Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
61

Spy Wars - Damian Lewis in geheimer Mission

(Damian Lewis: Spy Wars) 
GB, 2019–

Spy Wars - Damian Lewis in geheimer Mission
Alaska TV Productions/A&E
  • 61 Fans
  • Serienwertung4 407484.20von 5 Stimmeneigene: –

Spy Wars - Damian Lewis in geheimer Mission Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Der Mann, der die Welt rettete
    The History Channel, 06.12.2020
    Jeder Geheimagent vollzieht einen Drahtseilakt. Er muss wissen, wann er weitermachen und wann er abspringen muss. In dieser Episode geht es um Oleg Antonivich Gordievsky, einen der für den Westen wertvollsten Agenten des Kalten Krieges: Er riskierte alles, um einen Dritten Weltkrieg abzuwenden, und ...
  • 2.102Überwacht
    The History Channel, 06.12.2020
    Im 21. Jahrhundert wurden die Regeln des Spionagekrieges neu geschrieben. Heute kämpfen die Geheimdienste gegen einen neuen, schwer fassbaren und fanatischen Feind: im Ausland radikalisiert, aber im eigenen Land herangezogen. Es ist ein Feind, der bereit ist, vor nichts und niemandem Halt zu machen ...
  • 3.103Spion von nebenan
    The History Channel, 06.12.2020
    Im Juli 2010 standen vier amerikanische Spione auf dem Rollfeld eines Flugplatzes. Nach Jahren der Gefangenschaft waren sie kurz davor, in die Freiheit entlassen zu werden. Sie sollten gegen zehn russische Geheimagenten eingetauscht werden, die man nach lebenslanger Täuschung im Westen nach Hause ...
  • 4.104Der perfekte Verräter
    The History Channel, 13.12.2020
    KGB-Oberst Valery Martynov und Major Sergei Motorin waren hochrangige Offiziere des Sowjetischen Geheimdienstes. Doch beide waren auch CIA-Spione. Man könnte sagen, dass ihre Hinrichtung durch die russischen Geheimdienste ein Berufsrisiko war. Doch ihr Tod sandte eine Schockwelle durch die ...
  • 5.105Inspiration Hollywood
    The History Channel, 13.12.2020
    1980 befand sich der Iran im Griff einer islamischen Revolution. Unter der Führung von Ayatollah Khomeini waren antiamerikanische Demonstranten zu Tausenden auf die Straße gegangen. Inmitten des Chaos kam der CIA-Agent Tony Mendez in verdeckter Mission nach Teheran. Seine Aufgabe ...
  • 6.106Trojanisches Pferd
    The History Channel, 13.12.2020
    Das Leben als Doppelagent kann jeden brechen. Die Geschichte von Vladimir Vetrov, eines hochrangigen KGB-Offiziers und Geheimagenten des französischen Geheimdienstes, ist eine der skurrilsten, die aus dem Kalten Krieg hervorgegangen sind. Teils Thriller, teils Scharade, ist es eine Geschichte von ...
  • 7.107Todesbote
    The History Channel, 20.12.2020
    Nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion entstand ein neues Russland: kapitalistisch und chaotisch, ein Ort, an dem es Geld zu verdienen gab. Wer Unternehmergeist besaß, nutzte das Chaos aus und wurde zum Millionär oder sogar Milliardär. Einer von ihnen war Viktor Bout - der vielleicht berüchtigtste ...
  • 8.108Top Secret
    The History Channel, 20.12.2020
    Jede verdeckte Operation braucht eine wasserdichte Tarngeschichte. Bei einer streng geheimen humanitären Mission in den 1980er-Jahren lebte eine kleine Gruppe von Geheimagenten ihre Lüge so überzeugend, dass ihre Tarnung Wirklichkeit wurde. Diese Episode erzählt, wie der Mossad Undercover-Agenten ...