Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1020

Stalker

USA, 2014–2015

Stalker
  • 1020 Fans
  • Serienwertung5 254704.50von 14 Stimmeneigene: –

"Stalker"-Serienforum

  • SerienFan_92 schrieb am 19.07.2023, 22.49 Uhr:
    Eigentlich solte man die Serie nur bis Folge 18 schauen.

    Die letzten beiden Folgen wirken wie aufgesetzt.
  • Peter Dadiwurl schrieb am 04.11.2019, 01.54 Uhr:
    Schau es doch einfach da an
    https://s.to/serie/stream/stalker/staffel-1
  • User 895269 schrieb am 27.02.2019, 00.07 Uhr:
    Darf man hier eigentlich eigene emailadressen veröffentlichen für Nachfragen oder personal messages schreiben? Bin neu hier.
  • User 895269 schrieb am 27.02.2019, 00.04 Uhr:
    Bitte nicht löschen, dies ist kein unmoralisches Angebot, sondern eine legale Recherche. Ich suche DVDs der kompletten Serie Stalker. Ich kann es im TV immer nur sporadisch sehen und möchte es endlich mal komplett ansehen. Gibt es die Serie auf DVD oder blu-ray? Kann mir da jemand weiterhelfen - ich bin für alles dankbar! Hoffnungsvoll Sabrina
    • RETROALEX schrieb am 29.04.2019, 15.17 Uhr:
      Bisher gibt es keine deutsche DVD- oder Blu-ray-Veröffentlichung.
      Wenn man die Serie haben will ist da im Moment die einzige legale Möglichkeit auf die nächste TV-Ausstrahlung zu warten und die Serie dann mit Rekorder/Receiver/Online-Videorekorder selbst aufzunehmen.
  • User 1439173 schrieb am 10.02.2019, 15.36 Uhr:
    Sehr schade dass es nur eine staffel gibt. Wäre toll wenn es mehr gibt.
  • streamingfan schrieb am 29.04.2018, 12.00 Uhr:
    Kabel 1 hat die Serie aus dem Programm geworfen.
  • streamingfan schrieb am 29.06.2015, 00.00 Uhr:
    Selbst bei langjährigen Serien wird ein Cliffhanger nach der Absetzung in der Regel nie aufgelöst, da ist es bei einer Serie mit nur einer Staffel noch weniger wahrscheinlich.
  • sgeOBI schrieb am 05.06.2015, 00.00 Uhr:
    Also sie wurde VORLÄUFIG von CBS eingestellt. ABER es gibt gspräche das die Serie an TNT (oder Fox) verkauft wird.
  • Ramona schrieb am 01.06.2015, 00.00 Uhr:
    Ich fand die Serie gut und finde es schade, dass sie abgesetzt wird. Kann mir jemand sagen, ob die Sache mit Beth/Michelle ordentlich zu Ende gebracht wird. So einen Serienende wie bei The Glades wäre total für den A.
    • SerienFan_92 schrieb am 19.07.2023, 22.48 Uhr:
      Ja, diese Geschichte wird noch abgeschlossen.
  • streamingfan schrieb am 09.05.2015, 00.00 Uhr:
    'Stalker' wird nach Staffel eins eingestellt.
  • streamingfan schrieb am 28.04.2015, 00.00 Uhr:
    Bei Sat1 Emotions kommen keine neuen Folgen mehr, sehe ich eben. So ein Mist dann muß ich leider Sat1 schauen, da laufen weiterhin neue Folgen mit Werbeunterbrechungen.
  • C@llen schrieb am 21.04.2015, 00.00 Uhr:
    Ganz ehrlich ich versteh die Amis Überhaupt nicht
    Stalker ist eine richtig Geile Serie die Potenzial hat und Thematisch sehr gut hinter Criminal Minds passt
    Wenn CBS diese Serie absetzt dann tuts mir leid :(

    Weiß einer schon was von einer US bzw. Dt. DVD Veröffentlichung ?
  • streamingfan schrieb am 23.03.2015, 00.00 Uhr:
    Nein, über eine Fortsetzung von «Stalker» hat CBS noch keine Entscheidung getroffen.
    • Oliva_M schrieb am 28.03.2015, 00.00 Uhr:
      Aber die Hauptdarstellerin Maggie Q (Beth Davis) hat durchblicken lassen, dass der Rest der ersten Staffel (drei Folgen) am Ende des Monats (März) ausgestrahlt werden sollen, allerdings war am letzten Mittwoch im März kein "Stalker" im Programm von CBS
  • streamingfan schrieb am 17.12.2014, 00.00 Uhr:
    5.Februar 2015 Sat1 um 22.15 Uhr.
  • Mioni schrieb am 12.12.2014, 00.00 Uhr:
    Der Trailer der Serie ist gut gemacht, bin gespannt. Hoffendlich wird sie nicht so schnell abgesetzt wie andere Serien.