Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
79

Winnie, das Hexchen

(Winsome Witch) 
USA, 1965–1966

  • 79 Fans  72%28% jüngerälter
  • Serienwertung2 72472.27Stimmen: 30eigene Wertung: -

Serieninfos & News

26 Folgen 1-2-3-4 - Winnie ist hier!
26 Cartoons Winnie, das Hexchen
Weiterer Titel: 1-2-3-4 - Winnie ist hier!
Noch keine Inhaltsangabe vorhanden.
gezeigt bei Bim Bam Bino (D, 1988)
u. a. mit Die Hillbilly Bären (USA, 1965)
gezeigt bei Siegfried Sqirrel (USA, 1965)
u. a. mit Siegfried Sqirrel (USA, 1965)
u. a. mit Squiddly Diddly (USA, 1965)
gezeigt bei Trick 7 (D, 1991)
gezeigt bei Die verregneten Ferien (D, 1976)
Cast & Crew

Winnie, das Hexchen Streams

Wo wird "Winnie, das Hexchen" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Winnie, das Hexchen" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 17.05.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Chrizz (geb. 1961) schrieb am 30.09.2010:
    Erstausstrahlung 1991/Pro7? Nein, nein, diese Hexe flog schon in der ARD im Vorabendprogramm über den Bildschirm, als ich klein war.
  • Udo (geb. 1966) schrieb am 09.11.2010:
    Jepp! Die Serie wurde, als ich noch Kind war - auf ARD ausgestrahlt. Damals gab es nur ARD, ZDF und WDR. Das mit der Erstausstrahlung auf Pro7 ist also definitv falsch.
  • Florian (geb. 1984) schrieb am 17.08.2013:
    Die Erstausstrahlungstermine (1991 auf PRO 7) im Episodenführer von fernsehserien.de beziehen sich auch lediglich auf die Kompilationsserie "1-2-3-4 - Winnie ist hier!", die neben den Winnie-Cartoons auch noch andere Beiträge enthielt. Die einzelnen Cartoons wurden schon wesentlich früher in der ARD ausgestrahlt, das stimmt. Dafür muss aber erst noch eine gesonderte Episodenliste erstellt werden.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Arthur Lemming (BDA) (geb. 1970) schrieb am 25.06.2007:
    Winnie war nett.
    Wie ging das noch: ''Ippedi - pippedi - Blumenkohl!''

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Mary (geb. 1984) schrieb am 10.12.2006:
    Winnie war die coolste überhaupt.
    Ich vermisse Winnie...
    Wieder ausstrahlen!!!Sofort!!!!

Bildergalerie zu "Winnie, das Hexchen"