Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
652

Stargate: Infinity

USA, 2002–2003

Stargate: Infinity
  • 652 Fans
  • Serienwertung2 68301.94von 16 Stimmeneigene: –

"Stargate: Infinity"-Serienforum

  • Mr_Chance schrieb am 03.12.2022, 08.17 Uhr:
    Da haut uns also Amazon eine 20 Jahre alte Serie um die Ohren; da bin ich dann doch zu verbohrt auf die alten Serien, wo man wirkliche Charaktere als Darsteller hatte; mehr ich Captain Future als Realverfilmung erwarten...
  • lion68 schrieb am 06.09.2008, 00.00 Uhr:
    Episodenliste Staffel 1
    01 - Der Verräter
    02 - Draga
    03 - Die bester Welt
    04 - Kriegslist
    05 - Der Diktator
    06 - Kopfgeldjäger
    07 - Spinnenangst
    08 - In der Falle
    09 - Wer ist wer
    10 - Diamantenfieber
    11 - Kampfmaschine
    12 - Die Mutprobe
    13 - Mutter der Erfindung
    14 - Toedliche Träume
    15 - Wir und Die
    16 - Die Fratze des Boesen
    17 - Die vergessene Bibliothek
    18 - Jagt Gus Bonner
    19 - Gedankenspiele
    20 - In und Out
    21 - Epidemie
    22 - Die Ankunft
    23 - In der Arena
    24 - Der Groesste
    25 - Der Wuestenplanet
    26 - Farben des Schreckens
  • Ina schrieb am 02.09.2007, 00.00 Uhr:
    Stargate:Infinity bei amazon.uk erhältlich! Sehr zur Freude meiner Kinder enthält das DVD Box Set NICHT NUR den englischen Ton, sondern auch DEUTSCH und Italienisch. Sogar das Menue ist auf Deutsch verfügbar.
    Als Zeichentrickserie recht gut gelungen - jedoch muss man Season 6 - 10 der Originalserie (SG1) ''vergessen'', schliesslich waren die ja auch noch nicht gedreht, als diese Zeichentrickserie entwickelt wurde.
    Zielpublikum sind ganz klar Kinder und jüngere Teenager - jedoch Zeichentrick- und Animefans können durchaus auch ihren Spass daran haben.
    Wer lediglich mehr Stargate SG1 erwartet, wird jedoch enttäuscht werden, vielleicht muss man als Stargate SG1 Fan diese Serie mehr unter dem Gesichtspunkt: was hätte in einer alternativen ''Fiktiven-Realität'' geschehen können, wenn es keine Aufgestiegenen Wesen, Ori usw gäbe.... -)
    Nun ja meinen Kindern gefällt es gut - und für die habe ich es ja auch gekauft....
  • Sanna schrieb am 08.09.2006, 00.00 Uhr:
    Nach langer überlegung dementiere ich meine eingene Aussage paar Monate zuvor. Soweit ich weiß, ist Stargate Infinity net von MGM, deshalb sollte die auch irgend wie net ausgestrahlte werden, von wegen Urheber Recht und so. Aber ma ehrhlich, kann man Infinity wirklich zum Stargate Universum zählen? Ich glaub net. Wenn ich irgendwo falsch liege bitte ich um aufklärung.
    MFG Sanna!
  • Ranga schrieb am 23.07.2006, 00.00 Uhr:
    hab davon gelesen:
    in der zukunft ist der mittlere audf dem bild wohl ehemaluger coloneell des stargate centers, muss mit deb anderen hauptpersonen aber wohl fliehen, weil sie irgendwie reingelegt worden sind...
    hat mit den original stargateserien aber nix zu tun
  • Lionmaster Bernd schrieb am 26.05.2006, 00.00 Uhr:
    Stargate ist Kult! Die Serie ist Kult! Alles ist Kult!
    Aber ich kann mir nun beim besten Willen nicht vorstellen, was wir "Kultis" mit einer Zeichentrickserie anfangen sollen. Das oben veröffentlichte Bild spricht ja durchaus für sich!
    Stargate forever - aber nicht um jeden Preis.
  • Sanna schrieb am 15.04.2006, 00.00 Uhr:
    Ab warten. O.K. das Bild ist nicht grad der Hammer, aber vieleicht ist die Geschichte ja besser als das Bild?
  • Fabian ~OTI~<SG-1> schrieb am 25.03.2006, 00.00 Uhr:
    Stargate einwandfrei, aber als Cartoon ???
    Das kann ja was werden, bin mal gespannt !!!!

    MfG, Fabian
    www.oti-generals.co.uk
  • Hansi schrieb am 24.02.2006, 00.00 Uhr:
    egal, wie kacke es ist... stargate bleibt stargate...... ick wille es sehen
  • bosi schrieb am 20.02.2006, 00.00 Uhr:
    hat einer eine ahnung ob die bei uns gesendet werden soll??????
  • marina schrieb am 06.12.2004, 00.00 Uhr:
    stargate als zeichentrickserie? wenn ihr mich fragt kann da nix gutes dabei raußkommen. schon wenn man sich das bild da oben mal anguckt, was soll dieses komische, grüne alian sein?
    LG, marina
    • Captian novak schrieb am 03.10.2014, 00.00 Uhr:
      Diese feinde sind so böse wie die ori oder gou'ald aus en den normalen stargate und ohne anderson und co ist nicht so spaßig. Auser dem haben die menschen überhabt raumschiffe.
  • hmmmm schrieb am 24.05.2004, 00.00 Uhr:
    ich glaube auch nicht das die so gut ist, wenn die bis heute noch nie in deutschland ausgestrahlt wurde
  • Stefan Mayrhofer schrieb am 27.03.2004, 00.00 Uhr:
    Zeichentrickserie nach dem Vorbild von Stargate SG1. Die Serie wurde in Deutschland bis zu dem heutigen tag noch nicht ausgestrahlt.