Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1667

Stranger Things

USA, 2016–
Stranger Things
 Serienticker
  • 1667 Fans   67% 33%ø Alter: 40-50 Jahre
  • Serienwertung5 288384.64Stimmen: 47eigene Wertung: -

"Stranger Things"-Serienforum

Beitrag melden

  •  
  • Mick_77 (geb. 1977) schrieb am 29.09.2018, 02.39 Uhr:
    Mick_77Kennt ihr schon das Musikvideo mit Noah Schnapp ("Will Byers") in der Hauptrolle? Nein? Dann sucht mal nach "LA Devotee [Official Video]" von der Band "Panic! At The Disco" und verkürzt euch die noch sooooo lange Zeit bis zum Erscheinen der 3. Staffel (hoffentlich - wegen der Klage aufgrund möglicher Urheberrechtsverletzung, siehe unten bzw. rechts in den News). Noah ist IMHO der Burner und der stärkste Träger der Serie. Er ist ein durchaus ansehnlicher, junger Mann und ein schon RICHTIG guter Schauspieler - besonders in der Darstellung extremer oder grenzwertiger Verhaltensweisen (dies zeigt er auch in besagtem Musikvideo aus dem Jahre 2016) reicht ihm keiner das Wasser. Zum Musikvideo schrieb übrigens einer: "Nun wissen wir wenigstens, wo Will war, als er verschwunden war." *LOL* Hätte ich nicht besser sagen können. :-)

Beitrag melden

  •  
  • vw761 (geb. 1969) schrieb am 20.01.2018, 09.57 Uhr:
    vw761Habe Staffel 1 und 2 innerhalb von ca. vier Wochen geschaut: Sehr kurzweilig, lustig und spannend zu gleich, schönes 80er-Jahre-Flair, hervorragende Kinderdarsteller, gute und plausible Story, soweit es die fantastische Rahmenhandlung möglich macht. Bin gespannt auf die nächste Staffel.
  • Mick_77 (geb. 1977) schrieb am 29.09.2018, 02.47 Uhr:
    Mick_77Hihi, auch wenn ich hier keinen Wettbewerb eröffnen möchte: Die erste Staffel fand ich so spannend, dass ich sie nach 1 Woche durch hatte und bis zur zweiten hatte ich schon SOLCHE Entzugserscheinungen, dass ich wirklich alle deren Folgen innerhalb eines einzigen Tages verschlang und sie wenige Wochen später noch ein zweites Mal sah (vielleicht ja sogar sehen musste, weil's beim ersten Ansehen womöglich zuviel Input auf einmal war). Übrigens meine zweitliebste Serie aller Zeiten nach "Akte X" und vor "Outer Limits" (das 90er-Jahre Remake).

Beitrag melden

  •  
  • Mellania (geb. 1972) schrieb am 11.01.2018, 10.45 Uhr:
    MellaniaWeiß jemand warum es keine DVD's zu der Serie gibt?
    Ich habe kein Netflix und würde mir die Serie auch gerne mal ansehen.
  • vw761 (geb. 1969) schrieb am 12.01.2018, 07.55 Uhr:
    vw761Wahrscheinlich, weil die Serie immer noch (zurecht) ein gutes "Zugpferd" für NETFLIX ist. Die DVD-Rechte kompensieren vermutlich nicht den exklusiven Werbeeffekt, den die Serie für Netflix immer noch zum jetzigen Zeitpunkt ausübt. Deshalb wohl "STRANGER THINGS" jetzt noch nicht auf DVD.
  • Mick_77 (geb. 1977) schrieb am 28.09.2018, 03.01 Uhr:
    Mick_77Ist überhaupt jemals irgendwas, was Netflix selbst produziert hat, auf DVD gelandet? Ich befürchte, dass es genau deshalb nie geschehen wird.
  • vw761 (geb. 1969) schrieb am 28.09.2018, 07.53 Uhr:
    vw761"House of Cards" z.B.

Beitrag melden

  •  
  • Alf1970 schrieb am 05.11.2017, 13.29 Uhr:
    Alf1970Ich liebe diese Serie. Der 80er Charme und die spannende Geschichte machen so richtig süchtig nach der Serie. Vor allem die Kinderdarsteller können begeistern.

Beitrag melden

  •  
  • Nils-Janis (geb. 1979) schrieb am 27.08.2017, 00.43 Uhr:
    Nils-JanisSuper gute Serie im Stil der 80er mit Kindern in den Hauptrollen, Grusel, Spannung ... Freu mich schon auf die zweite Staffel im Herbst. Lohnt sich echt anzugucken

Beitrag melden

  •  
  • serieone schrieb am 06.02.2017, 15.54 Uhr:
    serieoneZweite Staffel startet zu Halloween bei Netflix.

Beitrag melden

  •  
  • User_1186115 schrieb am 21.08.2016, 20.20 Uhr:
    User_1186115Eine richtig tolle spannende Serie. Ich warte auf Staffel 2.
Diskussionen bei tvforen.de