Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
64

Stepping Out

D, 2015

Stepping Out
  • 64 Fans
  • Serienwertung0 28441noch keine Wertungeigene: –

"Stepping Out"-Serienforum

  • Martina schrieb am 09.10.2015, 19.04 Uhr:
    Stepping Out ist ein sehr müder Abklatsch zu Let's Dance! In der letzten Folge ging es nicht gerecht zu. Wenn ein Paar aus gesundheitlichen Gründen nicht KOMPLETT weiter tanzen konnte, schied es aus. Nicht so bei Bernhard Bettermann und seiner Mimi. Bei den beiden gelten andere Regeln. Warum auch immer?! Sie tanzte mit einem Profi, der zwar nicht bewertet wurde, sie aber so gut führte, dass sie zwangsläufig sehr gute Punkte bekam. Fair ist das nicht. Dann hätte auch die Frau des Kochs mit einem Profitänzer weiter machen können, weil sie eigentlich nach Baslers Ausscheiden an der Reihe waren. Nur weil er Rückenprobleme hatte, machte Frau Ochsenknecht weiter. Die Regeln werden wohl je nach Wetterlage geändert!
  • boah schrieb am 24.09.2015, 00.00 Uhr:
    Also diesen Daniel kann man auch nicht mehr sehen.....Der sieht immer unmöglich aus, ob im Anzug der nicht sitzt oder auch die Brille. Das geht gar nicht...Es gibt so Menschen die kann man irgendwann nicht mehr sehen weil sie nur noch nerven..