Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
180

Sonic der irre Igel

(Adventures of Sonic the Hedgehog / Sonic the Hedgehog) 
USA, 1993–1994

Sonic der irre Igel
  • 180 Fans
  • Serienwertung4 39034.24von 37 Stimmeneigene: –

"Sonic der irre Igel"-Serienforum

  • Radon8472 schrieb am 21.12.2019, 12.23 Uhr:
    Die AoStH waren für meinen Geschmack schon damals etwas zu albern.
    Im Grunde waren das eher eine Reihe von Comedy Folgen ähnlich wie die Timon und Pumba Serie.
    Aber es war immerhin die erste Sonic Serie im deutschen TV, also hat man es trotzdem gekuckt.
    Aber die SatAM Folgen finde ich viel besser, besonders ab der 2. Staffel.
    Die Handlung ist dort etwas ernster, und im Gegensatz zu den AoStH Folgen gibt es eine klare Handlung und es ist deutlich spannender.
    Schade dass die Serie nicht weitergeführt wurde.
  • Sonic schrieb am 17.03.2017, 23.16 Uhr:
    Hallo,
    suche Tauschpartner für alte Sonic der irre Igel Folgen. Ihr könnt mich gern auch direkt unter: bewahrer-der-cartoons@gmx.de​ anschreiben.
    Danke für die Aufmerksamkeit
    • Radon8472 schrieb am 21.12.2019, 12.12 Uhr:
      Ich habe vor einer Weile auf Youtube eine Playlist mit allen SatAM Folgen (auf deutsch) gefunden.
      Falls noch Interressse besteht, hier ist der Link:

      https://www.youtube.com/playlist?list=PLlPtNse75pgyykACyTrADzacp5L1BaYfp
  • RB schrieb am 02.04.2013, 00.00 Uhr:
    Ich hatte in Bücherei in Hauptbahnhof ein Comic von Sonic gekauft. Dieser Comic ist einer von (SatAM) da ist Sonic dabei und Sally Acorn, Antoine Depardieu und das Walross heißt aber nicht Rotor, sondern Boomer, Boomer Walrus. Am 15 Mai wird es einen neue Ausgabe von Sonic The Hedgehog geben, aber diesmal wird auch Tails dabei sein.
  • Stephan Lamprecht schrieb am 29.08.2012, 00.00 Uhr:
    Ich mag die Serie weil die ist voler Action meine Liblings Serie von Sonic ist Sonic Undergound und meine Liblings Figuren sind Sonic Manic Sonia Knuckels Sleet und Dingo und Dr Robotnick
  • Ricardo schrieb am 12.05.2012, 00.00 Uhr:
    Jetzt sieht man Sonic The Hedgehog (Satam) auf You Tube, im Deutsche sprache und die ganze folge, wen't ihr auf You Tube geht auf Sonic Satam German sucht. Es wäre schön das es auch auf DVD landet, aber trotzdem viel spass:-)
  • Jacky schrieb am 09.01.2012, 00.00 Uhr:
    Ich persönlich war und bin bis heute ein riesen Sonic-Fan. Ich kann mich noch genau erinnern, wann meine absolute Lieblingsserie (bis heute ;D) Sonic Underground lief: Montag bis Freitag immer um 16 Uhr im Super RTL.
    SatAm kenne ich leider erst seit 2-3 Jahren, aber die Serie finde ich ja auch ganz wahnsinnig süß gemacht. Da sieht man eben, dass früher die Cartoons noch mit Liebe gemacht wurden im Gegensatz zu dem heutigen Schrott, der ja meistens nur verblödend ist.
    Vor allem von Sonic X bin ich sooo enttäuscht... Dass soetwas überhaupt einen Stellenwert auf dem Markt gefunden hat, wundert und vor allem schockiert mich zutiefst.

    .....

    Wir können auf jeden Fall stolz darauf sein, dass wir noch mit schönen, liebevollen und teils lehrreichen bzw. moralischen Cartoons groß werdem “durften“ :D
  • Chris Miller schrieb am 01.01.2012, 00.00 Uhr:
    Laut der Sender Website ist es nicht "Sonic der irre Igel" sondern das langweilige Sonic Underground... :(
  • Feli-Chan schrieb am 03.12.2011, 00.00 Uhr:
    Ich hab mich vor ein paar jahren ohne viel Hoffnung für die Erinnerung der Wiederaustrahlung der Serie per E-Mail angemeldet und als ich Heute dann tatsächlich eine bekam bin ich innerlich schon ganz kribelisch geworden und hab mich wie ein kleines Kind gefreut es endlich wieder zu sehen.
    Und was sehe ich dann? Pay-TV? oO Wiso tut ihr mir nur sowas an :(
  • Timo schrieb am 24.11.2011, 00.00 Uhr:
    Mochte die Serie zwar nie wirklich, aber ich kann mich dennoch daran erinnern, daß die erste Folge damals am 04.10.1995 von Kabel1 versehentlich in deutsch UND englisch ausgestrahlt wurde. Man konnte also kein Wort verstehen... vielleicht ist mir wegen dieses Fehlers jegliche Lust an der Serie vergangen.
  • DaddlerTheDalek schrieb am 20.06.2009, 00.00 Uhr:
    Ich Habe diese Serie geliebt, aber im Pokito Zeitalter ist es leider sehr unwahrscheinlich das diese serie wieder RTL II laufen wird... :(
    wenn wir glück habe wird diese Serie vielleicht auf einen anderen sender wieder Laufen!
    Mit noch mehr Glück kommt die DVD Nach Deutschland! (In der USA gibt es nähmlich eine DVD von Dieser Serie!)
    Naja, Die Hoffnung stirbt Zuletzt! :)
    • hendrik schrieb am 18.10.2010, 00.00 Uhr:
      aber sonic-x läuft doch bei rtl2 sontag früh!?
    • Michi 14 schrieb am 04.11.2010, 00.00 Uhr:
      Und sonntag morgen auf kabel 1.. kam es jedenfalls..weiss nicht ob es immer noch lüuft^^ guckt ma auf der kabel 1 homepage, da hats n program^^
    • Michi 14 schrieb am 23.01.2011, 00.00 Uhr:
      Ja, da hast du recht!
      Ich drück den DvD's die Daumen
  • 4Sonicfan schrieb am 27.12.2008, 00.00 Uhr:
    Mara
    eig. kennen ich Sonic der irre Igel auch nicht so gut. Aber ich habe alle folgen im Internet geschaut. Aber auf SONIC UNDERGROUND FORUM gibt es das Forum für alle Sonic fans egal ob X, Underground oder Hedgehog. Ich bin da auch drin, melde dich doch auch an.
    • Sonic4ever!! schrieb am 09.04.2009, 00.00 Uhr:
      Ich hab schon mal an super rtl geschriebn die sagen nur aus rechtlichen gründen ginge das nicht (im internet auch nicht)
    • Thomas schrieb am 13.04.2009, 00.00 Uhr:
      Hoi sprichtst du davon, dass du alle deutschen Sonic der irre Igel angeschaut hast, oder die englischen?
      Wäre dir über eine Antwort sehr dankbar
  • Mara schrieb am 19.12.2008, 00.00 Uhr:
    @4sonicfan
    ja, ich kenne sonic der irre igel auch gar nciht so wirklich, aber man muss ja als fan alles mal geshen haben (:
    jaja, so ist das (:
    MARA
  • 4Sonicfan schrieb am 06.12.2008, 00.00 Uhr:
    @Mara
    ich schaätze er ist 15, wie bei Sonic X.
    Ich mag Sonic x aber nicht so gerne wie Sonic Underground. Aber das ganze Sonic hat ja mit Sonic der irre Igel angefangen. In Amerika SatAm.
    Viele Grüße von 4sonicfan
  • Mara schrieb am 04.12.2008, 00.00 Uhr:
    aloha (:
    @4sonicfan: nein, ich weiß es leider auch ncith, wie alt sonic schon ist, aber ich schätze, den gibt's schon etwas länger ^.^
    Was schätzt du denn??
    SONIC 4-EVER!!!!
    MARA
  • 4Sonicfan schrieb am 01.12.2008, 00.00 Uhr:
    @Mara
    macht doch nix :)
    also ich finde es auch sehr doof, dass underground nicht auf Deutsch im Internet anwesend ist, aber was kann man denn schon machen außer haufenweise E-Mails schreiben?.
    Weißt du wie alt Sonic ist, also wie langer er schon gemalt ist, nicht im Film?
    4Sonicfan