.2002
    Es ist unfassbar: Dem mehrfachen Sexualmörder Andreas Bork (Frank Vockroth) ist die Flucht aus der JVA Stadelheim gelungen. Ein brisanter Fall für die Beamten der SOKO 5113, die entsetzt zur Kenntnis nehmen müssen, dass Bork kurz nach seinem Verschwinden einen weiteren Mord begeht ...