Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
146

Star gegen die Mächte des Bösen

(Star vs. the Forces of Evil) 
USA, 2015–

Star gegen die Mächte des Bösen
Disney
Serienticker
  • 146 Fans
  • Serienwertung5 271994.60von 15 Stimmeneigene: –

"Star gegen die Mächte des Bösen"-Serienforum

  • SCYT schrieb am 10.09.2020, 02.42 Uhr:
    Weiß jemand wann Staffel 3 und 4 auf Disney+ kommen?
  • SCYT schrieb am 18.06.2020, 12.00 Uhr:
    Ich habe gehört das die Macher ne 5. Staffel machen wollen aber Disney es nicht erlaubt :c
  • RenarinKholin schrieb am 24.08.2018, 15.34 Uhr:
    Weiß einer vielleicht ob die anderen Folgen von Staffel 3 noch in Deutsch kommen oder wurde die Deutsche Übersetzung eingestellt?
    • DerNeik schrieb am 14.09.2018, 23.23 Uhr:
      Ich würde noch auf den nächsten Sendeplan von DisneyXD warten mit November und Dezember vielleicht noch Januar, wenn es dann nicht kommt, würde ich es einfach auf Englisch weiter gucken.
  • RenarinKholin schrieb am 24.08.2018, 15.34 Uhr:
    Weiß einer vlt ob die anderen Folgen von Staffel 3 noch in Deutsch kommen oder wurde die Deutsche Übersetzung eingestellt?
  • _Nickel_ schrieb am 07.08.2018, 22.00 Uhr:
    Kann das sein das die Staffel 3 weiter geht als nur 12 folgen? Und wenn ja wo finde ich die restlichen folgen?
    • RenarinKholin schrieb am 24.08.2018, 15.31 Uhr:
      Die gibt es auf Englisch also ich habe die ganze dritte Staffel auf Englisch geguckt und muss sagen ich fand das nicht schlimm außer das Intro das ist in Deutsch immer noch am besten
  • _Nickel_ schrieb am 07.08.2018, 22.00 Uhr:
    Kann das sein das die Staffel 3 witer geht als nur 12 folgen? Und wenn ja wo finde ich die restlichen folgen?
  • _Nickel_ schrieb am 07.08.2018, 21.59 Uhr:
    Kann das sein das die Staffel 3 witer geht als nur 12 folgen? Und wenn ja wo finde ich die restlichen folgen legal oder illegal ist mir egal.
  • Nicebaer schrieb am 26.05.2018, 18.27 Uhr:
    Hey,
    Ich mag die Serie: *Star gegen die Mächte des Bösen*
    Und habe erfahren das die 4 Staffel bald kommt und auch eine 5 in planung ist.
    Kann mir einer sagen ob es noch weitere staffeln kommen werden mit einer Genialen Geschichte?
    Danke schon mal !
    • User 1562860 schrieb am 15.04.2020, 06.00 Uhr:
      Ich weiß nicht woher du das weißt aber soweit ich es verstanden habe war/ist Staffel 4 LEIDER die finale staffel....Aber vielleicht und hoffentlich überlegt sich dass das studio noch anders...
  • wlorenz65 schrieb am 16.12.2017, 05.42 Uhr:
    Ist der Episodenguide nicht vollständig? Das Weihnachtsspecial von 2017 (Stump Day / Holiday Spellcial) ist nicht gelistet. Gibt es vielleicht noch mehr fehlende Episoden?
    • svtfoe4ever schrieb am 18.03.2018, 15.19 Uhr:
      Also auf Deutsch gibt's diese Episode aufjedenfall.
  • Thomcat schrieb am 05.07.2017, 18.01 Uhr:
    Kann mir jemand sagen was mit der Folge "Hungry Larry / Spider with a top hat" los ist.
    Gibt es die nicht auch deutsch oder ist der Titel im deutschen gleich wie im englischen?
    • svtfoe4ever schrieb am 18.03.2018, 15.20 Uhr:
      Ich glaube die wurde im deutschen garnichts veröffentlich oder entfernt
      Trotz Mühe finde ich diese Episode nur auf Englisch.
  • svtfoe schrieb am 05.06.2017, 21.00 Uhr:
    Kann mir jemand sagen ob es überhaupt eine dritte Staffel gibt?
    Meine Recherchen führen immer ins nichts.
    • Muri schrieb am 02.07.2017, 14.35 Uhr:
      Hey die dritte staffel wurde schon angekündigt + es gibt jtz ein neues intro ich freue mich schon auf die ausstrahlung :D
    • svtfoe4ever schrieb am 18.03.2018, 15.20 Uhr:
      Nicht nur das. Es wird 5 Staffeln geben ^-^
    • User 1562860 schrieb am 15.04.2020, 06.01 Uhr:
      Soweit ich weiß Soll/ist die die 4.staffel die finale (sein)Aber HOFFENTLICH überlegt auch dass das studio noch anders
  • usernr333 schrieb am 02.03.2017, 16.13 Uhr:
    Die lassen sich ganz schön Zeit mit der 2ten Staffel, in den USA ist sie durch und mittlerweile wurde auch eine 4te Staffel angekündigt.
  • Tim14 schrieb am 28.02.2017, 21.38 Uhr:
    Wann die 2 Staffel von Star gegen die Mächte des Bösen im Disney Channel ich muss das unbedingt wissen
    • Thinkerbelle schrieb am 01.03.2017, 22.05 Uhr:
      Laut Programmpräsentation des Disney Channel geht es im Sommer weiter. Melde dich bei der Wunschliste an, dann bekommst du eine Mail, wenn es weiter geht.
  • Mistral_48000 schrieb am 03.08.2015, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand wann die Serie auf dem Disney Channel kommt?
    schön wäre es eine Antwort zu bekommen
  • mimi2002 schrieb am 09.07.2015, 00.00 Uhr:
    Diese Serie is echt cool :*
    • Tim Weißenborn schrieb am 28.07.2015, 00.00 Uhr:
      Ja allerdings