Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
10

Spielspaß live

DDR, 1977–1991
  • 10 Fans 
  • Serienwertung3 65363.00Stimmen: 5eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Spielshow um Wörter und Begriffe. Im Grunde war es die DDR-Version von "Die Pyramide". Es traten immer 2 Teams aus Zuschauerkandidaten und Prominenten an. In einer Folge war auch Dieter Thomas Heck mit am Start. Zu gewinnen gab es überdiemensionale Kuscheltiere.
(Rene Tiedemann)
Cast & Crew

Spielspaß live Streams

Wo wird "Spielspaß live" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Spielspaß live" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 28.09.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Hamster60 schrieb am 11.04.2019, 10.32 Uhr:
    Ich war auch mal als Kandidat dabei.
    Wir haben leider mit Ina-Maria Federowski gewonnen. Eigentlich wollten ja alle lieber die Schlummerrollenhunde haben.
    Zum Bowlen in Berlin kam so leider nicht mit.
    Weiß jemand, ob man diese Sendungen irgendwo als Mitschnitt bekommen kann?
    Hamster60

Beitrag melden

  •  
  • Kerstin Otto schrieb am 23.08.2009:
    War selbst mal Kandidat in der Sendung, muss die 51. oder 52. gewesen sein, wurde in Karl-Marx-Stadt gemacht, war toll, unsere Mannschaft hat zwar nicht gewonnen, habe aber ein riesiges Kuscheltier bekommen, war mit Antje garden, Margot Ebert und Gunhild Hofmeister in einer Gruppe, die Sendungen müssten wieder gezeigt werden, es jkönnen sich bestimmt noch viele daran erinnern.
  • Edgar Kusian schrieb am 16.03.2014:
    Es war eine sehr schöne unterhaltsame und auch spannende Spielshow. Ich war Kandidat in der 20. Sendung ausgestrahlt am 28.08.1980, Aufzeichnung im Juni 1980. Hier waren noch echte Profis am Werk, man nahm sich genug Zeit für die Kandidaten, machte die Prominenten mit den Kandidaten bekannt und das alles in einem angemessenen Zeitrahmen. Wir als Mannschaft "Spiel" hatten gemeinsam mit Gunter Sonneson gewonnen. Als Promi vertrat Angelika Mann die Mannschaft "Spaß". Alle Beteiligten sowohl die Kandidaten als auch die Fernsehmannschaft hatten bei dieser kleinen Jubiläumsausgabe sehr viel Freude. Erinnerungen an diese Sendereihe täten vielen Zuschauern von damals gut.

Ähnliche Serien

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds