Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
204

Sonic X

(ソニック X) 
J, 2003–2006

Sonic X
TMS Entertainment
Serienticker
  • 204 Fans
  • Serienwertung3 75823.21von 48 Stimmeneigene: –

"Sonic X"-Serienforum

  • Lefato schrieb am 11.07.2021, 07.53 Uhr:
    Sonic X die Staffel 3 kommt im Sonntag 1 August im Netflix ich will das habe
  • Daniel Hummel schrieb am 28.11.2019, 09.09 Uhr:
    Sonic X kommt am kommenden Sonntag auf Netflix echt cool freue mich voll. 😁😁😁
  • TheMe schrieb am 13.10.2016, 19.09 Uhr:
    Staffel 2 wird es wohl nicht mehr in DVD-Form nach Deutschland schaffen?
    Bisher gibt's die Boxen der 1.Staffel, soweit ich weiß, nur bis Folge 20?
    Wie geht es nach Folhe 52 weiter?
  • BS schrieb am 12.10.2015, 22.13 Uhr:
    Ich möchte dass Sonic x nochmal die kompletten Stallen auf DVD in Boxen Veröffentlicht wird. will dass sie Schnell Sonic X Veröffentlicht wird. sonst last mir dass keine Ruhe. ich möchte dass Sonic x ab 2016 auf DVD Veröffentlicht wird.
  • BS schrieb am 07.07.2015, 00.00 Uhr:
    WO KANN IM INTERNET gucken wann sonic x auf DVD veröffentlicht wird.
  • BS schrieb am 18.05.2015, 00.00 Uhr:
    kann mir jemand sagen wann Sonic X auf DVD kommt?
    Ich Keine Lust länger mehr zu warten. dann schreibe ich Wirklich nicht mehr. ich schreibe horsten danke schön. wenn sonic x auf DVD raus kommt.
    • anonym schrieb am 18.07.2015, 00.00 Uhr:
      Gib auf Amazon Sonic X ein und du findest die Folgen zu wucherpreisen.
  • BS schrieb am 13.05.2015, 00.00 Uhr:
    ich hatte gern den Wunsch dass es Shadow The Hedgehog als Kostüm gibt. und zwar auch für Erwachende große .
    und dass man es hier in Deutschland kaufen kann
  • BS schrieb am 04.05.2015, 00.00 Uhr:
    wann kommt die die dritte und Vierte Staffel von Sonic X ins Fernsehnen.
    • TheMe schrieb am 13.10.2016, 19.14 Uhr:
      Soweit ich weiß, gibt es in Japan auch nur 3 Staffeln? Mit Folge 78 ist Schluss (Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Sonic_X und http://de.sonic.wikia.com/wiki/Sonic_X ).
  • BS schrieb am 01.05.2015, 00.00 Uhr:
    alle anderen Animes werden auf DVD Veröffentlicht. warum wird dann Sonic x nicht auf DVD Veröffentlicht. ich will dass Sonic x auf DVD Veröffentlicht wird. so schnell wie möglich dann brauche ich nicht mehr zu schreiben.
  • BS schrieb am 24.04.2015, 00.00 Uhr:
    Wann wird nun Sonic X auf DVD Veröffentlicht.
  • BS schrieb am 19.04.2015, 00.00 Uhr:
    wann man rechen das Sonic X auf DVD
    Veröffentlicht Wird. ich möchte nicht noch länger Warten.
  • BS schrieb am 25.01.2015, 00.00 Uhr:
    wie lange Soll ich noch warten bis Sonic x auf DVD in Deutsch
    Veröffentlicht wird.ich möchte dass es endlich Veröffentlicht wird. weil ich ein großer Sonic x Fan bin. und möchte es Gerne auf DVD mal wieder an gucken. und als Hörspiel CD zum Hören möchte ich auch ganz gerne haben.
  • BS schrieb am 02.01.2015, 00.00 Uhr:
    Wieviele Episodn und Staffeln soll es von Sonic X insgestammt geben.
    • BS schrieb am 13.01.2015, 00.00 Uhr:
      weil lange dauert es noch bis Sonic x endlich auf DVD in
      Boxen Veröffentlicht wird. und das gleiche geht auch für die Sonic x Hörspiel CDs.
    • BS schrieb am 19.01.2015, 00.00 Uhr:
      Wo kann man nachgucken wann sonic x auf DVD in boxen in Deutsch veröffentlicht wird. Weil ich mochte dass sonic x englich auf dvd veröffentlicht wird. Und gleiche geht auch fur die sonic x Hörspiel CDs.
  • BS schrieb am 16.10.2014, 00.00 Uhr:
    Wann werden die rechte für Sonic x als Hörspiel CD und als DVD Veröffentlicht.
    Also ich hatte gerne den Wunsch dass die rechte für Sonic X als Hörspiel CD und als DVD Nächste jahr freigeben wird.
  • BS schrieb am 16.10.2014, 00.00 Uhr:
    Wann werden die rechte für Sonic x als Hörspiel CD und als DVD Veröffentlicht