Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
25

Stars of Crime

(Icônes du crime) 
F, 2015–2016

Stars of Crime
SoPiX/Screenshot
  • 25 Fans
  • Serienwertung0 33241noch keine Wertungeigene: –

Stars of Crime Episodenliste

Filter:

4 Folgen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Charles Manson
    ZDFinfo, 18.10.2017
    Schon als Teenager verbüßte er Haftstrafen. Im Knast lernte er, sich zu behaupten. Nicht etwa durch Gewalt, sondern durch Manipulation. Eine Fähigkeit, die er nutzte, um einen Kult um sich zu schaffen. Seine Anhänger mordeten sogar für ihn. Die Doku zeigt, wie aus einem Kleinkriminellen ein ...
  • 2.02
    Original: 13ème Rue, 17.09.2015
  • 3.03Norman Bates
    Spiegel Geschichte, 14.07.2017
    Mit Alfred Hitchcocks "Psycho" wurde der fiktive Serienmörder Norman Bates zu einer Ikone der Popkultur. Erschaffen wurde Norman Bates 1959 von dem Schriftsteller Robert Bloch, der sich für seine Romanfigur von dem realen Serienkiller Ed Gein inspirieren ließ. Mit Psychoanalytikern, Schauspielern ...
  • 4.04Jason Bourne
    Spiegel Geschichte, 21.07.2017
    Der Spionageheld Jason Bourne wird 1980 von dem Schriftsteller Robert Ludlum erschaffen und tritt 2002 durch die Filmreihe seinen Siegeszug als Antiheld der modernen Welt an. Jason Bourne bringt neuen Wind in das Spionage- und Action-Genre. Ein Einblick in die Entstehung des Charakters und zentrale ...