Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1557

Stromberg

D, 2004–2012

Stromberg
Serienticker
  • Platz 14031557 Fans
  • Serienwertung4 93814.15von 99 Stimmeneigene: –

Stromberg Episodenguide

Staffel 1

Verfügbar bei MagentaTV, iTunes, Amazon Video, Netflix, Myspass, Videoload und auf DVD und auf Blu-ray

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Der Parkplatz
    ProSieben, 11.10.2004
    Stromberg - ein egozentrischer Chef, den man seinem ärgsten Feind nicht wünscht. Auch seine Abteilung wäre ganz in Ordnung, wenn es nur nicht die Kollegen gäbe - und natürlich die Arbeit.
  • 2.102Feueralarm
    ProSieben, 18.10.2004
    Strombergs Abteilung fällt bei einem Feueralarm mal wieder unangenehm auf. Stromberg will den Geburtstag seiner Chefin nutzen, um etwas für sein angeschlagenes Image zu tun.
  • 3.103Mobbing
    ProSieben, 08.11.2004
    Der Kantinenkoch hat Stromberg vor seinen Kollegen und, noch schlimmer, vor seinem Konkurrenten Turculu blamiert. Strafe muss sein. Stromberg hält seine Abteilung dazu an, die Kantine zu boykottieren.
  • 4.104Der Geburtstag
    ProSieben, 15.11.2004
    Stromberg hat Ärger: Die Zahlen seiner Abteilung stimmen nicht, und er hat den Betriebsrat am Hals, weil er sich geweigert hat, seinen Behindertenparkplatz an einen Kollegen im Rollstuhl abzugeben.
  • 5.105Die gute Tat
    ProSieben, 22.11.2004
    Turculu hat erfolgreich zwei Behinderte in seine Abteilung integriert und wird dafür überall gelobt. Stromberg muss nun nachziehen. Kurzfristig versucht er, die soziale Ader seiner Abteilung zu beweisen: Erikas Patenkind Ina besucht für einen Tag die Capitol Versicherung, und Stromberg verdonnert ...
  • 6.106Diebstahl
    ProSieben, 29.11.2004
    Diebstähle durch Mitarbeiter sollen angeblich Schuld daran sein, dass die Kosten der Capitol Versicherung explodieren. Frau Berkel fordert sofortige Aufklärung. Stromberg kümmert sich aber lieber um den lukrativen Abschluss der Verhandlungen mit Herrn Petersen ...
  • 7.107Die Beförderung
    ProSieben, 13.12.2004
    In der Abteilung hält sich hartnäckig das Gerücht, dass jemandem gekündigt werden soll. Frau Berkel will, dass Stromberg eine Stelle einspart. Doch sie muss die Entscheidung eigenmächtig fällen.
  • 8.108Der letzte Tag
    ProSieben, 20.12.2004
    Während Erika ihren letzten Arbeitstag feucht-fröhlich feiert, erfährt Stromberg, dass eine Reihe von Bewerbungstests auf ihn warten, wenn er sich für den Posten als Gesamtleiter qualifizieren will.