Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
35

Squiddly Diddly

USA, 1965–1966

Squiddly Diddly
Hanna-Barbera
  • 35 Fans  60%40%
  • Serienwertung3 72483.11Stimmen: 9eigene Wertung: -

Serieninfos & News

26 Folgen (2 Staffeln)
Noch keine Inhaltsangabe vorhanden.
gezeigt bei Winnie, das Hexchen (USA, 1965)
Cast & Crew

Squiddly Diddly Streams

Wo wird "Squiddly Diddly" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Squiddly Diddly" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 12.05.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • PietS (geb. 1958) schrieb am 13.01.2016, 17.54 Uhr:
    In den USA ist eine Secret Sqirrel DVD-Box erschinenen ,Regional-Code Frei . Mit dabei sind Winnie das Hexchen und Sqiddly Diddly !

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Tina (geb. 1987) schrieb am 04.07.2009:
    Alter Schwede!! Squiddly Diddly!!!! Ich erinnere mich, endlich habe ich den Titel der Serie im Netz gefunden! Ich habe auch viele meiner Freunde darauf angesprochen, ob sie sich noch an den Tintenfisch mit dem Matrosenhut erinnern können, aber niemand wusste, was ich meinte. Ich find den so toll! Ich bin 22 und würde mir die Serie wieder angucken, wenn sie endlich wieder ausgesrahlt werden würde. Ich bete zu Gott...
    Squiddly Diddly - die beste Serie seit es den Cartoon gibt

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Manfred (geb. 1969) schrieb am 13.10.2007:
    Hallo ersmal,
    bevor der Zeichentrick anfing, sah man immer eine reale(mit echten Menschen) Familie. Einmal, weis ich noch, haben sie zusammen Spagetti gekocht und anschließend hat
    der Vater oder der Opa einen Super 8 Projektor aufgebaut
    und dann hat die ganze Familie Squiddly Diddly auf der
    großen Leinwand angeschaut.
    Diese Serie habe ich sehr gerne angeschaut. Nur leider kann ich mit keinem darüber sprechen, da sich anscheinend niemand mehr daran erinnert.
    Heutzutage werden nur noch Serien ausgestrahlt, mit denen die Spielzeugindustrie Kohle machen kann. Wahrscheinlich
    werden die Sender von denen gesponsert.
    !!! Schade !!!

Ähnliche Serien