Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
25

Spin und Marty

(Spin and Marty / The Adventures of Spin and Marty) 
USA, 1955

  • 25 Fans
  • Serienwertung5 42564.71von 35 Stimmeneigene: –

"Spin und Marty"-Serienforum

  • Stefan_G schrieb am 27.06.2015, 00.00 Uhr:
    Hab noch nie von dieser Serie gehört! Auch weiß ich gar nicht, ob es im altehrwürdigen S/W - oder schon in Farbe produziert wurde.
    Weil es so wenige Informationen über die Serie gibt, geh ich mal davon aus, daß es keine Wiederholungen in der Zwischenzeit gab. Und wer weiß - vielleicht sind die Sendebänder sogar verschollen. Weil die Serie schon so alt ist...
    Das wäre mal ein Fall für 'Sky Nostalgie', diese mal zu besorgen - und auszustrahlen.
    Aber: Ich glaube nicht (mehr?) daran...
  • Florian Kraus schrieb am 11.11.2003, 00.00 Uhr:
    Nachtrag: Spin und MArty gab´s auch als Taschenbuch (Ravensburger Verlag) und als schmale Beilage zu Micky Maus
    • Stefan_G schrieb am 27.06.2015, 00.00 Uhr:
      ...und in der Comicreihe 'Mickyvision', die ich durch Zufall auf ebay entdeckt hatte...
  • Florian Kraus schrieb am 11.11.2003, 00.00 Uhr:
    da werden einige Serien ständig wiederholt, aber solche Kinder- und Jugendserien sind anscheinend dauerhaft verschwunden. Dabei gehören Serien wie "Der Bumerang", "Spin und Marty" (die erste Serie, die ich sehen durfte) und andere aus den Sechzigern doch für viele meiner Generation zu ihren Jugenderinnerungen - Also, rein ins Programm damit!!!