Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1557

Stromberg

D, 2004–2012

Stromberg
Serienticker
  • Platz 14031557 Fans
  • Serienwertung4 93814.15von 99 Stimmeneigene: –

"Stromberg"-Serienforum

  • Tilo schrieb am 01.08.2021, 21.05 Uhr:
    Strombergs herrlich politisch inkorrekte Sprüche sind bis heute unübertroffen. Er nimmt kein Blatt vor 'n Mund. 😆 Gucke deshalb grad mit großem Vergnügen die Wiederholung aller Staffeln incl. abschließendem Kinofilm auf Sky Comedy.
  • Peter123 schrieb am 07.01.2013, 00.00 Uhr:
    Kommt nun noch ne 6. Staffel oder "nur" der Film?
  • Stromberg4ever schrieb am 02.12.2009, 00.00 Uhr:
    Die neuen folgen laufen zurzeit bei Prosieben immer di ca.21-22h und die sind echt der burner! :D
    Handlung:
    Stromberg wird nach Findsdorf versetzt um einen dortigen Standort der Carpitol AG auf vordermann zu bringen,dabei zieht er seine neuen Kollegen ( am witzigsten ist die Polin^^)durch den Kakao und treibt auch einige Kundschaft zur weißglut,stromberg ist zwischenzeitlich auch am alten Arbeitsplatz,meist wegen seiner neuen eroberung Jennifer...
  • Mia schrieb am 26.02.2009, 00.00 Uhr:
    Weiss jemand, wann die neuen Folgen ausgestrahlt werden? Im Moment sind sie ja am Drehen, soviel ich weiss.
  • DerKevin schrieb am 08.09.2008, 00.00 Uhr:
    Also,ich muss Robert echt recht geben,The Office is zwar gut aber Stromberg ist BESSER
  • Robert schrieb am 06.09.2008, 00.00 Uhr:
    GARANTIERT besser als The Office!Stromberg ist Kult
  • gery schrieb am 09.08.2008, 00.00 Uhr:
    schwacher abklatsch vom "the office". alleine die augenbewegngen, die unsicherheit hat er von ricky kopiert. auch das immer wieder ziehen an der krawatte und den bart. furchtbar. wenn jemand das original nicht kennt, und den oberflächlichen humor der privatsender liebt, kein wunder.
    das originial ist unübertroffen und man hat das gefühl man siehe wirklich bei einer doku einem büroalltag zu.
  • Trischa schrieb am 03.04.2008, 00.00 Uhr:
    Ich liebe ihn und seine Crew! Liegt das daran, dass ich selber im Büro sitze?? Danke, Peter, für den 4. Staff-Hinweis! Ich werde die Info an die Kollegen/innen weitergeben.
  • Peter schrieb am 20.03.2008, 00.00 Uhr:
    drehsart für die 4.und letzte staffel ist im spetember 08
  • Mark T. Watson schrieb am 03.07.2007, 00.00 Uhr:
    Stromberg is a man who''s just doin'' fine having a nice day at the office. (Sorry, Ricky Gervais and Steve Carell!)
  • Bernd schrieb am 02.05.2007, 00.00 Uhr:
    Vorgestern kam ja nun die letzte Stromberg-Folge der 3. Staffel. Ich weiß auch nicht aber die hat mir irgendwie nicht gut gefallen. Habe zuerst gedacht Ernie hätte sich im Krankenhaus bei dem anderen Patienten verhört und Erika wäre garnicht gestorben. Aber als es dann wirklich so war, und die Folge dann auch zuende ging, war es schon etwas traurig. Erika hätte ja auch bei der Capitol kündigen oder entlassen werden können (wurde sie ja schonmal zum Ende der 1. Staffel, kam ja aber dann wieder), aber so kommt sie ja überhauptnicht mehr... Schade bzw. traurig! Naja weiß jemand ob schon eine 4. Staffel von Stromberg geplant ist? Ich hab mir jedenfalls anfang diese Woche alle 3 Staffeln auf DVD gekauft! Einfach kult diese geniale Serie! Ich hoffe es folgen noch mehr Staffeln!
  • Stoiber schrieb am 02.03.2007, 00.00 Uhr:
    Endlich wieder Stromberg freu mich schon rießig am Montag um 22.45 gehts wieder los...
    Echt geile Comedy-Serie!!!!
    )
  • stromberg freak schrieb am 23.02.2007, 00.00 Uhr:
    ey spielt mal wieder stromberg oder ich spring von der teppichkante denn stromberg ist ja wohl übergeil...respekt...nen tag ohne stromberg ist wie ein tag ohne sex...
  • AndreG schrieb am 08.01.2007, 00.00 Uhr:
    Mein Gott bin ich froh meinen Lebensunterhalt unabhängig und freiberuflich zu verdienen. Die Vorstellung mein Leben bis zum Rentenalter in einer ähnlich gearteten Klitsche (Capitol AG steht ja eigentlich für die durchschnittlich deutsche Angestellten-Lohnsklaverei mit Gewohnheitsrecht)auf Raten zu beenden wäre für mich der Inbegriff der sprichwörtlichen Hölle auf Erden und nachdem was ich in den sogenannten Lehrjahren schon mitmachte und von Dritten über den deutschen Normalo-Arbeitsalltag weiss zeigt Stromberg auf genial-bitterbös-satirische Weise nur das was wirklich ist:
    Hahnenkampf, Stutenbeissen, viel viel sinnfreies Kommunikationstrainings-Blahblah, fehlende Rückgrate und jede Menge mangelnde Integrität. Danke Stromberg: endlich mal wieder Fernsehen zum Kopfschütteln, mitdenken und totlachen...wie einst bei Wolfgang Menge )
  • Trekker schrieb am 07.01.2007, 00.00 Uhr:
    Ich vermute, Stromberg ist richtig gut. Was ich denn beim Reinzappen mal kurz sah, war nicht von schlechten Eltern. Dies scheint endlich wieder eine Art vom deutschen Humor zu sein, der sich nicht in irgendwelche Schubladen einordnen läßt ähnlich wie bei Dittsche, Ekel Alfred, Familie Heinz Becker und weiß der Geier was.
    Ich sollte mir mal eine Folge völlig vorbehaltlos und ganz konzentriert anschauen, denn hier schreibe ich ausschließlich von meinem ersten Eindruck )