Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
19

Solange es gutgeht

D, 1990

  • 19 Fans  100%0%
  • Serienwertung0 8993noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche TV-Premiere: 20.08.1990 (Das Erste)
Robert ist geschieden und lebt allein. Eines Tages erscheint überraschend Tochter Gaby, die mit ihrem Freund Stefan Schluß gemacht hat. Jetzt möchte sie beim Vater leben, der auch nichts dagegen hat. Doch schon bald gibt es den ersten Ärger. Es kommt wie es kommen muß: Beide gehen wieder ihre eigenen Wege.
aus: Der neue Serienguide
Cast & Crew
Fernsehlexikon
13 tlg. dt. Familienserie.
Als sich Gaby Bertram (Ute Willing) von ihrem Freund trennt, bietet ihr geschiedener Vater Robert (Gert Haucke) ihr an, bei ihm einzuziehen. Vorübergehend. Auf Probe. So für den Moment. Also: Solange es gut geht. Natürlich geht es nicht gut, weil sich die Tochter mal zu sehr bemuttert (bevatert?) fühlt und mal zu sehr vernachlässigt.
Die halbstündigen Folgen liefen zweimal wöchentlich, montags und mittwochs, um 15.03 Uhr.
Das Fernsehlexikon*, Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier.

Solange es gutgeht Streams

Wo wird "Solange es gutgeht" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.

Im TV

Wo und wann läuft "Solange es gutgeht" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 02.12.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

  • Jutta schrieb am 28.01.2015:
    Habe diese Serie geliebt und nicht verstanden warum die nicht gegen 19.00 Uhr im Vorabendprogramm gebracht wurde. Für arbeitende Erwachsene und ältere Schüler eine unmögliche Zeit!! Habe sie mir auf VHS aufgenommen was zu meinem Leidwesen nicht immer geklappt hatte. Meines wissens wurde sie auch nie wiederholt, also gab es keine Chance, die fehlenden Teile noch nachträglich aufzunehmen. Gibt's die Serie eigentlich auf DVD? Würde ich mir sofort kaufen!
    • geraldine gaul schrieb am 01.07.2015:
      liebe jutta--ich könnte ihnen die folgen überspielen!
      müßte nur wissen, wie ich sie erreichen kann!
      ja--schade, daß die serie nicht mehrmals ausgestrahlt wurde!!
      lg--ihre >sabine< geraldine gaul
  • Markus schrieb am 26.10.2008:
    Schade, dass die Serie im deutschen Fernsehen irgendwie unterging. Hab damals als 15 Jähriger jede Folge angeschaut und würde mich über eine Wiederholung freuen. Gert Haucke und Ute Willing als Vater/Tochter Kombination - einfach klasse
    • wiesamt schrieb am 13.11.2013:
      Ja die Serie hætte wirklich einen besseren Sendetermin verdient :-(
      Schade

Bildergalerie zu "Solange es gutgeht"

Ähnliche Serien