Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
92

Stars in der Manege

D, 1959–2009

  • 92 Fans
  • Serienwertung3 41113.40von 10 Stimmeneigene: –

"Stars in der Manege"-Serienforum

  • Tehua Tahara schrieb am 04.01.2024, 10.50 Uhr:
    Habe zum ersten Mal seit Jahren wieder diese Show gesehen. Ohne Rurik nicht und nur mangels einer Alternative . Diese Zwischenmoderation brauche ich auch nicht. Pilawa reicht.
    Rurik war super, aber ob er sich mit seinem Auftritt was Gutes getan hat: Kenne 2 Menschen, die sich die Hand gebrochen hatten und noch lange daran zu knabbern hatten.
    Mittermeiers Auftritt war Käse. jeder weiß, dass das mit der zersägten Jungfrau nur ein alter Trick ist.
    Hardy Krüger hat mich auch nicht beeindruckt. Das Pferd wusste sicher allein, was es zu tun hatte.
  • User 1752653 schrieb am 12.11.2022, 00.34 Uhr:
    Ich habe die Sendung sehr vermisst. Zumal tiergerechte Dressuren für jeden Tierfreund eine Freude ist.
  • Brunhilde schrieb am 26.06.2009, 00.00 Uhr:
    Ich wünsche mir von 1976 ? Lilli Palmer zu sehen! Danke
  • Sarah schrieb am 24.12.2008, 00.00 Uhr:
    Ich wünsche mir mal das die Schauspielerinnen Emanuela von Frankenberg und Rosel Zech bei "Stars in der Manege" zu Gast sind.Danke im Vorraus! Gruß Sarah